Ex-GZSZ Star Oli P.: Aus Versehen schreibt er Autogramme bis zum Weltrekord

Ex-GZSZ Star Oli P.:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 15. August 2019, 12:46 Uhr

Was macht eigentlich Oli P. alias Oliver Petszokat? Bei ihm tut sich musikalisch mal wieder was, denn der einstige GZSZ-Mädchenschwarm hat gerade ein neues Album vorgestellt. „Alles Gute!“ heißt das Werk, die Fans kamen zahlreich zur Präsentation und mal eben nebenbei stellte Oli P. einen neuen Weltrekord auf! Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Kein einziger Autogrammwunsch blieb bei Oli P. unerfüllt

Der 41-jährige „Flugzeuge im Bauch“-Star, der mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat heißt, hatte eigentlich gar nicht vor, am 11. August in Köln bei der Vorstellung seines neuen Werkes „Alles Gute!“ zum Weltrekordhalter zu werden. Entsprechend überrascht zeigte er sich selbst auf Instagram, nachdem bekannt wurde, dass er mit unglaublichen sechs Stunden Dauer die längste Autogrammstunde aller Zeiten abgehalten hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oli.P - Oli Petszokat (@oli.p_offiziell) am

 

Oli P. zeigte sich überrascht und stolz auf Instagram

Neben das Foto, das den Musiker mit der Urkunde des Rekord-Instituts für Deutschland zeigt, schrieb der Star: „Wahnsinn Unfassbar krass aus Versehen einen Weltrekord aufgestellt!!!!! Die längste Autogrammstunde nach einem Konzert!!!! Ich danke allen, die so lange ausgehalten haben! Das Fanbox Event hat 'nen Rekord. Ich glaube es immer noch nicht! #weltrekord #allesgute #olip #fanbox #danke." Dass Oli P. bereits vor der Veranstaltung vorgehabt hatte, niemandem ein Autogramm zu verwehren, berichtete er zuvor gegenüber „schlager.de“. Die Fans dürften sich über so viel Einsatz ihres Idols sicher mehr als gefreut haben. Und darüber, dass der Musiker für sein Verhalten auch entsprechend belohnt wurde. Da sagen auch wir: Herzlichen Glückwunsch, lieber Oli!

BANG Showbiz

Wie süß ist das denn? Oliver Petszokat im Duett mit seiner Frau

Auf Instagram feierte Oli P. kürzlich auch den Hochzeitstag mit seiner Liebsten, Pauline Petszokat. Wenige Tage später postete er ein kurzes Video von sich und seiner Frau, beide zusammen singen den 80er-Klassiker „Kleine Taschenlampe, brenn'“ von Markus. Für das neue Album hat Oli das zuckersüße Liebeslied im Duett mit Pauline gecovert. Wie schön!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oli.P - Oli Petszokat (@oli.p_offiziell) am

 

♪ 2016 hatte Oli P. ein musikalisches Comeback und gab ein Wohnzimmerkonzert! Das Interview dazu findet ihr hier unten. Viel Spaß beim Gucken! ♪

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
"Traumpaar 2019" im Container: Janine Pink und Tobi Wegener offiziell zusammen
"Traumpaar 2019" im Container: Janine Pink und Tobi Wegener offiziell zusammen
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben
Krasses Statement auf Twitter: Miley Cyrus ist NICHT fremdgegangen
Krasses Statement auf Twitter: Miley Cyrus ist NICHT fremdgegangen
Harte Kritik für Kim Kardashian: Ihre Tochter quält eine Schlange auf Instagram
Harte Kritik für Kim Kardashian: Ihre Tochter quält eine Schlange auf Instagram
Steht DSDS vor dem Aus?! Dieter Bohlen über "Fake-News"
Steht DSDS vor dem Aus?! Dieter Bohlen über "Fake-News"
Mit 56 Jahren: „Once Upon a Time... in Hollywood“–Regisseur Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Papa!
Mit 56 Jahren: „Once Upon a Time... in Hollywood“–Regisseur Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Papa!
DAS sind die bestbezahlten Schauspieler der Welt
DAS sind die bestbezahlten Schauspieler der Welt
Liam will die Scheidung: Ehe mit Miley steht vor dem Aus
Liam will die Scheidung: Ehe mit Miley steht vor dem Aus
"Bachelorette"-Favorit Keno: Verschweigt er Gerda Lewis ein Kind?
"Bachelorette"-Favorit Keno: Verschweigt er Gerda Lewis ein Kind?
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Beerdigung von Ingo Kantorek: Wird Janine Pink trotz "Promi Big Brother“ da sein?
Beerdigung von Ingo Kantorek: Wird Janine Pink trotz "Promi Big Brother“ da sein?
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie zeigen ihr neues Familienmitglied
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie zeigen ihr neues Familienmitglied
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Kim Kardashian mit sechs Zehen? Großer Photoshop-Fail!
Kim Kardashian mit sechs Zehen? Großer Photoshop-Fail!
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!
Keanu Reeves ist bei "Matrix 4" wieder dabei!
"Ein Leben lang belästigt": Bella Thorne offenbart intime Details
"Ein Leben lang belästigt": Bella Thorne offenbart intime Details
„James Bond 25“ bekommt den Titel „No Time To Die“
„James Bond 25“ bekommt den Titel „No Time To Die“
Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind?
Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind?
Für das "Duell um die Welt": Bill & Tom Kaulitz drehten mit Joko & Klaas
Für das "Duell um die Welt": Bill & Tom Kaulitz drehten mit Joko & Klaas
Aufgeregte Fans wegen neuer Single: Shirin David freut sich via Insta auf "Brillis"
Aufgeregte Fans wegen neuer Single: Shirin David freut sich via Insta auf "Brillis"