Oana Nechiti

Itsin TV Star Oana Nechiti

DSDS, let's dance, erich klann, rtl, glücklich, verheiratet, jury, Deutschland sucht den Superstar, Dieter Bohlen, xavier naidoo, Pietro Lombardi, GZSZ
1
Video
1
Artikel
5
Bild
 17. Oktober
Oana NechitiOana Nechiti

Nicht mehr lange, dann startet die nächste Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu! Doch muss der nächste "DSDS"-Sieger jetzt etwa auch tanzen können? Ganz klar: Oana Nechiti ist kein Neuling in der TV-Branche und wirbelte in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" schon mit Promis wie "GZSZ"-Schönling Eric Stehfest, Comedian Faisal Kawusi oder auch Malle-Star Jürgen Milski über das Parkett. Jetzt stellt sie sich einer völlig neuen Herausforderung und erklärte gegenüber RTL: “Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen." Die 30-Jährige wird also ein ganz besonderes Auge auf die „DSDS“-Bewerber werfen und verriet weiter: „Nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion.“ Übrigens: Bereits am 16. Oktober 2018 haben Oana Nechiti und ihre Jurykollegen ihren ersten Arbeitstag, denn dann starten die Aufzeichnungen für „DSDS 2019“.

Bereits am 16. Oktober 2018 starten die Aufzeichnungen für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu!

Itsin TV Stars
 30. Juli
Luna Schweiger

Auch am 29. Juli flimmerte eine Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ über die TV-Bildschirme. Guido Maria Kretschmer schickte unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ gleich drei bekannte Stars ins Rennen. Neben Schauspielerin Luna Schweiger, zogen Tänzerin Oana Nechiti und auch die 41-jährige Moderatorin Mareile Höppner aus, um den Sieg des Tages zu holen. Der ging letzten Endes, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, an Luna Schweiger. Die 21-Jährige legte einen sympathischen Auftritt hin und konnte Guido besonders mit der Wahl ihrer Kopfbedeckung begeistern. „Die grüne Kappe, die finde ich so toll, das ist ja mein absoluter Favorit“, gestand der 53-jährige Designer. Tja, dann gratulieren wir der schönen Luna zum Sieg mit 29 Punkten bei „Promi Shopping Queen“!

Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner wurden von Guido Maria Kretschmer unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ ins Rennen um die Krone als neue „Promi Shopping Queen“. Wie es lief, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars