20. Februar
Noah CyrusNoah Cyrus

Noah Cyrus glaubt an ihr Glück! Die Sängerin musste zuletzt bitterböse Neuigkeiten verkraften. Rund fünf Monate nach der Trennung von Rapper Lil Xan, erwartet dessen neue Freundin Annie Smith schon ein Baby von ihm. Zudem haben sich die beiden auch bereits verlobt. Für die kleine Schwester von Miley Cyrus, dürfte diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Via Instagram meldete sich die 19-Jährige nun zu Wort und äußerte sich offenbar zu dem Thema. „Ich WERDE glücklich sein und wenn es das Letzte ist, was ich tue“, schrieb Noah zu einem Selfie, auf dem sie alles andere als glücklich aussieht. Anderes war zuletzt von einer Quelle der „Us Weekly“ zu hören, die mitteilte: „Es trifft sie vielleicht ein klein wenig, wie bei eben jeder Trennung aber sie ist komplett über ihn hinweg und hat diesen Lebensabschnitt hinter sich gelassen.“ Was bei den Gefühlen von Noah Cyrus nun genau Sache ist, das weiß wohl nur die Sängerin selbst. Wir hoffen, dass sie, wie angekündigt, schon bald wieder glücklich sein wird! 

Noah Cyrus reagiert auf die Vater-News von Ex Lil Xan!

Noah Cyrus hat womöglich auf die Neuigkeit reagiert, dass ihr Ex-Freund, der Rapper Lil Xan, ein Kind mit seiner neuen Freundin erwartet, mit der er wohl auch verlobt ist. Was Sängerin Noah auf Instagram gepostet hat, das zeigen wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: