Noah Schnapp

Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya

"Stranger Things" ist jetzt mit einer dritten Staffel zurück und Fans können es kaum abwarten, die neuen Folgen zu bingen. Schon vor der Veröffentlichung waren die Stars rund um Millie Bobby Brown in zahlreichen Interviews zu sehen und zu hören. Und so saß die Schauspielerin zusammen mit Finn Wolfhard und Noah Schnapp auch beim "Wired Autocomplete Interview". Dort kam für den 14-jährigen Noah die Frage auf, wer denn eigentlich sein Star Crush ist. "Ich stehe auf Zendaya. Sie war gerade erst hier. Ich befinde mich also in ihrer Präsenz, was ziemlich spannend ist." Tatsächlich sah man Zendaya erst wenige Tage zuvor, zusammen mit Tom Holland und Jacob Batalon, im "Wired Autocomplete Interview" für ihren neuen Film "Spider-Man: Far from Home". Wie sie wohl auf ihren jungen Verehrer reagiert? Bereits im vergangenen Jahr, als Noah einen "MTV Movie & TV Award" entgegennahm, saß die Schauspielerin weit vorne und er winkte ihr schüchtern zu und sagte "Hi Zendaya!". Damals lächelte sie ihn ermutigend an. Irgendwie süß, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.07.2019, 12:01 Uhr

Ist das nicht süß? Der 14 Jahre alte Noah Schnapp steht total auf die Schauspielerin Zendaya. Das hat der "Stranger Things"-Star jetzt beim "Wired Autocomplete Interview" verraten, das er zusammen mit Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard gab. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Zendaya hat einen berühmten Verehrer: „Stranger Things“-Star Noah Schnapp steht ganz schön auf sie

Okay, Noah Schnapp scheint also noch immer völlig hin und weg von ihr zu sein! Im „WIRED Autocomplete Interview“ verriet der „Stranger Things“-Darsteller an der Seite seiner Kollegen Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard nun, dass Zendaya sein Promi-Schwarm sei. Eine neue Info ist das allerdings nicht! Schließlich schwärmte der Netflix-Star bereits bei den „MTV Movie & TV Awards“ 2018 von dem schönen „Spider-Man: Far From Home“-Star.

Schon bei den „MTV Movie & TV Awards“ im Jahr 2018 machte der Teenie Zendaya eine Liebeserklärung

Damals auf dem Red Carpet von „Variety“ angesprochen, wen er denn gerne an diesem Tag treffen würde, erklärte ein aufgelöster Noah: „Zendaya ist hier. Sie ist so hübsch. Oh, ich liebe sie.“ Und auch während seiner Dankesrede ließ es sich der „Will Byers“-Darsteller nicht nehmen, einer lächelnden Zendaya vor den Augen der Welt von der Bühne mit einem niedlichen „Hi, Zendaya!“  zuzuwinken. Einen kleinen Lichtblick für den verknallten Teenie gab es jedoch, als die Schauspielerin gerührt auf Twitter auf sein „Variety“-Interview reagierte und zwitscherte: „Das ist so hinreißend. Ich habe ihn nicht einmal kennengelernt.“ Ob sich das inzwischen wohl geändert hat? Es wäre Noah Schnapp doch wirklich zu wünschen. Aber nicht, dass er am Ende dann sogar noch mehr in Schnappatmung verfällt als bisher!

✰ Seid ihr bereit? „Stranger Things“ startet heute, am 04. Juli 2019, in die dritte Staffel – und das wissen wir bisher! ✰

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: