27. Dezember
Offset

Ob das noch was bringt? Nachdem sich Cardi B Anfang Dezember von Offset trennte, versucht der US-Rapper seine Ex mit allen Mitteln zurück zu gewinnen. Dafür nutzte der 27-Jährige auch das Fest der Liebe: Zu Weihnachten beschenkte er seine Angebetete mit zahlreichen kostspieligen Überraschungen. Mehr als 100.000 Dollar soll der „Migos“-Rapper für Cardi hingeblättert haben. Auf Instagram zeigte die 26-Jährige stolz ihre Geschenke, wie beispielsweise eine über 20.000 Dollar teure „Hermés“-Handtasche. Ob das jedoch reicht, um Cardi zurück zu gewinnen? Vor kurzem trafen sich die beiden noch einmal im Urlaub in Puerto Rico. Dabei ließ Cardi B jedoch keine Gerüchte über ein Liebescomeback zu und erklärte offen, dass sie einfach nur, wir sagen mal, „ihre Bedürfnisse befriedigt werden mussten“ Doch ob das für eine erneute Beziehung ausreicht? Wir sind gespannt!

Mögliches Liebescomeback? Cardi B und Offset an Weihnachten

Nach der Trennung Anfang Dezember 2018 macht sich Offset nun Hoffnungen auf ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex Cardi B. Zu Weihnachten machte der „Migos“-Rapper ihr nämlich einige teure Geschenke. Ob das allerdings etwas gebracht hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: