Noomi Rapace

variety, rolle, michael fassbender, Film, bekannt, ridley scott, Kino, Start, Hauptrolle, Drehbuch, james franco, Alien
Noomi Rapace
3
Videos
13
Bilder
 21. Dezember 2016, 12:02 Uhr

James Franco übernimmt eine Rolle im kommenden „Prometheus“-Sequel „Alien: Covenant“. Dabei trifft der 38-Jährige unter anderem auch auf Michael Fassbender. Wie seine Rolle in etwa aussieht, hat der Schauspieler, der ab dem 12. Januar in der Komödie „Why Him?“ zu sehen ist, auch schon verraten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2015, 15:53 Uhr

Katherine Waterston bekommt eine Hauptrolle in „Alien: Covenant“. Die Schauspielerin, bekannt aus dem Film „Jobs“ wird im neuen Ridley Scott-Film zur weiblichen Hauptfigur Daniels. Zudem dürfen wir sie demnächst auch im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ sehen. Zunächst war „Mission Impossible 5“-Darstellerin Rebecca Ferguson für den Part im Gespräch. Neben Waterston sind auch Michael Fassbender als David und Noomi Rapace mit an Bord. Der Film soll dann am 05. Oktober 2017 in den deutschen Kinos starten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. November 2015, 13:18 Uhr

Amy Winehouse kommt ins Kino. – Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, soll ein Biopic über die im Jahr 2011 verstorbene Sängerin gedreht werden. Mit dabei ist demnach auch Noomi Rapace, die sich in Verhandlungen für eine Rolle befindet. Für die Regie und das Drehbuch ist Kirsten Sheridan verantwortlich, die den meisten für ihr Oscar-nominiertes Skript zu „In America“ aus dem Jahr 2001 bekannt sein dürfte. Zuletzt erschien Mitte 2015 die Dokumentation „Amy“ über die Sängerin. Wann die Dreharbeiten zum Film losgehen sollen, steht noch nicht fest.

Itsin TV StarsItsin TV Themen