Oliver Pocher

Michael Wendler, Amira Pocher, rtl, Laura Müller, Kritik, Coronavirus, Schwanger, Influencer, Sarah Harrison, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Dominic Harrison
Oliver Pocher
66
Artikel
13
Bilder

News zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher
Oliver Pocher

Comedian Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler hatten in der Vergangenheit deutliche Meinungsverschiedenheiten. Mittlerweile haben sie allerdings das Kriegsbeil offenbar begraben und scheinen nun beste Freunde zu sein. Wie in der neuen Folge von Pochers Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ gezeigt wurde, haben sich die beiden Streithähne nämlich sogar zu einem Vatertags-Umtrunk getroffen. Doch wie der Comedian auf seinem Instagram-Kanal zeigte, scheint dieses feuchtfröhliche Beisammensein ihm nicht gut getan zu haben. Oliver Pocher, der seit Jahren eigentlich keinen Alkohol mehr trinkt, musste sich nach unzähligen Gläsern Schnaps übergeben. In dem Clip von ihm sieht man, wie Pocher sich einen Eimer vor das Gesicht hält. Dazu schrieb er: „So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags-Bollerwagen-Nachmittag mit Michael Wendler aus!“ Wie es aussieht musste sich Oli in dieser Challenge gegen dem „Egal“-Sänger geschlagen geben. Bei vielen Fans kam der der Instagram-Clip übrigens überhaupt nicht gut an. So kommentiere einer beispielsweise: „Mit dem Video hast du dich echt ins Abseits geschossen. Weniger Niveau geht nicht.“ Andere drückten ihren Ekel mit dem Kotz-Emoji aus.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.05.2020, 13:29 Uhr

Wie viele andere Väter zogen an Christi Himmelfahrt auch Schlagerstar Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher los. Mit im Gepäck: Jede Menge Alkohol. Die einstigen Streithähne drehten auf ihrer Tour für Pochers neue Show „Pocher - gefährlich ehrlich“. Doch Fans sind geschockt: Nach der Sauftour am Vatertag zeigte sich Pocher kotzend auf Instagram. Die Details haben wir hier. 

„it's in TV“-Stars
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Was für eine skurrile Entwicklung bei Oliver Pocher und Michael Wendler, oder? Nachdem die beiden durch diverse Scherze des Comedians in den sozialen Netzwerken und später auch im TV zunächst nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen waren, scheinen sie sich mittlerweile immer besser zu verstehen. Und so stattete der „Sie liebt den DJ“-Star nun auch dem Podcast von Oliver und Amira Pocher einen Besuch ab – und diese Folge hatte es in sich! So übermittelte der Schlagersänger Oli eine Botschaft von seiner Verlobten Laura Müller: Die 19-Jährige möchte den Entertainer als ihren Trauzeugen haben! Diese Frage schockte nicht nur den 42-Jährigen, sondern auch seine Frau Amira schien extrem überrascht und vor allem auch nicht sonderlich überzeugt von dieser Idee. An anderer Stelle stellte sie so klar: „Ich glaube nicht, dass ich das möchte.“ Ihr Mann Oli sieht das jedoch offensichtlich anders. „Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin, dann kann ich ja nicht mehr 'Nein' sagen“, erklärte er so. Hier scheint bei dem beliebten Paar noch etwas Klärungsbedarf zu bestehen. Wir sind gespannt, wie die endgültige Entscheidung rund um den Trauzeugen-Job bei Laura Müller aussieht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.05.2020, 13:16 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller arbeiten offensichtlich auf Hochtouren an den Planungen für ihre Hochzeit: Im Podcast von Oliver und Amira Pocher gab es nun einen Gastauftritt vom Schlagersänger, der Oli darum bat, der Trauzeuge von Laura zu werden! Ob das eine wirklich gute Idee ist? Während der Comedian offenbar ernsthaft darüber nachdenkt, ist Amira nicht wirklich begeistert. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Sarah Harrison & Dominic: Erfahren
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.04.2020, 15:55 Uhr

Das Influencer-Paar freut sich bekanntlich auf das kleine Geschwisterchen für ihr erstes Kind Mia. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, sind Sarah Harrison und ihr Mann Dominic schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. In ihrer Instagram-Story plauderte Sarah mit den Fans über die Suche nach einem Namen für Baby Nummer 2 und weitere Pläne. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Oliver Pocher hat mit seiner Frau Amira im Jahr 2016 wohl endlich seine große Liebe gefunden. Der Comedian hatte zuvor aber bereits einige berühmte Freundinnen und ist damit der perfekte Beweis dafür, dass Humor in der Liebe ziemlich wichtig ist. Angefangen hat die Liebes-Odyssee für Oli im Jahr 2002 mit niemandem Geringerem als der heutigen Annemarie Carpendale. Zwei Jahre später war die Beziehung jedoch schon wieder vorüber. Die Moderatorin hat mittlerweile bekanntermaßen Wayne Carpendale geheiratet und auch ein Kind mit ihm. Oliver Pocher lernte im Anschluss hingegen das Model Monica Ivancan kennen und lieben. Im Jahr 2009 war die Romanze aber bereits wieder rum, doch der Entertainer musste nicht lange auf die nächste Frau in seinen Armen warten. Wenig später sah man ihn schon mit Alessandra Meyer-Wölden. Die beiden schienen auch äußerst glücklich zusammen zu sein und so heiratete das Paar im Jahr 2010 und hat gemeinsam eine Tochter sowie Zwillingssöhne. Doch bereits im Jahr 2013 kam es zur Trennung und nur ein Jahr später folge die Scheidung der beiden. Für den „Vollidiot“-Star ging es aber schon im selben Jahr mit der Tennis-Spielerin Sabine Lisicki weiter. Auch diese Romanze hielt lediglich zwei Jahre. 2016 folgte dann schlussendlich die Beziehung mit Amira, drei Jahre später heirateten die beiden. Das Paar scheint seit dem äußerst glücklich zusammen zu sein und durfte sich am 11. November 2019 dann auch über den ersten gemeinsamen Sohn freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.04.2020, 11:00 Uhr

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind nicht nur glücklich verheiratet, sondern haben auch ein gemeinsames Kind. Vor seiner aktuellen Frau war der Entertainer aber bereits mit einigen berühmten anderen Damen zusammen. Wusstet ihr beispielsweise, dass Oli damals Annemarie Carpendale datete? Die Liste seiner bekannten Ex-Freundinnen ist nämlich ziemlich lang. Wir werfen einen Blick zurück auf seine vergangenen Beziehungen. Alle Infos gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Michael Wendler ist wohl vor allem eins: Polarisierend. Quasi seit seinem Karrierebeginn hassen oder lieben die Leute den Schlagersänger. Im Interview mit RTL sprach der Wendler daher nun über sein Image und wie sich dieses vielleicht auch gewandelt hat. Zuletzt war der „Sie liebt den DJ“-Star vor allem wegen seiner Freundin Laura Müller im Gespräch und wurde dank Oliver Pocher zum Opfer einiger recht fieser Witze. „Viele Menschen haben ein völlig falsches Bild von mir“, erklärte der 47-Jährige daher jetzt. Die Leute kennen den „alten Wendler“, wie Michael sich selbst bezeichnete. Mit Sprüchen wie „Ich bin die geilste Sau“ oder „Gott ist Wendler-Fan“ machte sich der Musiker in der Vergangenheit nicht nur Freunde. Doch wie Michael Wendler jetzt klarstellte, war das alles nur eine PR-Masche. Und offensichtlich eine erfolgreiche, denn mit seiner polarisierenden Art bekam er damals viel Aufmerksamkeit. Doch mittlerweile denkt der frühere „Dschungelcamp“-Kandidat wohl anders darüber. Grund dafür ist ausgerechnet seine Freundin. „Laura ist die, die mir die Augen geöffnet hat“, offenbarte Michael. Weiter soll die 19-Jährige ihm zu ihm gesagt haben: „Das verstehen die Leute nicht. Ich kann über deine Witze lachen, aber die Leute kennen dich nicht wie ich.“ Daher möchte Michael Wendler jetzt auch an seinem Image arbeiten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.04.2020, 15:00 Uhr

Steht Michael Wendler etwa vor einem Imagewandel? In einem Interview mit RTL sprach der Schlagerstar nun über seine durchaus polarisierende Art. Die Sprüche, die er früher einmal geklopft hat, seien jedoch lediglich Teil einer PR-Masche gewesen. Laura habe ihm demnach dabei geholfen, sich zu bessern. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Auch nach dem Ende seiner Quarantäne hat es Oliver Pocher via Instagram immer noch auf Influencer abgesehen und nahm sich nun erneut Sarah und Dominic Harrison vor. Mit dem Paar streitet sich Oli schon länger und kritisierte so beispielsweise ihren verlängerten Dubai-Urlaub in Corona-Zeiten. Dabei warf Team Harrsion dem 42-Jährigen jedoch vor, zu weit zu gehen: Sein „Mobbing“ soll Sarah sogar in die Notaufnahme gebracht haben! Oliver Pocher hat aber offensichtlich noch nicht genug: In einem neuen TikTok-Video von Dominic und Sarah stürzte die schwangere 28-Jährige bei einem Tanz. Und Oli konnte sich einen Spruch, der sich an Sarahs Ehemann Dominic richtete, natürlich nicht verkneifen: O-Ton: „Das war nicht meine Schuld, falls du mich dann wieder ankacken möchtest. Das war deine Schuld!“ Im Anschluss ärgerte sich der Entertainer aber auch noch über einen weiteren Clip der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. So stellte Sarah via Instagram ihre Bildbearbeitungsprogramme vor. Oli war dabei förmlich entsetzt, wie viel Arbeit sich die Influencerin macht, um ein Bild hochzuladen. O-Ton: „Warum kannst du nicht dein ganz normales Gesicht einfach zeigen? Warum?“ Doch auch ihr Mann Dominic bekam sein Fett weg. Oliver Pocher und seine Frau Amira sprachen sich in der Vergangenheit bereits häufig gegen Kinderfotos auf Instagram aus. Nachdem die Harrisons daraufhin den Account ihrer Tochter Mia Rose löschten, schien es eigentlich auch so, als wäre dieser Ratschlag angekommen. Doch offensichtlich scheint Team Harrison nichts daraus gelernt zu haben. O-Ton: „Und da auch mal ein kleiner Tipp an den Vater: Spiel doch einfach mit deinem Kind, aber zeig es uns doch nicht jedes Mal. Und wie du nochmal aufräumst und wie du alles andere machst und so. Mach es doch einfach, mach es doch einfach und lass das Kind doch einfach mal raus. Kleiner Tipp von mir.“

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.04.2020, 15:00 Uhr

Nachdem sich vor Kurzem eine Versöhnung zwischen Oliver Pocher und Team Harrison andeutete, artet der Streit nun wohl doch wieder aus. Oli und seine Frau Amira kritisierten zuletzt Kinderfotos auf Instagram und sprachen dabei, zumindest indirekt, auch Sarah und Dominic Harrison an. Das Influencer-Paar schien sogar auf die beiden zu hören, immerhin löschten sie den Account ihrer Tochter Mia Rose kurze Zeit später. Doch jetzt das: Neue Bilder mit ihrem Kind brachten Oli erneut auf die Palme. Zudem stürzte die schwangere Sarah Harrison nun auch noch in einem TikTok-Video. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen