Norman Reedus

the walking dead, Serie, Diane Kruger, Beziehung, Andrew Lincoln, star, Baby, twd, Rick Grimes, darstellerin, daryl dixon, Sender
Norman Reedus
11
Videos
1
Artikel
14
Bilder

Das Geheimnis um ihr Baby ist gelüftet! Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Diane Kruger hat nach rund einem Monat Stillschweigen in einem Interview mit dem US-Magazin „Extra“ endlich das Geschlecht ihres Babys enthüllt. "Sie ist sehr klein. Ich bin müde und fühle mich wie ein Superheld", verriet die gebürtige Niedersächsin. Damit ist klar: Es ist ein Mädchen! Dabei handelt es sich um das erste Kind der 42-Jährigen. Vater des Kindes ist der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, der bereits aus seiner ersten Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen einen Sohn hat. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs.

 11. Dezember 2018, 14:05 Uhr

Vor rund einem Monat bekam die Schauspielerin Diane Kruger ihr gemeinsames Baby mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus. Nun hat sie gegenüber dem US-Magazin „Extra“ ihr Schweigen gebrochen und verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort darauf erfahrt ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Mit Chandler Riggs alias Carl Grimes ist in der achten Staffel der Hit-Serie „The Walking Dead“ ein Charakter, der von Anfang an dabei war, ums Leben gekommen. In der kommenden neunten Staffel scheint nun das Zentrum der Serie zu verschwinden. Denn: Wie „Collider“ berichtet, will Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln die Serie verlassen. Wie weiter verraten wurde, soll er auch nur in sechs Episoden der nächsten Staffel mit von der Partie sein. Wie er am Ende aus „The Walking Dead“ aussteigen wird, wurde nicht verraten. Allerdings könnte es wohl auch für Maggie-Darstellerin Lauren Cohan die letzte Staffel werden. Norman Reedus, der als Daryl Dixon zu sehen ist, soll hingegen über die neunte Staffel hinaus mit an Bord bleiben und der neue Anführer der Gruppe werden, sobald Andrew Lincoln ausgestiegen ist. Das will sich der Sender AMC auch so einiges kosten lassen. Wie Fans damit wohl umgehen werden? Schon als Chandler Riggs die Serie verließ, gingen Anhänger von „The Walking Dead“ auf die Barrikaden. Und eine Post-Apokalyptische Welt ohne Rick Grimes ist nur schwer vorstellbar. In der Comic-Vorlage, die der Serie noch einiges voraus hat, ist er immerhin auch der Dreh- und Angelpunkt. Es bleibt abzuwarten, wie es am Ende wirklich sein wird!

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 22. September 2018, 02:41 Uhr

Wird das etwa der nächste schmerzhafte Ausstieg in der erfolgreichen Zombie-Serie "The Walking Dead"? Laut der Film-Website "Collider" soll Hauptdarsteller Andrew Lincoln (Rick Grimes) die Erfolgsserie "The Walking Dead" zum Ende der neuen Staffel verlassen. Kürzlich wechselte erst der Morgan-Darsteller Lennie James zum "TWD"-Spin-off "Fear The Walking Dead". Und auch Schauspielerin Lauren Cohan, die den Fans der Serie als Maggie bekannt ist, drohte bereits mit ihrem Abgang. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger etwa schwanger? Das fragt sich zur Zeit die ganze Welt! Der Grund: Die Schauspiel-Schönheit stand am Montag bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich in einem lilafarbenen Prada-Kleid vor den Fotografen und überraschte mit einem wahnsinns-Dekolleté. Zu einem Instagram Pic von der Veranstaltung schrieb die 41-jährige Schönheit: Liebes Prada, ihr habt mich wie eine Prinzessin aussehen lassen und dank des eingebauten BHs fühlten sich meine Brüste an, als würde es keine Schwerkraft geben.“ Nun ja, ob da nur der BH dran Schuld ist, oder befindet sich das ehemalige Model etwa in freudiger Erwartung? Schon zuvor trug die gebürtige Niedersächsin bei Veranstaltungen wie auch der Met-Gala in New York auffällig weite Roben. Seit 2017 ist die gebürtige Niedersächsin mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus liiert. Ein Jahr zuvor trennte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson. Ob Kruger wirklich ein Kind unter ihrem Herzen trägt, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Ob schwanger, oder nicht, eines muss man der 41-Jährigen lassen sie sieht auf jeden Fall umwerfend schön aus!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. Mai 2018, 16:46 Uhr

Ihr Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes sorgte für Aufsehen: Diane Kruger fiel mit einem Wahnsinns-Dekolleté und weiter Prada-Robe auf. Ob sie unter der weiten Kleidung ein Baby-Bäuchlein erwartet? Das hat die 41-Jährige noch nicht verraten. Aber schon mehrfach zeigte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin in weiter Abendmode. Mehr dazu, seht ihr im Video!

Itsin TV Stars

Ihre Liebe haben sie viel zu lange geheim gehalten! Schon vor zwei Jahren lernte Diane Kruger Norman Reedus bei Dreharbeiten kennen. Im dem Streifen „Sky“ spielten die beiden ein Liebespaar. Damals war Diane allerdings noch mit Joshua Jackson zusammen. Ihre Trennung folgte im Juni 2016 und man munkelte, dass Norman der Grund gewesen sei. Ob das stimmt werden wir vielleicht nie erfahren, aber eins steht fest – Diane und Norman sind seit gut einem Jahr auch im richtigen Leben ein Liebespaar. Und nun folge die erste öffentliche Liebesbekundung. Bei den Critics’ Choice Awards vergangenen Donnerstag küsste Diane ihren Norman für die Fotografen. Wir finden es toll, dass die beiden endlich zu einander stehen! Was sagt ihr denn dazu?

 13. Januar 2018, 14:38 Uhr

Diane Kruger und Norman Reedus lernten sich vor zwei Jahren am Filmset kennen – in dem Streifen „Sky“ spielten die beiden ein Liebespaar. Seit einem Jahr ist die 41-Jährige mit dem „Walking Dead“-Star auch im richtigen Leben liiert. Ihre Beziehung hielten die Schauspieler lange geheim. Vergangenen Donnerstag bei den Critics’ Choice Awards gab es dann endlich die erste öffentliche Liebesbekundung!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. August 2016, 16:58 Uhr

Chris Evans war schon in so einigen Filmen als „Captain America“ unterwegs, um die Welt zu retten. Doch der Superhelden-Ruhm zieht auch andere Stars an! Wer gerne mal in die Rolle eines Helden oder auch eines Bösewichts schlüpfen würde, erfahrt ihr hier: Tom Hanks spielt gerne den netten Typen, würde sich aber gerne mal als fieser Gegenspieler von Batman versuchen, wie er verraten hat. Auch Eddie Redmayne, der bereits einen Oscar sein Eigen nennt, hätte Lust darauf. Grund dafür? Seine guten Freunde Scarlett Johansson und Tom Hiddleston haben verdammt viel Spaß dabei. Welche Stars sonst noch dazu gehören, seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. August 2016, 12:53 Uhr

Der 47-jährige Schauspieler Norman Reedus hat fast die erste Klappe zu einem Dreh von „The Walking Dead“ verpennt. Das plauderte jetzt der Producer der Zombie-Serie Gregory Nicotero aus: „Normans Wecker ist nicht losgegangen, also haben wir ein Double in seine Klamotten gesteckt.“ Er zog sich aus und rannte nackt zum Set. Das passiert ihm bestimmt so schnell nicht mehr. Der US-amerikanische Sender AMC wird die 7. Staffel der Serie am 23. Oktober ausstrahlen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen