Noah Cyrus
Noah Cyrus

Neues Liebesglück für Miley Cyrus’ Schwester? Sie hat offenbar eine Affäre mit verheirateter Frau

Während Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth mit Kaitlynn Carter überwindet, scheint auch ihre Schwester Noah Cyrus eine neue Romanze begonnen zu haben - und zwar mit Tana Mongeau. In ihren jeweiligen Insta-Storys teilten die beiden einige gemeinsame Clips, in denen es teilweise auch ziemlich heiß herging. So tanzten Noah und Tana beispielsweise in der Küche und kamen sich dabei immer näher. Die Schwester der "Slide Away"-Interpretin postete außerdem ein gemeinsames Video aus dem Bett, in dem sie den Abend als "die beste Nacht aller Zeiten" bezeichnete. In einem anderen Clip wurde die 19-Jährige sogar noch direkter und sprach den Ehemann des Models, Jake Paul, an und sagte ihm, dass sie sich mit seiner Frau vergnügen wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Tana ist verheiratet! Laut dem YouTube-Star Jake Paul führen sie jedoch eine offene Ehe. Der 22-Jährige bestätigte dabei die Romanze, offenbarte aber auch, dass ihr Liebster kein Problem damit hat und sich sogar einen Dreier mit seiner Frau und Noah Cyrus wünscht. Einen Wunsch, den sowohl die "Again"-Interpretin als auch Tana jedoch direkt zerschmetterten. Noah scheint Tana aber bereits jetzt zu vermissen und posierte im Anschluss sexy in einem Shirt ihrer Liebsten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.09.2019, 13:40 Uhr

Neues Liebesglück bei Noah Cyrus? Die Schwester von Miley Cyrus postete auf Instagram nun einige Bilder und Videos von sich und einer anderen Frau, in denen es teilweise ziemlich heiß herging. Das Pikante: Die Dame, um die es geht, soll bereits verheiratet sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Noah Cyrus und Tana Mongeau zeigen sich auf Instagram ziemlich ungehemmt

Bei Familie Cyrus scheint sich das Liebes-Karussell also einmal komplett zu drehen! Nicht nur Miley Cyrus präsentierte mit Kaitlynn Carter direkt nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth eine neue Flamme an ihrer Seite. Auch Schwester Noah Cyrus scheint sich nun eine Dame geangelt zu haben. Auf Instagram dürften die Sängerin und Tana Mongeau mit ziemlich heißen Aufnahmen nun mächtig viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Aber wie intim waren die Momente, an welchen die Mädels ihre Community teilhaben ließen?  Das seht ihr im oben im Video!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von go with the Floah (@noahcyrus) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Zwischen Noah Cyrus und ihrer neuen Flamme geht es öffentlich heiß her – dabei ist Tana verheiratet!  

Jetzt aber folgt die Crux an der Geschichte: Tana ist eigentlich mit YouTube-Star Jake Paul verheiratet. Der scheint die heißen Spielchen und Noahs öffentliche Sex-Ansage jedoch ziemlich entspannt zu sehen. So erklärte er nach den ziemlich privaten Clips bei „ET Live“ sogar, dass er mit Tana eine offene Ehe führe und gerne mit dabei wäre. Dieser Idee von „Jakeyy“, erteilte Noah Cyrus in ihrer Insta-Story jedoch prompt eine Absage. Wie ernst es zwischen Noah Cyrus und ihrer blonden Begleitung wirklich ist, das wissen wohl nur die beiden selbst – und vielleicht auch Jake. 

 

♥ Ein neues Liebesglück wäre Noah Cyrus wirklich zu wünschen. Schließlich wurde nur fünf Monate nach ihrer Trennung von Lil Xan bekannt, dass dieser Vater wird. Autsch! Wie die Musikerin auf die großen Neuigkeiten reagierte, das verraten wir euch im unten stehenden Video. Klickt euch rein! ♥   

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: