Noah Cyrus
Noah Cyrus

Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz: Trainieren die Cyrus-Ladies etwa für TikTok?

Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.11.2019, 16:09 Uhr

Noahs große Schwester Miley Cyrus eroberte vor Kurzem TikTok mit einem Tanzvideo mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Auf Instagram gab es jetzt einen neuen, drolligen Clip aus dem Hause Cyrus zu sehen. Da scheint nicht unbedingt viel Können, aber jedenfalls eine Menge Spaß im Spiel gewesen zu sein. Die Details haben wir hier für euch!

Auf dem Boden tollen und die Hände lecken: Noah Cyrus bei einer besonderen Familien-Choreo

So sieht das also aus, wenn die Familie Cyrus mal Zeit miteinander verbringt. In einem Video, das Miley Cyrus jetzt auf ihrem Instagram-Account postete, sieht man die „Wrecking Ball“-Interpretin selbst, ihre Mama Tish und Schwester Noah beim Tanzen zu dem Reggae-Popsong „Could You Be Loved“. Es ist allerdings schon etwas mehr als nur Tanzen, denn die drei Frauen haben eine Choreographie einstudiert und bewegen sich zu lauten Kommandos von Miley, unter anderem der Aufforderung „Lecken!“. Dabei tun sie so, als würden sie über ihre Hände lecken. Klingt das ein bisschen verrückt?! Jedenfalls sieht es danach aus, als würden Mutter und Töchter die Choreo ziemlich ernst nehmen, aber gleichzeitig auch Spaß haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Mehr Tanzmoves mit Noah Cyrus, Miley & einem zuschauenden Hund

In einem weiteren Video starten die beiden Schwestern rücklings auf dem Teppich und führen dann ein Sammelsurium verschiedenster Moves auf. Ein neugieriger Hund steht daneben und schaut dem Treiben zu. Das kindliche Rumgealber macht einige Follower ein bisschen neidisch, so schreibt dieser Insta-Nutzer zum Beispiel: „Ich werde mir immer wünschen, als Cyrus auf die Welt gekommen zu sein.“ Ein anderer Fan wandte sich mit der Bitte an Mutter Tish: „Kannst du mich nicht adoptieren, damit ich bei diesem Spaß mitmachen kann?“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

♪  Vielleicht gibt es diese Familienproduktion ja demnächst auch auf TikTok zu sehen? Miley Cyrus & Cody Simpson erfreuten dort ihre Fans ebenfalls mit einem Tanzclip. Die Infos gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: