Nolan Gould

TV, Serie, modern family, Kinder, Mockumentary, Comedy, Familien, verwandt sind, gloria, Mann, Ehe, Jay Pritchett
Nolan Gould
1
Video
1
Bild

Seit 2009 läuft die beliebte Serie „Modern Family“ im TV! Wir haben uns gefragt, wie sehen die Kinder der Mockumentary-Comedy heute aus? Im Mittelpunkt der Serie stehen drei Familien, die alle miteinander verwandt sind. Gloria brachte ihren Spross Manny mit in die Ehe von Familienoberhaupt Jay Pritchett. Schon damals, als drolliger kleiner Junge verblüffte Manny schon die Erwachsenen mit seiner Abgeklärtheit. Mittlerweile ist der 19 Jahre alte Rico Rodriguez ein junger Mann. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich mit Brille und immer bestens gelaunt. Lily alias Aubrey Anderson-Emmons, das vietnamesische Adoptivkind des homosexuellen Pärchens Mitchell und Cameron ist mittlerweile zehn Jahre alt! Sie wird von ihren Daddys vergöttert und zeigt ihnen, wie der Hase läuft. Auch heute ist sie noch eine süße, aber überaus freche Maus! Und was ist mit den anderen Kindern? Da fehlen nämlich noch drei von Claire und Phil Dunphy! Haley, die von Sarah Hyland verkörpert wird, ist die älteste Tochter und kleidet sich überwiegend zu sexy für den Geschmack ihrer Mutter. Mittlerweile ist sie 26 Jahre alt und privat treibt sie sehr gern sehr viel Sport. Ihre Serienschwester Alex ist der schlaue Kopf der Familie und wirkt durch ihr äußeres Erscheinungsbild wie eine waschechte Streberin! Dabei ist sie privat als 19 Jahre alte Ariel Winter das genaue Gegenteil und sorgt für ihre sexy Roben für Schlagzeilen. Ihr Serienbruder Luke dagegen ist der jüngste Spross und ist eher verspielt und tollpatschig. Noland Gould hat dabei eigentlich nichts mit seinem TV-Charakter gemeinsam und hat sogar schon mit 13 Jahren die High School abgeschlossen und soll sogar Medienberichten zufolge einen IQ von 150 haben. Wow! Und aus dem mittlerweile 18-Jährigen ist ein junger gutaussehender Mann geworden! In wenigen Tagen wird die 9. Staffel der Sitcom „Modern Family“ auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt und auch die 10. Staffel ist schon bestellt! Wir freuen uns schon wie Bolle!

 21. September 2017, 10:49 Uhr

Die Kinder der TV-Serie „Modern Family“ haben sich verändert! Haley, verkörpert von Sarah Hyland, ist die älteste Tochter von Claire und Phil Dunphy und mittlerweile 26 Jahre alt. In ihrer Freizeit treibt sie sehr gern sehr viel Sport und ihre Serienschwester Alex sorgt mit ihren sexy Roben für Schlagzeilen! Auch ihr kleiner Serienbruder Luke ist zu einem gutaussehenden Mann geworden. In wenigen Tagen erwartet uns die 9. Staffel der Sitcom!

 

Itsin TV Stars