Itsin TV Star Notorious B.I.G.

Rapper, Johnny Depp, Labyrinth, Jagd, Mörder, star, Film, Stars, ariana grande, Hausschwein, Piggy Smalls, Myron
5
Videos
 10. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Da hat Ariana Grande aber, im wahrsten Sinne des Wortes, Schwein gehabt! Denn während sie den Männern erst vor kurzem noch komplett abschwörte, scheinen Hausschwein „Piggy Smalls“ und Hund „Myron“ Ari gute Gesellschaft zu leisten. In ihrer Instagram-Story teilte die „thank u, next“-Sängerin nun Videos des kleinen Schweinchens und auch „Myron“ ist darin zu sehen. Dazu passend läuft im Hintergrund des Videos The Notorious B.I.G. aka „Biggy Smalls“, der offensichtliche Namensvetter von „Piggy Smalls“. Doch ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beide Haustiere jeweils aus den vorherigen Beziehungen der 25-jährigen Ari stammen? „Myron“ war ursprünglich der Hund von Mac Miller. Nach dessen tragischem Tod kümmert sich die bekennende Tierschützerin jedoch nun um den Vierbeiner. Wirklich klein ist „Piggy Smallz“ zwar schon länger nicht mehr, doch auch das Hausschwein sollte sich Ariana während ihrer Beziehung mit ihrem damaligen Verlobten Pete Davidson. Damals verriet der Comedian im Gespräch mit dem Moderator der „Late Night“-Show, Seth Meyers, dass Ari sich das Schwein innerhalb einer Stunde holte. Und schon da sprach er davon wie schnell „Piggy Smalls“ allein nach ein paar Tagen gewachsen sei. Doch trotzdem ist es einfach zuckersüß zu sehen, wie „Piggy“ sich bei Ari unter die Decke kuschelt! Na, jemand neidisch?

Ariana Grande zeigt auf Instagram immer wieder ihre süßen Vierbeiner. In ihrem neuesten Insta-Video wird dabei Hausschwein „Piggy Smalls“ zum Star. Doch auch ihre anderen Haustiere sind dort zu sehen. Auffällig: Ihr Schweinchen und auch Hund „Myron“ stammen beide aus den Ex-Beziehungen der Sängerin mit Pete Davidson und Mac Miller. Mehr gibt’s im Video!

Itsin TV Stars
 17. November 2016
Forest WhitakerForest WhitakerJohnny DeppJohnny Depp

Johnny Depp wird in seinem neuesten Film die Mörder der beiden Rap-Stars The Notorious B.I.G und 2 Pac jagen. Hilfe bekommt er dabei wohl von einem seiner Hollywood-Kollegen. Der Star ist als nächstes in dem neuen „Star Wars“-Film „Rogue One“ mit dabei. Um wen sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 08. September 2016
Johnny DeppJohnny DeppTupac Shakur

Johnny Depp übernimmt nach „Black Mass“ mal wieder die Hauptrolle in einem Film, der auf einer wahren Geschichte basiert. Als Police-Office Russell Poole wird der 53-Jährige in „Labyrinth“ auf die Spur nach den Mördern der Rap-Superstars Tupac und The Notorious B.I.G. gehen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Lil´ Kim feiert ‪am 11. Juli ihren 42. Geburtstag! Sie gehörte in den neunziger Jahren zu den erfolgreichsten Rapperinnen. Der verstorbene Rapper „The Notorious B.I.G.“ war derjenige, der ihr Talent damals erkannte. Seit 2014 hat die 42-Jährige eine kleine Tochter namens Royal Reign. Seitdem ist es auch ziemlich ruhig um Kim geworden.

Itsin TV Stars

Cory Monteith ist einer der Stars, der viel zu früh verstorben ist. Der plötzliche Tod schockte nicht nur seine damalige Freundin und Schauspielkollegin Lea Michele, sondern auch viele seiner Fans. Aber auch Stars wie Heath Ledger, Notorious B.I.G., Amy Winehouse, Prinzessin Diana und andere Promis mussten viel zu früh sterben. Woran sie starben und warum sie für uns unvergesslich bleiben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars