Norman Langen

DSDS, Liebe, heimatstadt, geheiratet, ehemalig, Kandidat, groß, traualtar, Produktionsfirma, TV, Castingshow, produziert
1
Video
1
Artikel
Schlagerstar Norman Langen:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 22. September 2018, 02:44 Uhr

Die letzten Monate waren für den ehemaligen DSDS-Kandidaten Norman Langen nicht gerade einfach. Erst Ende März 2018 fand der 33-Jährige beim Duschen einen Tumor in seiner rechten Brust und musste anschließend operiert werden. Obwohl er sich eigentlich inzwischen wieder von der OP erholt hatte, müssen sich nach einem Instagram-Post seine Fans jetzt erneut um den Ballermann-Sänger sorgen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. Dezember 2016, 16:54 Uhr

Schlagerstar Norman Langen und seine Verena, haben bereits standesamtlich geheiratet. Jetzt geht es vor den Traualter. Anschließend haben sich die beiden frisch Vermählten ein ganz besonderes Hochzeitsmotto einfallen lassen, nämlich „The Oscars goes to...“. Der „Pures Gold“ Schlagersänger erklärte der „Bild“-Zeitung: „Das haben wir uns ausgesucht, weil wir uns ja bei Film und Fernsehen kennengelernt haben.“ Weitere Infos zur Hochzeitsparty, erfahrt ich hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen