Norbert Endlich

Hübscher, DSDS, Zuwachs, Jurorin, ella, Ella Endlich, fünf, Spannende, Fakten, Schläger, Sternchen, Küss mich halt mich lieb mich
1
Video

„Küss mich, halt mich, lieb mich“. Diese kurze Zeile hat Sängerin Ella Endlich den großen Durchbruch beschert. Aber ganz so brav wie die Märchenfee mit der blonden Mähne aussieht, ist sie dann doch nicht. Oder hättet ihr gewusst, dass sie ein kleiner Auto-Narr ist? Nein? Dann solltet Ihr unsere fünf Facts über Ella nicht verpassen.
Mit süßen 14 Jahren unterschrieb Jacqueline – wie sie bürgerlich heißt – ihren ersten Plattenvertrag. Ihr Teenie-Künstlername? „Junia“! Und der Sound war damals noch alles andere als Schlager! Ellas besonderes Musik-Gefühl kommt übrigens nicht von ungefähr. Papa Norbert Endlich ist Komponist und ihre Stiefmutter in spe ist keine geringere als Moderatorin Carmen Nebel. Im vergangenen Jahr stand Ella dann beim ESC-Vorentscheid „Unser Lied für Stockholm“ auf der Bühne. Gereicht hat es leider nicht. Dafür hat sich die Musikerin aber einen anderen Traum erfüllt. Sie hat sich einen VW-Käfer Baujahr 1969 zugelegt, wie sie in einem Interview mit „SWR4“ verriet. Dort machte sie auch glatt ein Geständnis: Mit ihrem Führerschein hat sie sich ganz viel Zeit gelassen. Doch neben ihrem kleinen Flitzer, hat Ella eine weitere Leidenschaft. Fakt Nummer fünf: Ella hat ’nen Schuh-Tick! Einen High-Heel-Tick um genau zu sein. Das erzählte sie vor drei Jahren in einem Interview mit dem „Express“. Und dieser ganz besonderen Liebe widmete sie 2014 sogar den Song „300 High Heels“. Tja, Ella ist eben irgendwie beides: Märchen-Prinzessin und Power-Frau.

 13. Oktober 2017, 14:30 Uhr

Manchmal, da wird sie einfach als Märchenfee abgestempelt. Dabei hat Ella Endlich viel mehr zu bieten, als nur den Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“. Von der High-Heel-Liebe bis zur Führerschein-Beichte – wir zeigen Euch, wie die neue „DSDS“-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen tickt. Die fünf spannendsten Fakten über die Musikerin, halten wir in unserem Video für Euch bereit. Also, schnell reingeklickt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen