15. Mai
Noah CyrusNoah Cyrus

Ärger bei Noah Cyrus und Tana Mongeau? Von wegen! Die 19-Jährige hat jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen mit dem Titel „Als Lil Xan mich betrogen hat + Warum Noah Cyrus mich hasst: Storytime“. Was dahintersteckt? Bevor Lil Xan mit Noah Cyrus zusammen war, steckte er mit Tana in einer Beziehung. Die endete offenbar alles andere als gut. Und weil Noah dann kurz darauf mit dem Rapper zusammen war, scheint auch ihre Beziehung zu Mongeau vorbelastet gewesen zu sein. Das dachte Tana zumindest, wie sie in dem Video verriet. Noah reagierte via Twitter darauf und gestand, dass sie sie nicht hasst und sich sogar mit ihr treffen will, um darüber zu quatschen, wie fies Mädchen übereinander lästern. „Oh mein Gott. Wow. Ich liebe dich, ich liebe die Reaktion. Wow. Mädchen halten zusammen“, antwortete Tana darauf, die es offenbar kaum glauben konnte, dass Noah Cyrus sie doch nicht hasst. Als ein Fan vorschlug, das Duo solle doch einfach ein YouTube-Video zusammen machen, sicherte Noah ihre Teilnahme zu. Tja, so einfach kann es gehen, dass man glaubt, jemand mag einen nicht und am Ende verbringt man sogar Zeit mit dieser Person.

Tana Mongeau & Noah Cyrus: Sie freunden sich nach Hass-Video an

Tana Mongeau und Noah Cyrus haben sich vertragen, nachdem Tana zuvor dachte, die Schwester von Miley Cyrus würde sie hassen. Zu dem Thema veröffentlichte sie auch ein Video auf YouTube. Sogar treffen will sich das Duo nun. Weitere Details dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: