Offset

Cardi B, Trennung, Migos, Rapper, I Like It, ehering, grammy awards, Versöhnung, Weihnachten, Rapperin, Kulture Kiari Cephus, Konzert
11
Videos
 20. März
Cardi B

Bei Cardi B könnte es aktuell kaum besser laufen: Für ihr Album "Invasion of Privacy" erhielt sie den Grammy Award für’s beste Rap-Album, ihre Beziehung zu Offset scheint auch wieder harmonischer zu sein und nun könnte es die 26-Jährige auch noch in die Filmindustrie schaffen! In dem Film "Hustlers" wird sie unter anderem an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen sein. Dabei spielen die zwei ehemalige Stripperinnen, die ihre früheren Kunden ausnutzen wollen. Während J.Lo sich auf die Rolle mit einer zehntägigen "Keine Kohlenhydrate & kein Zucker"-Diät und extra Strip-Training vorbereitete, kann Cardi auf ihre Vergangenheit als Erotik-Tänzerin zurückgreifen. Die "I Like it"-Interpretin fing im Alter von 18 Jahren aus finanziellen Gründen mit dem Strippen an. Etwas für das Cardi sich bis heute nicht schämt, da es sie - laut eigener Aussage - damals "rettete". Nun kann die Rapperin ihre Erfahrungen für die anstehende Filmrolle nutzen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass J.Lo und Cardi B zusammenarbeiten. Beide waren gemeinsam mit DJ Khaled auf dem Hit "Dinero" vertreten und gewannen damit 2018 sogar einen MTV Video Music Award für die beste Kollaboration. Vielleicht hoffen die beiden Power-Frauen ja erneut einen solchen Erfolg feiern zu können. Die Dreharbeiten zu "Hustlers" beginnen voraussichtlich bereits Ende März 2019.

Cardi B wird wieder strippen und das sogar mit Jennifer Lopez an ihrer Seite. Zumindest schlüpfen die beiden für den Film "Hustlers" in die Rolle zwei ehemaliger Stripperinnen. Während J.Lo hart dafür trainiert, hat die Rapperin Cardi bereits Erfahrung in dem Business. Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten zum Film.

Itsin TV Stars
 22. Februar
Offset

Emotionale Botschaft von Cardi Bs Ehemann Offset: Der „Migos“-Rapper hat am 22. Februar 2019 sein erstes Soloalbum „Father of 4“ releast und widmete seiner Frau dabei einen Song. Das Lied „Don’t Lose Me“ handelt davon, wie er Cardi verlor, nachdem er die Mutter seiner Tochter Kulture betrogen hatte. Noch bevor das eigentliche Lied einsetzt gibt es ein Intro, in welchem sich der Rapper bei seiner Frau entschuldigt. Dort spricht er davon, wie er Cardis Herz und sein Versprechen gebrochen hat, dass er ein egoistischer Ehemann war und, dass er sich ändern will. Das hat anscheinend geklappt - immerhin hat Cardi B ihn zurückgenommen und ist sogar als Feature auf seinem Album vertreten. Auf Instagram teilte die „I Like It“-Interpretin einen kurzen Ausschnitt aus dem Song. Der Titel des Albums lautet übrigens nicht ohne Grund „Vater von 4“. Schließlich ist der 27-Jährige tatsächlich vierfacher Vater! Neben der kleinen Kulture, hat er noch drei weitere Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Seine Sprösslinge sind übrigens alle auf dem Albumcover vertreten. Im namensgebenden Song „Father of 4“ spricht er seine Kinder direkt an und entschuldigt sich dafür, dass er nicht immer für sie da war. Trotz gewohnter Trap-Beats sind die Themen deutlich persönlicher, als man es von Offset und den Migos gewohnt ist. Hoffen wir einfach, dass er seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Offset, der Ehemann von Cardi B, veröffentlichte am 22. Februar sein erstes Solo-Album "Father of 4".  Dort liefert der "Migos"-Rapper eine Entschuldigung an seine Ehefrau Cardi B. Hier erfahrt ihr alles zu seinem neuen Album.

Itsin TV Stars
 15. Februar
Cardi B

Cardi B trägt ihren Ehering wieder! Nachdem sie und ihr Mann Offset sich nach ihrer zwischenzeitlichen Trennung nun erneut angenähert haben und zuletzt sogar gemeinsam auf den Grammy Awards waren, scheinen die beiden jetzt auch ihre Ehe wieder aufleben zu lassen. Auf einer Pre-Valentins-Party in Beverly Hills trug Grammy-Gewinnerin Cardi zum ersten Mal wieder den auffälligen Verlobungsring inklusive 8-Karat-Diamant, den ihr der "Migos"-Rapper 2017 ansteckte. Nachdem Offset Cardi B betrogen hatte und die beiden sich in Folge dessen trennten, verschwand der Ring erst einmal von der Hand der Rapperin. Dass Cardi ihn jetzt wieder trägt, scheint ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass die Eltern der kleinen Kulture ihrer Ehe wirklich eine zweite Chance geben wollen. Auch am Valentinstag ließen sich die zwei es gut gehen: In ihrer Insta-Story teilte Cardi einige der schönen Überraschungen, die Offset für sie vorbereitet hatte. Ganz schön romantisch! Wir wünschen den beiden alles Gute für ihren Neustart.

Über die Versöhnung von Cardi B und Offset wurde schon nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Grammy Awards berichtet. Nun trägt die Rapperin jedoch den Verlobungsring ihres Mannes wieder. Bedeutet der Ring, dass sie ihrer Ehe eine zweite Chance geben? Alle Infos zu dazu bekommt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Februar
Cardi B

Ist es nun endlich offiziell? Cardi B und Offset scheinen wieder ein Paar zu sein! Auf den diesjährigen Grammy Awards waren die zwei erstmals seit ihrer Trennung im letzten Jahr wieder gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen. 2018 hatte Offset seine Frau angeblich betrogen, doch nun scheint es so, als hätte die 26-Jährige ihrem Mann verziehen. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Versöhnung des Paares. Der gemeinsame Auftritt bei den Grammy Awards scheint nun die Bestätigung zu sein, denn die „I Like It“-Interpretin nahm den Vater ihrer kleinen Tochter Kulture nicht nur mit zur Veranstaltung, sondern posierte auch recht intim mit ihm. Als Cardi B dann auch noch den Award für das „Beste Rap Album“ gewann, nahm sie den 27-jährigen Offset sogar mit auf die Bühne. Hier dankte sie ihm für seine Unterstützung. Auch Backstage gab es weitere Indizien für eine Versöhnung: Via Instagram postete die Rapperin ein Video von sich und ihrem Team. Hier hier war der „Migos“-Rapper mit von der Partie - kleiner Klapps auf den Hintern inklusive! Bleibt abschließend nur zu hoffen, dass Offset dieses Mal auch treu bleiben kann. Doch was sagt ihr: War es richtig von Cardi B, Offset noch eine Chance zu geben? Wir sind gespannt!

Sind Cardi B und Offset etwa wieder ein Paar? Der gemeinsame Auftritt bei den Grammy Awards 2019 lässt auf jeden Fall darauf schließen. So sah man die zwei auf Fotos der Veranstaltung sehr intim posieren. In unserem Video erfahrt ihr alles Neue zu dem Rapper-Paar.

Itsin TV Stars
 07. Januar
Cardi BOffset

Ganz ehrlich: Damit haben wir doch fast schon gerechnet, oder? Cardi B und Rapper Offset sollen ihrer Ehe jetzt wirklich eine zweite Chance geben. Schon vor Weihnachten machten Urlaubspics der beiden aus Puerto Rico die Runde, jetzt stehen wohl alle Zeichen auf Versöhnung. Das will auch das US-Portal „TMZ“ von einer Quelle erfahren haben. Demnach sollen sich die beiden Musiker wieder regelmäßig sehen und wollen sich im Jahr 2019 darauf konzentrieren, ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Ende des letzten Jahres hatte Offset seine Cardi betrogen, worauf die Trennung folgte. Jetzt schwor er ihr aber, definitiv treu zu sein. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt, machte er ihr bereits zu Weihnachten einen ganzen Haufen Geschenke und überraschte sie mit extrem vielen und teuren Rosen auf einem ihrer Konzerte! Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Übrigens, wer einen Blick auf Cardi Bs Hände wirft: Ihren Ehering will die 26-Jährige weiterhin erstmal nicht tragen. Der Grund: Sie sei emotional noch nicht bereit dazu. Tja, Offset! Jetzt musst du dich erstmal beweisen!

Die Liebesbeweise von Rapper Offset scheinen Früchte zu tragen: Er und Cardi B wollen einem „TMZ“-Insider zufolge, ihrer Ehe 2019 eine zweite Chance geben. Ende des Jahres trennte sich das Musikerpaar, weil er seine Cardi betrog. Alle Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 27. Dezember
Offset

Ob das noch was bringt? Nachdem sich Cardi B Anfang Dezember von Offset trennte, versucht der US-Rapper seine Ex mit allen Mitteln zurück zu gewinnen. Dafür nutzte der 27-Jährige auch das Fest der Liebe: Zu Weihnachten beschenkte er seine Angebetete mit zahlreichen kostspieligen Überraschungen. Mehr als 100.000 Dollar soll der „Migos“-Rapper für Cardi hingeblättert haben. Auf Instagram zeigte die 26-Jährige stolz ihre Geschenke, wie beispielsweise eine über 20.000 Dollar teure „Hermés“-Handtasche. Ob das jedoch reicht, um Cardi zurück zu gewinnen? Vor kurzem trafen sich die beiden noch einmal im Urlaub in Puerto Rico. Dabei ließ Cardi B jedoch keine Gerüchte über ein Liebescomeback zu und erklärte offen, dass sie einfach nur, wir sagen mal, „ihre Bedürfnisse befriedigt werden mussten“ Doch ob das für eine erneute Beziehung ausreicht? Wir sind gespannt!

Nach der Trennung Anfang Dezember 2018 macht sich Offset nun Hoffnungen auf ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex Cardi B. Zu Weihnachten machte der „Migos“-Rapper ihr nämlich einige teure Geschenke. Ob das allerdings etwas gebracht hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars