Offset

Cardi B, Trennung, Migos, Rapper, Stripperin, Rapperin, Kulture, Urlaub, Nachwuchs, I Like It, ehering, grammy awards
23
Videos

News zu Offset:

Kobe Bryant
Kobe Bryant

Die 62. Verleihung der Grammys fand jetzt in Los Angeles statt. Und obwohl die Veranstaltung von dem tragischen Tod der NBA-Legende Kobe Bryant durch einen Helikopter-Absturz überschattet wurde, strahlten die Stars der Musikwelt auf dem roten Teppich. Ariana Grande trug eine pompöse Robe in grau von Designer Giambattista Valli. Obwohl sie sich gegenüber Billie Eilish in sämtlichen Kategorien geschlagen geben musste, waren ihr Outfit und ihre Performance absolute Wow-Momente des Abends. Für einen besonderen Look entschied sich auch der Rapper Tyler, the Creator. Er ging im rosa Hotelpage-Kostüm samt Koffer über den Red Carpet und durfte nicht nur auf der Bühne performen, sondern ging sogar mit dem Preis für das beste Rap-Album nach Hause. Für einen Hingucker sorgte auch Cardi B. Wie eine zweite Haut schmiegte sich die glitzernde Robe von Designer Mugler an den Körper der Rapperin, sodass sie aussah wie ein wandelndes Juwel. Sie und ihr Ehemann schwänzten zwar den roten Teppich, doch verborgen blieb das aufwendige Outfit dennoch nicht. Treu blieb sich die Gewinnerin des Abends, Billie Eilish: Sie zeigte sich in Gucci und setzte dabei, wie gewohnt, auf weite Kleidung. Die Favoritin des Abends, Lizzo, die achtmal nominiert war und drei Grammys ihr Eigen nennen durfte, zeigte sich ganz in weiß in Versace und zollte Popstar Britney Spears damit Tribut, die im Jahr 2000 in einem ähnlichem Outfit bei den Grammys strahlte. Neben der Musik kam man also ganz klar auch nicht um die auffälligen Outfits der Stars herum!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.01.2020, 16:43 Uhr

Die Musikszene kam scharenweise zur 62. Grammy-Verleihung in Los Angeles. Nicht nur die Show selbst war mal wieder ein bombastischer Erfolg, schon auf dem roten Teppich kam man nicht aus dem Staunen heraus. Grund dafür waren die perfekt gekleideten Stars der Veranstaltung, die mit ihren auffälligen Roben überzeugten. Hier erfahrt ihr, wie Ariana Grande, Lizzo und Co. den roten Teppich rockten.

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Wird Cardi B nun etwa als Politikerin aktiv? Die "Please Me"-Interpretin äußerte sich schon in der Vergangenheit immer wieder zu politischen Themen und kann sich offensichtlich vorstellen, das auch hauptberuflich zu tun. Via Twitter verkündete die 27-Jährige: "Ich denke, dass ich eine Politikerin werden möchte. Ich liebe die Regierung wirklich, selbst wenn ich nicht mit ihr übereinstimme." Während sich einige Fans sogar durchaus gut vorstellen könnten, dass die aufbrausende Rapperin eine gute Figur als Politikerin machen könnte, kritisieren einige Twitter-User die Idee jedoch auch. Cardi B darf sich so oder so über prominente Unterstützung für ihren ungewöhnlichen Vorstoß freuen: Niemand Geringeres als Senator Bernie Sanders spricht sich für eine Karriere von Cardi in der Politik aus. Gegenüber TMZ erklärte er: "Cardi B sorgt sich sehr um das, was in unserem Land geschieht. Sie weiß, wie es ist, in Armut zu leben und kämpfen zu müssen. Ich glaube, es wäre großartig, wenn sie diese Erfahrungen in die Politik bringen könnte." Die Frau von Rapper Offset ist eine prominente Unterstützerin von Bernie Sanders Wahlkampf und es scheint so, als würde er ihr diesen Gefallen erwidern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.01.2020, 12:54 Uhr

Nachdem Cardi B als Rapperin schon äußerst erfolgreich ist, denkt sie nun über eine Karriere in der Politik nach. Während sie sich über die Unterstützung von Senator Bernie Sanders freuen darf, sorgte die Ankündigung via Twitter bei ihren Fans eher für gemischte Reaktionen. Erfahrt hier alle Details dazu!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Was würdet ihr tun, wenn euer Ehemann seinen 28. Geburtstag feiert? Cardi B und Offset sind definitiv kein normales Ehepaar, denn die 27-Jährige schenkte ihrem Liebsten kurzerhand eine Party - Strip-Club Besuch inklusive! So postete die Rapperin in ihrer Insta-Story reichlich pikante Videos von dem feuchtfröhlichen Abend. Dabei gab es nicht nur einige Lap-Dances für den "Migos"-Rapper Offset, sondern auch die ehemalige Stripperin Cardi gönnte sich ein paar Tänze und feuerte ihren nun 28-jährigen Mann fleißig an. Doch auch abseits davon hat die "Money"-Interpretin ihrem Mann eine Freude machen können: Cardi B organisierte beispielsweise Leckereien von der amerikanischen Fast-Food-Kette "Popeyes" - ganz zur Freude der Gäste. Wieviel Geld das Paar letztendlich ausgab, ist unklar. Betrachtet man jedoch die Aufnahmen vom Boden des Strip-Clubs am Ende des Abends, kann man schonmal schätzen, wieviel sie allein für Tänze ausgegeben haben. Generell war es aber offensichtlich eine spaßige Party. So wunderten sich Cardi und Offset am nächsten Morgen über eine Matratze in ihrem Vorgarten. Was da wohl vorgefallen ist? So oder so, Cardi weiß offenbar was ihrem Mann gefällt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.12.2019, 11:41 Uhr

Zum 28. Geburtstag von Ehemann Offset organisierte Cardi B nun eine Riesenparty in einem Strip-Club. Dabei beschenkte die Rapperin ihren Mann auch mit zahlreichen Lap-Dances von den anwesenden Stripperinnen - doch auch Cardi B legte los! Erfahrt hier alle Details zu der wirklich verrückten Geburtstagsparty!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Auweia! Cardi B offenbarte via Insta-Live nun, wie sie sich beim Waschen sehr schmerzhaft verletzte - und das auch noch ausgerechnet an ihrem Hintern! Die Rapperin nahm wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und erklärte wie das Ganze passierte: "Also ich habe mir letztens den Hintern gewaschen und zwar ganz schnell. Ich hatte mir gerade erst meine Nägel machen lassen und die waren deshalb ziemlich spitz." Nach einer kurzen Pause schilderte die "Money"-Interpretin das, was sich die meisten sicherlich schon vorstellen konnten: "Wisst ihr, dass ich mir ins A****loch gestochen habe?!" Anschließend gab die Mutter der kleinen Kulture zu: "Ich wollte wirklich weinen!" Grund für Cardis gründliche Pflege an ihrem Allerwertesten ist laut eigener Aussage übrigens ihr Mann Offset, mit dem die Musikerin "sauberen" Spaß haben möchte. Davon braucht Cardi aber wohl vorerst eine Pause. Die 26-Jährige veröffentlichte übrigens erst kürzlich ihren neuen Hit "Press" inklusive einem sehr freizügigen Musikvideo. Schaut doch mal rein!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.06.2019, 16:01 Uhr

Autsch, das muss ordentlich weh getan haben! Via Insta-Live gab die Rapperin Cardi B jetzt preis, dass sie sich beim Waschen an ihrem Allerwertesten verletzte. Schuld waren offenbar ihre künstlichen, spitzen Fingernägel. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Cardi Bs Körper hat die Rapperin nun erneut vor Probleme gestellt, doch dieses Mal hatte das zum Glück keinen gesundheitlichen Hintergrund! Nachdem sich die 26-Jährige nach der Geburt ihrer Tochter Kulture einigen Schönheit-OPs unterzog, musste sie in den letzten Wochen immer wieder Konzerte und Auftritte absagen, da sich Ärzte um ihre Gesundheit sorgten. Völlig zurecht wie die Grammy-Gewinnerin mit einem Foto ihrer angeschwollenen Füße auf Twitter bewies. Nicht wirklich angeschwollen, aber trotzdem ziemlich groß, ist bekanntlich auch Cardi Bs Hintern und dieser stellte die Musikerin bei ihrem neusten Auftritt auf einem Festival nun vor ganz andere Probleme: Ihr schickes Regenbogen-Outfit gab beim Twerking nach und platzte direkt am Hintern der "I Like It"-Interpretin auf! Anschließend verschwand die Frau von Offset hinter der Bühne, nur um kurze Zeit später in Unterwäsche und Bademantel weiter zu performen. Dabei schaffte sie es trotz oder gerade wegen ihres ungewöhnlichen Outfits, weiterhin sexy zu sein! Vielleicht ersetzt der Bademantel-BH-Look ja bald sogar ihre restlichen Bühnen-Outfits?! Einigen Männer würde es sicherlich gefallen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.06.2019, 11:06 Uhr

Outfit-Fiasko von Cardi B bei einem Konzert: Als die Rapperin twerkte, platze ihr die Hose auf. Im Anschluss performte Cardi jedoch einfach in Unterwäsche und einem Bademantel weiter! Die sexy Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Ist Cardi B etwa in Gefahr? Die Rapperin leidet immer noch unter den Folgen ihrer Schönheit-OPs nach der Geburt von Baby Kulture und musste deswegen auch schon einige Auftritte absagen. Am Wochenende gab die 26-Jährige ihren Fans einen Einblick in ihre Probleme und postete auf Twitter ein Bild von ihren angeschwollenen Knöcheln und Füßen. Dieses wirklich erschreckende Bild entsetzte nicht nur Fans der „Please Me“-Interpretin. Nun äußerte sich auch Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow gegenüber „TMZ“ zu Cardis Problemen und warnte sie davor, das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen. So gab er zu bedenken: „ Der Fakt, dass ihre Füße immer noch so angeschwollen sind, deutet darauf hin, dass da mehr vorgeht, als uns klar ist. Der Rückfluss des Blutes zum Herzen wird verhindert. Das bedeutet, dass es ein Problem bei der Fettabsaugung in der Leistengegend gegeben hat.“ Der Doktor rät Cardi bei solchen Nebenwirkungen dringend einen Arzt aufzusuchen. Unklar ist lediglich, wie alt das Bild genau ist und ob die Frau von Offset weiterhin unter den schlimm angeschwollen Füßen leidet. Immerhin postete Cardi kürzlich erst ein Foto von ihrem Outfit als Stripperin für ihre Rolle in dem Film „Hustlers“ - High-Heels selbstverständlich inklusive!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.06.2019, 11:45 Uhr

Cardi B versetzte ihre Fans mit einem Twitter-Pic in Sorge: Nach ihren Schönheits-OPs sind ihre Füße heftig angeschwollen! Nun sorgt sich sogar Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow um die Rapperin. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars