19. Dezember
Cardi BOffset

Er will sie zurück, aber sie will offenbar nur seinen Körper! Erst kürzlich hat sich Cardi B von ihrem Mann, dem Rapper Offset, getrennt. Der Grund: Er soll sie mehrfach betrogen haben. Während er in den letzten Tagen hart um seine Liebste kämpfte und mit 15.000 Dollar teuren Rosen sogar ein Konzert der „I Like It“-Sängerin crashte, ist sie an einem romantischen Comeback offenbar nicht interessiert. In einer ziemlich absurden „Instagram Live“-Session erklärte sie jetzt, dass sie sich lediglich nach seinem „kleinen Freund“ sehnen würde und verriet ihren Fans, während sie eine Tasse Kaffee schlürfte, was sie sich sexuell noch alles mit Offset vorstellen kann. Dabei ließ sie kein Detail aus! Tja, sieht so aus, als würde es erstmal kein Liebescomeback des Paares geben, doch vielleicht ist ja irgendwann eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen für den Rapper drin. Wer weiß?!

Via Instagram Live meldete sich Rapperin Cardi B jetzt zu Wort und berichtete ihren Fans, dass sie sich ein romantisches Liebescomeback mit ihrem Ex Offset zwar nicht vorstellen kann, sie aber seinen „kleinen Freund“ vermissen würde. Die Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 17. Dezember
OffsetCardi B

Er will sie wohl einfach nicht aufgeben! Erst kürzlich trennte sich die Rapperin Cardi B von ihrem Rapkollegen und Mann Offset. Der Grund: Er soll seine Liebste mit anderen Frauen betrogen haben! Doch seit der Trennung kann der 27-Jährige offenbar nicht aufhören, an die "Bodak Yellow"-Rapperin zu denken. Auf Instagram hatte er bereits ein Entschuldigungsvideo gepostet! Jetzt hat das "Migos"-Mitglied sogar noch einen drauf gelegt: Er crashte ein Konzert seiner Ex Cardi B. Während die 26-Jährige auf der Bühne stand, wurden Rosen mit den Worten "TAKE ME BACK CARDI" auf die Bühne gebracht. Dann erschien Offset höchstpersönlich auf der Bühne und bat die Rapperin um Vergebung. Danach ging er wieder. Ob er mit dieser Aktion einen Volltreffer bei seiner Ex landen konnte?! Cardi B schien jedenfalls ziemlich überrascht über seinen Auftritt gewesen zu sein! Ob sie ihm nochmal eine Chance gibt?!

Erst kürzlich haben sich die beiden Rapper Cardi B und Offset getrennt. Er soll sie betrogen haben. Doch der 27-Jährige kann offenbar nicht aufhören an seine Liebste zu denken. Erst kürzlich hatte das "Migos"-Mitglied ein Entschuldigungsvideo auf Instagram gepostet, nun legte er noch einen drauf - mit einem Riesendrama bei einem ihrer Auftritte. Die Details gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars
 05. Dezember
OffsetCardi B

Was für eine Überraschung! Rapperin Cardi B verkündete via Instagram-Video jetzt die Trennung von ihrem Ehemann, dem "Migos"-Rapper Offset. Die beiden hatten erst im vergangen Jahr geheiratet und im Juli 2018 ihre gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Doch nun folgt offenbar schon wieder die Trennung. Die 26-Jährige verriet: "Ich habe versucht, die Dinge mit dem Vater meines Kindes gerade zu biegen. Wir sind wirklich gute Freunde und auch Businesspartner… Aber es läuft schon länger nicht mehr richtig zwischen uns beiden." Cardi B glaubt außerdem, dass sie und ihr Ehemann aus der "Liebe raus gewachsen sind". Sie werde aber immer Gefühle für ihn haben, denn er sei und bliebe immerhin der Vater ihrer Tochter. Ihr Video versah die Rapperin mit den Worten "Friede und Liebe". Der 26-jährige Offset kommentierte ihren Instagram-Post recht schnell und schrieb: "Ihr habt alle gewonnen.". Wir sind gespannt, wie es weiter geht und hoffen vor allem für die kleine Tochter Kulture Kiari Cephus, dass die Geschichte nicht in einem Rosenkrieg endet.

Damit hätten wir nicht gerechnet: Auf Instagram postete Cardi B nun ein Video, in dem sie die Trennung von ihrem Ehemann Offset verkündet. Wie es zum überraschenden Aus kam und wie Offset auf den Post reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars