Oana Nechiti

Oana Nechiti

DSDS, rtl, xavier naidoo, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Deutschland sucht den Superstar, GZSZ, let's dance, erich klann, glücklich, verheiratet, Sarafina Wollny
1
Video
5
Artikel
5
Bild
 08. Februar
Sarafina Wollny
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung:

Wird sie tatsächlich endlich „Ja“ sagen? Sarafina Wollny und Langzeit-Freund Peter Heck sind bereits seit November 2011 offiziell verlobt. Jetzt, mehr als sieben Jahre später, möchten sie endlich Nägel mit Köpfen machen: Sie wollen heiraten! Auf Facebook ließ das sympathische Mitglied des Wollny-Clans jetzt die Braut-Bombe platzen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. Januar
Eric Stehfest
GZSZ-Star Eric Stehfest:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens. Seit 2014 ist er als Hauptdarsteller in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Rolle des Chris Lehmann zu sehen und steht nebenbei auch für diverse (Kurz-)Filmprojekte als Regisseur hinter der Kamera. Im Mai 2016 brillierte er zudem bei der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" zusammen mit Profitänzerin Oana Nechiti. Hier belegte er den vierten Platz. Wie vielseitig der sympathische 29-jährige Schauspieler ist, zeigt auch seine im Frühjahr 2017 veröffentlichte Biografie "9 Tage wach", in der er sich mit seiner jahrelangen Drogenvergangenheit auseinandersetzte. Doch damit nicht genug: Laut "Bild" will der junge Schauspieler und Filmemacher nun auch die Gastronomie-Szene erobern.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Oktober
Oana NechitiOana Nechiti

Nicht mehr lange, dann startet die nächste Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu! Doch muss der nächste "DSDS"-Sieger jetzt etwa auch tanzen können? Ganz klar: Oana Nechiti ist kein Neuling in der TV-Branche und wirbelte in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" schon mit Promis wie "GZSZ"-Schönling Eric Stehfest, Comedian Faisal Kawusi oder auch Malle-Star Jürgen Milski über das Parkett. Jetzt stellt sie sich einer völlig neuen Herausforderung und erklärte gegenüber RTL: “Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen." Die 30-Jährige wird also ein ganz besonderes Auge auf die „DSDS“-Bewerber werfen und verriet weiter: „Nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion.“ Übrigens: Bereits am 16. Oktober 2018 haben Oana Nechiti und ihre Jurykollegen ihren ersten Arbeitstag, denn dann starten die Aufzeichnungen für „DSDS 2019“.

Bereits am 16. Oktober 2018 starten die Aufzeichnungen für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bisher war bekannt, dass neben Chef-Juror Dieter Bohlen auch Superstar Xavier Naidoo sowie der einstige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hinter dem Jurypult Platz nehmen werden. Mit der "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti kommt jetzt noch eine Frau dazu!Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Juli
Luna Schweiger

Auch am 29. Juli flimmerte eine Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ über die TV-Bildschirme. Guido Maria Kretschmer schickte unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ gleich drei bekannte Stars ins Rennen. Neben Schauspielerin Luna Schweiger, zogen Tänzerin Oana Nechiti und auch die 41-jährige Moderatorin Mareile Höppner aus, um den Sieg des Tages zu holen. Der ging letzten Endes, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, an Luna Schweiger. Die 21-Jährige legte einen sympathischen Auftritt hin und konnte Guido besonders mit der Wahl ihrer Kopfbedeckung begeistern. „Die grüne Kappe, die finde ich so toll, das ist ja mein absoluter Favorit“, gestand der 53-jährige Designer. Tja, dann gratulieren wir der schönen Luna zum Sieg mit 29 Punkten bei „Promi Shopping Queen“!

Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner wurden von Guido Maria Kretschmer unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ ins Rennen um die Krone als neue „Promi Shopping Queen“. Wie es lief, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. September
Barbara MeierBarbara Meier

Barbara Meier hat sich verlobt! – Das 31-jährige Model und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann werden vor den Traualtar schreiten. Das hat die Beauty zuletzt gegenüber der „Gala“ verraten. Das Paar ist seit rund vier Jahren zusammen und in der vergangenen Woche hielt Klemens in Cannes um ihre Hand an. „Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex“, verriet die „GNTM“-Gewinnerin aus dem Jahr 2007. Offenbar hat Hallmann sogar ein Restaurant mit Schauspielern gemietet, um den Augenblick perfekt zu machen. „Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren“, wird er in der „Gala“ zitiert. Das scheint ihm auf jeden Fall gelungen zu sein. Einen genauen Termin für das große Fest gibt bislang noch nicht. Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar von Herzen und freuen und schon riesig auf alle Updates zur kommenden Hochzeit.

Was für tolle Nachrichten für die "Germany's next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier: Sie hat sich mit ihrem Freund, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, verlobt. Barbara und der 42-Jährige machten im April 2016 ihre Beziehung öffentlich, jetzt soll er um ihre Hand angehalten haben. Das teilte die rothaarige Schönheit, die die zweite "GNTM"-Staffel im Jahr 2007 gewann, nun auch ihren Fans über Instagram mit.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Faisal Kawusi
Wird er der neue Luke Mockridge?

Luke Mockridge macht’s vor, Faisal Kawusi macht’s nach! Wie das Medienportal „DWDL.de“ bereits im Dezember vergangenen Jahres berichtete, bekommt Komiker Faisal Kawusi ab April 2018 tatsächlich eine eigene Comedy-Sendung auf SAT.1! Das bestätigte der TV-Sender jetzt in einer Pressemitteilung. Nähere Infos zur Show sind nun auch bekannt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen