Nora Tschirner

Schauspielerin, Film, Interview, Deutschland, Umfrage, deutsche, platz zwei, tv-moderatorin, Dokumentation, Embrace, Frauen, Tatort
Nora Tschirner
6
Videos
1
Bilder

Bekommen wir bald schon wieder Emma Schweiger auf der großen Leinwand zu sehen? Der "Honig im Kopf"-Star postete ein Foto in ihrer Insta-Story, auf das sie schrieb: "Casting beginnt in fünf Minuten. Ich bin so nervös! Wünscht mir Glück!" Leider hat die 16-Jährige nicht verraten, wie es gelaufen ist und wofür genau sie zum Vorsprechen ging. Stattdessen nahm uns die Jungschauspielerin mit zu ihrem Friseurtermin. Fast hätten wir Emma gar nicht erkannt. Aber auch hier zeigte uns die Tochter von Regisseur Til Schwieger nicht das Endergebnis. Wie schade. Aber viel spannender ist doch auch, in welchem Film wir die talentierte Künstlerin vielleicht bald sehen. Erst vor kurzem besuchte Emma ihren Papa auf Mallorca. Zu einem süßen Schnappschuss schrieb der Filmstar: "So froh, dass du da bist." Gut möglich also, dass die Wahl-Kalifornierin anschließend weiter nach Deutschland gedüst ist, um das Casting zu besuchen. Es sieht ganz so aus, als müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir Emma Schweiger wieder im Kino sehen können. Ihr letzter Film "Conni und Co. 2" ist übrigens mittlerweile knapp drei Jahre her. Wir sind schon ganz gespannt, wann unsere Lieblingsschauspielerin wieder loslegt!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. Februar 2019, 10:56 Uhr

Emma Schweiger hat nach "Conni & Co. 2" nicht mehr wirklich für Aufsehen als Schauspielerin gesorgt. Doch ein Foto in ihrer Insta-Story lässt darauf hindeuten, dass wir die Tochter von Schauspieler Til Schweiger bald schon wieder im Kino sehen könnten. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Mai 2017, 10:33 Uhr

Da konnte auch kein Topmodel wie Lena Gercke mehr mithalten, denn Nora Tschirner ist die absolute Traumfrau der Deutschen. Das ergab eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts „mafo.de“. Aber Lena Gercke hat trotzdem keinen Grund, traurig zu sein. Sie liegt knapp hinter Tschirner. Alles über das Ergebnis, erfahrt ihr in diesem Clip.

Itsin TV Stars
 10. Mai 2017, 15:41 Uhr

Nora Tschirner ist nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern arbeitete nun auch als Executive Producerin für den australischen Dokumentarfilm „Embrace“. Der Film von Fotografin Taryn Brumfitt handelt von den schlimmen Folgen falscher Schönheitsideale. Klasse, dass sich die 35-jährige Schauspielerin für sowas einsetzt!

Itsin TV Stars
 09. Mai 2017, 12:05 Uhr

In einer Umfrage von YouGov und der „Cosmopolitan“ kam heraus, dass elf Prozent der Befragten gerne mal einen Tag lang Bundeskanzlerin wären. Doch mit welchen Stars und bekannten Persönlichkeiten würden deutsche Frauen sonst gerne den Job tauschen? Das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 02. Mai 2017, 13:03 Uhr

Schauspielerin Nora Tschirner ist eine verdammt coole Socke - nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben. Zwar sah das noch anders aus, als sie noch eine Teenagerin war, aber jetzt hat sie keine Lust mehr ganz penibel auf ihre Figur zu achten oder andere Dinge, die mit ihrem Äußeren zusammenhängen. Hier erfahrt ihr die ganze Story!

Itsin TV Stars
 05. April 2017, 12:13 Uhr

Wo kommen die Schlumpf-Babys her? Warum bekam Nora Tschirner die Stimmrolle der „Schlumpfine“ und nicht Christoph Maria Herbst, der es sich doch so sehr gewünscht hatte? All das ging Tom Westerholt in unseren Interviews zum Filmstart des neuesten Schlumpf-Abenteuers – „Das verlorene Dorf“ nach. Der Film, der am 6. April in unseren Kinos startet, ist ein perfekter Familienspaß. Jede Menge Spaß hatten auch Nora Tschirner und Christoph Maria Herbst bei unseren Gesprächen. Seht mehr im Video!

Itsin TV Stars