Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya

"Stranger Things" ist jetzt mit einer dritten Staffel zurück und Fans können es kaum abwarten, die neuen Folgen zu bingen. Schon vor der Veröffentlichung waren die Stars rund um Millie Bobby Brown in zahlreichen Interviews zu sehen und zu hören. Und so saß die Schauspielerin zusammen mit Finn Wolfhard und Noah Schnapp auch beim "Wired Autocomplete Interview". Dort kam für den 14-jährigen Noah die Frage auf, wer denn eigentlich sein Star Crush ist. "Ich stehe auf Zendaya. Sie war gerade erst hier. Ich befinde mich also in ihrer Präsenz, was ziemlich spannend ist." Tatsächlich sah man Zendaya erst wenige Tage zuvor, zusammen mit Tom Holland und Jacob Batalon, im "Wired Autocomplete Interview" für ihren neuen Film "Spider-Man: Far from Home". Wie sie wohl auf ihren jungen Verehrer reagiert? Bereits im vergangenen Jahr, als Noah einen "MTV Movie & TV Award" entgegennahm, saß die Schauspielerin weit vorne und er winkte ihr schüchtern zu und sagte "Hi Zendaya!". Damals lächelte sie ihn ermutigend an. Irgendwie süß, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juli 2019, 12:01 Uhr

Ist das nicht süß? Der 14 Jahre alte Noah Schnapp steht total auf die Schauspielerin Zendaya. Das hat der "Stranger Things"-Star jetzt beim "Wired Autocomplete Interview" verraten, das er zusammen mit Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard gab. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Zendaya hat einen berühmten Verehrer: „Stranger Things“-Star Noah Schnapp steht ganz schön auf sie

Okay, Noah Schnapp scheint also noch immer völlig hin und weg von ihr zu sein! Im „WIRED Autocomplete Interview“ verriet der „Stranger Things“-Darsteller an der Seite seiner Kollegen Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard nun, dass Zendaya sein Promi-Schwarm sei. Eine neue Info ist das allerdings nicht! Schließlich schwärmte der Netflix-Star bereits bei den „MTV Movie & TV Awards“ 2018 von dem schönen „Spider-Man: Far From Home“-Star.

Schon bei den „MTV Movie & TV Awards“ im Jahr 2018 machte der Teenie Zendaya eine Liebeserklärung

Damals auf dem Red Carpet von „Variety“ angesprochen, wen er denn gerne an diesem Tag treffen würde, erklärte ein aufgelöster Noah: „Zendaya ist hier. Sie ist so hübsch. Oh, ich liebe sie.“ Und auch während seiner Dankesrede ließ es sich der „Will Byers“-Darsteller nicht nehmen, einer lächelnden Zendaya vor den Augen der Welt von der Bühne mit einem niedlichen „Hi, Zendaya!“  zuzuwinken. Einen kleinen Lichtblick für den verknallten Teenie gab es jedoch, als die Schauspielerin gerührt auf Twitter auf sein „Variety“-Interview reagierte und zwitscherte: „Das ist so hinreißend. Ich habe ihn nicht einmal kennengelernt.“ Ob sich das inzwischen wohl geändert hat? Es wäre Noah Schnapp doch wirklich zu wünschen. Aber nicht, dass er am Ende dann sogar noch mehr in Schnappatmung verfällt als bisher!

✰ Seid ihr bereit? „Stranger Things“ startet heute, am 04. Juli 2019, in die dritte Staffel – und das wissen wir bisher! ✰

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown: Sie wird von Rapper Drake eingekleidet
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown: Sie wird von Rapper Drake eingekleidet
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Vor dem „Stranger Things“-Start: Das wissen wir über Staffel 3
Vor dem „Stranger Things“-Start: Das wissen wir über Staffel 3
Verfilmung von "Arielle": Diese Sängerin will Ursula spielen
Verfilmung von "Arielle": Diese Sängerin will Ursula spielen
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Sängerin Ariana Grande: Sie spielt in einem Netflix-Musical mit
Sängerin Ariana Grande: Sie spielt in einem Netflix-Musical mit
Zum Trinken das Auge rausnehmen: Tom Holland über seine Erlebnisse im Anzug von Spider-Man
Zum Trinken das Auge rausnehmen: Tom Holland über seine Erlebnisse im Anzug von Spider-Man
Mit Superman & "Harry Potter"-Star: Neuer Film mit Millie Bobby Brown
Mit Superman & "Harry Potter"-Star: Neuer Film mit Millie Bobby Brown
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
"Stranger Things" ist nicht wie "Game of Thrones": Millie Bobby Brown spricht über die neue Staffel
"Stranger Things" ist nicht wie "Game of Thrones": Millie Bobby Brown spricht über die neue Staffel
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
Comeback nach "Zoey 101": Jamie Lynn Spears in Netflix-Serie
Comeback nach "Zoey 101": Jamie Lynn Spears in Netflix-Serie
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Zendaya: Hätte ihr das „Met Gala“-Kleid gefährlich werden können?
Zendaya: Hätte ihr das „Met Gala“-Kleid gefährlich werden können?
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown: Wird sie Teil des Marvel-Universum?
„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown: Wird sie Teil des Marvel-Universum?
Netflix verkündet: Szene aus „Tote Mädchen lügen nicht“ entfernt!
Netflix verkündet: Szene aus „Tote Mädchen lügen nicht“ entfernt!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Heimlich Designer: Diese Stars haben eine eigene Modemarke!
Heimlich Designer: Diese Stars haben eine eigene Modemarke!
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?