Noah Cyrus

Miley Cyrus, Instagram, sängerin, Schwester, Annie Smith, billy ray cyrus, hannah montana, Schauspielerin, Tätowierer, tattoos, Freund, Song
Noah Cyrus
15
Videos
1
Artikel
4
Bilder

News zu Noah Cyrus:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Die Romanze von Miley Cyrus und Cody Simpson entwickelt sich offensichtlich zu etwas Ernsthaftem. So war der "Golden Thing"-Interpret kürzlich auch beim Thanksgiving-Fest der Familie Cyrus ein gern gesehener Gast. Mileys Schwester Noah postete dieses Pic vom gemeinsamen Abend und war dankbar für "jeden" am Tisch. Damit ist die 19-Jährige laut "E! News" aber auch definitiv nicht allein. Einem Insider zufolge wurde Cody äußerst herzlich von der Familie aufgenommen und bereits als "Teil der Gruppe" gesehen. "Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu Besuch zu haben.", hieß es. Dem 22-Jährigen liegt aber offensichtlich auch viel an Miley. "Cody war, während Miley sich von ihrer Stimmband-Operation erholte, sehr unterstützend. Sie sind toll zusammen", erklärte der Insider weiter. Cody und Miley verbringen bereits seit dem Geburtstag der "Malibu"-Interpretin Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zusammen zu sein. Ob bei gemeinsamen TikTok-Videos, oder an Festtagen wie Thanksgiving oder Halloween: Das Paar hat ganz offensichtlich Spaß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 12:15 Uhr

Wird aus Miley Cyrus und ihrem Freund Cody Simpson doch noch etwas Ernstes? Das Paar verbrachte nun nicht nur den Geburtstag der „Malibu“-Interpretin zusammen, sondern feierte auch Thanksgiving, gemeinsam mit Mileys Familie. Via Instagram postete ihre Schwester Noah ein Bild vom gemeinsamen Fest und hieß Cody dabei herzlichst willkommen. Und auch der Rest der Familie soll Gefallen an ihm gefunden haben. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Schock um Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige ist bekanntermaßen genauso wie ihre große Schwester oder ihr Vater in der Musikbranche aktiv. Bei einem Konzert der "Lonely"-Interpretin kam es nun jedoch zu einem äußerst unschönen Ereignis: Noah musste den Auftritt abbrechen! Laut eigener Aussage rannte sie kurz vor dem letzten Song von der Bühne, da sie sich übergeben musste. Via Instagram postete sie dazu ein Bild von ihrer ärztlichen Behandlung und offenbarte den gesundheitlichen Schock. Warum genau ihr aber so plötzlich übel wurde, ist noch unklar. In den Kommentaren bekam die Musikerin jedoch selbstverständlich reichlich Genesungswünsche von ihren Fans. Mit dabei war auch Megastar Justin Bieber, der sich wohl noch genauer mit Noah unterhalten wollte und ihr daher auch eine private Nachricht schickte. Eine sicherlich gut gemeinte Aktion des "I Don’t Care"-Interpreten. In den Kommentaren wurde er dafür jedoch teilweise heftig kritisiert. Manche Insta-User unterstellten ihm sogar böse Absichten und vermuteten eine Affäre von Noah und Biebs. Was für ein Schwachsinn, wie viele andere Follower klarstellten. Die beiden seien lediglich befreundet, heißt es dort. Da ist die Vermutung, dass sie an einem gemeinsamen Song arbeiten, doch bedeutend realistischer, oder? Viel wichtiger ist aber erst einmal die Genesung von Noah Cyrus. Auch wir wünschen an dieser Stelle: Gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.11.2019, 16:18 Uhr

Noah Cyrus ist genauso wie ihre Schwester Miley oder auch ihr Vater Billy Ray als Musikerin aktiv. Bei einem ihrer Konzerte kam es nun jedoch zum Schock für sie und ihre Fans: Sie musste den Auftritt kurz vor dem letzten Song abbrechen, weil es ihr nicht gut ging. Laut eigener Aussage wurde ihr plötzlich schlecht. Via Instagram teilte die junge Sängerin auch ein schockierendes Bild vom Gesundheitscheck, das sogar Justin Bieber kommentierte. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus
Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.11.2019, 16:09 Uhr

Noahs große Schwester Miley Cyrus eroberte vor Kurzem TikTok mit einem Tanzvideo mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Auf Instagram gab es jetzt einen neuen, drolligen Clip aus dem Hause Cyrus zu sehen. Da scheint nicht unbedingt viel Können, aber jedenfalls eine Menge Spaß im Spiel gewesen zu sein. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Während Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth mit Kaitlynn Carter überwindet, scheint auch ihre Schwester Noah Cyrus eine neue Romanze begonnen zu haben - und zwar mit Tana Mongeau. In ihren jeweiligen Insta-Storys teilten die beiden einige gemeinsame Clips, in denen es teilweise auch ziemlich heiß herging. So tanzten Noah und Tana beispielsweise in der Küche und kamen sich dabei immer näher. Die Schwester der "Slide Away"-Interpretin postete außerdem ein gemeinsames Video aus dem Bett, in dem sie den Abend als "die beste Nacht aller Zeiten" bezeichnete. In einem anderen Clip wurde die 19-Jährige sogar noch direkter und sprach den Ehemann des Models, Jake Paul, an und sagte ihm, dass sie sich mit seiner Frau vergnügen wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Tana ist verheiratet! Laut dem YouTube-Star Jake Paul führen sie jedoch eine offene Ehe. Der 22-Jährige bestätigte dabei die Romanze, offenbarte aber auch, dass ihr Liebster kein Problem damit hat und sich sogar einen Dreier mit seiner Frau und Noah Cyrus wünscht. Einen Wunsch, den sowohl die "Again"-Interpretin als auch Tana jedoch direkt zerschmetterten. Noah scheint Tana aber bereits jetzt zu vermissen und posierte im Anschluss sexy in einem Shirt ihrer Liebsten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.09.2019, 13:40 Uhr

Neues Liebesglück bei Noah Cyrus? Die Schwester von Miley Cyrus postete auf Instagram nun einige Bilder und Videos von sich und einer anderen Frau, in denen es teilweise ziemlich heiß herging. Das Pikante: Die Dame, um die es geht, soll bereits verheiratet sein. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus hat einen absoluten Horror-Flug hinter sich! Die Sängerin ist zuletzt beim Glastonbury Festival in England aufgetreten. Dort rockte sie die Bühne wie immer, doch zuvor ging sie durch die Hölle. Wie ihre ältere Schwester Brandi in ihrem Podcast verraten hat, waren sie, Miley, ihre Mama Trish und Manager Adam im Landeanflug. Bis auf Brandi haben die anderen Drei furchtbare Angst vorm Fliegen. „Wenn sie nervös werden, dann stacheln sie sich damit gegenseitig an und werden noch nervöser“, verriet Brandi. Beim Versuch zu landen, startete die Maschine allerdings wieder durch und hob erneut ab. „Miley lag in meinem Schoß, meine Mutter hielt meine Hand und Adam flippte komplett aus. Niemand sagte uns ein Wort“, gestand Brandi weiter. Beim zweiten Versuch geschah dann dasselbe, weil ein anderes Flugzeug die Landebahn blockierte. An dieser Stelle begann Trish zu weinen und schrie: „Wenn wir sterben, ist Noah alleine.“ Brandi versuchte für alle die Ruhe zu bewahren und so kamen sie schließlich unversehrt am Boden an. So einen Flug wünscht sich wohl keiner, aber zum Glück ist Noah nicht alleine zurückgeblieben, denn Miley und Co. sind wohlbehalten angekommen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.07.2019, 10:57 Uhr

Miley Cyrus hat ja bekanntlich Flugangst. Ein großes Problem für so einen Weltstar! Ihr Flug zum „Glastonbury Festival“ nach England dürfte das Ganze noch schlimmer gemacht haben. Mileys Schwester Brandi berichtete jetzt in ihrem Podcast, dass es mehrere Landeversuche gab. Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Ärger bei Noah Cyrus und Tana Mongeau? Von wegen! Die 19-Jährige hat jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen mit dem Titel „Als Lil Xan mich betrogen hat + Warum Noah Cyrus mich hasst: Storytime“. Was dahintersteckt? Bevor Lil Xan mit Noah Cyrus zusammen war, steckte er mit Tana in einer Beziehung. Die endete offenbar alles andere als gut. Und weil Noah dann kurz darauf mit dem Rapper zusammen war, scheint auch ihre Beziehung zu Mongeau vorbelastet gewesen zu sein. Das dachte Tana zumindest, wie sie in dem Video verriet. Noah reagierte via Twitter darauf und gestand, dass sie sie nicht hasst und sich sogar mit ihr treffen will, um darüber zu quatschen, wie fies Mädchen übereinander lästern. „Oh mein Gott. Wow. Ich liebe dich, ich liebe die Reaktion. Wow. Mädchen halten zusammen“, antwortete Tana darauf, die es offenbar kaum glauben konnte, dass Noah Cyrus sie doch nicht hasst. Als ein Fan vorschlug, das Duo solle doch einfach ein YouTube-Video zusammen machen, sicherte Noah ihre Teilnahme zu. Tja, so einfach kann es gehen, dass man glaubt, jemand mag einen nicht und am Ende verbringt man sogar Zeit mit dieser Person.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.05.2019, 16:30 Uhr

Tana Mongeau und Noah Cyrus haben sich vertragen, nachdem Tana zuvor dachte, die Schwester von Miley Cyrus würde sie hassen. Zu dem Thema veröffentlichte sie auch ein Video auf YouTube. Sogar treffen will sich das Duo nun. Weitere Details dazu verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars