Noah Cyrus
Noah Cyrus

Sind Noah Cyrus & Rapper Machine Gun Kelly neuerdings ein Paar?

Hat Noah Cyrus etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Die kleine Schwester von Miley Cyrus war eine längere Zeit lang mit dem US-Rapper Lil Xan zusammen, bis sie sich 2018 schlussendlich voneinander getrennt haben. Daraufhin folgten Spekulationen über eine mögliche Affäre von ihr mit dem YouTube-Star Tana Mongeau, die sich jedoch schnell als falsch herausgestellt haben. Doch jetzt soll es handfeste Beweise geben, dass die 20-Jährige einen neuen Liebhaber hat. Bei dem vermeintlichen Lover soll es sich auch nicht um einen Unbekannten handeln. Denn wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Portal "E! News" berichtete, wurde sie zusammen mit dem Rapper Machine Gun Kelly gesichtet. Beide hielten laut dem Augenzeugen Händchen auf einer Grammy-Aftershow-Party und wirkten die ganze Zeit über unzertrennlich. Damit wäre es der zweite Musiker, den sich Noah geangelt hat. Doch ob die beiden wirklich ein Pärchen sind, ist noch nicht bestätigt, denn weder Noah Cyrus noch MGK haben sich zu den Spekulationen geäußert.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 28.01.2020, 14:43 Uhr

Hat Noah Cyrus nach ihrer fehlgeschlagenen Beziehung mit Lil Xan endlich einen Musiker gefunden, der sie glücklich machen kann? Gerüchten zufolge könnte das so sein. Wie ein Augenzeuge gegenüber "E! News" berichtete, wurde sie während einer Grammy-After-Party mit dem US-Rapper Machine Gun Kelly gesichtet. Dabei hielten sie wohl Händchen. Alle Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: