Oliver Pocher
Oliver Pocher

Oliver Pocher vor seiner Frau Amira: Seine berühmtesten Ex-Freundinnen

Oliver Pocher hat mit seiner Frau Amira im Jahr 2016 wohl endlich seine große Liebe gefunden. Der Comedian hatte zuvor aber bereits einige berühmte Freundinnen und ist damit der perfekte Beweis dafür, dass Humor in der Liebe ziemlich wichtig ist. Angefangen hat die Liebes-Odyssee für Oli im Jahr 2002 mit niemandem Geringerem als der heutigen Annemarie Carpendale. Zwei Jahre später war die Beziehung jedoch schon wieder vorüber. Die Moderatorin hat mittlerweile bekanntermaßen Wayne Carpendale geheiratet und auch ein Kind mit ihm. Oliver Pocher lernte im Anschluss hingegen das Model Monica Ivancan kennen und lieben. Im Jahr 2009 war die Romanze aber bereits wieder rum, doch der Entertainer musste nicht lange auf die nächste Frau in seinen Armen warten. Wenig später sah man ihn schon mit Alessandra Meyer-Wölden. Die beiden schienen auch äußerst glücklich zusammen zu sein und so heiratete das Paar im Jahr 2010 und hat gemeinsam eine Tochter sowie Zwillingssöhne. Doch bereits im Jahr 2013 kam es zur Trennung und nur ein Jahr später folge die Scheidung der beiden. Für den „Vollidiot“-Star ging es aber schon im selben Jahr mit der Tennis-Spielerin Sabine Lisicki weiter. Auch diese Romanze hielt lediglich zwei Jahre. 2016 folgte dann schlussendlich die Beziehung mit Amira, drei Jahre später heirateten die beiden. Das Paar scheint seit dem äußerst glücklich zusammen zu sein und durfte sich am 11. November 2019 dann auch über den ersten gemeinsamen Sohn freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.04.2020, 11:00 Uhr

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind nicht nur glücklich verheiratet, sondern haben auch ein gemeinsames Kind. Vor seiner aktuellen Frau war der Entertainer aber bereits mit einigen berühmten anderen Damen zusammen. Wusstet ihr beispielsweise, dass Oli damals Annemarie Carpendale datete? Die Liste seiner bekannten Ex-Freundinnen ist nämlich ziemlich lang. Wir werfen einen Blick zurück auf seine vergangenen Beziehungen. Alle Infos gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: