Der Super-Sommer 2018 ist im vollen Gange! Auch unsere Lieblingsstars sind seit Wochen im „Bikini“-Modus und präsentieren ihre heißen Pool- und Strand-Schnappschüsse auf Instagram.Ob am Ammersee, auf der griechischen Insel Rhodos oder am Wörthsee: In Bikini ist die frühere „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke überall ein gern gesehener Gast! Mit dem Satz „Back to nature“ postete die 30-Jährige jetzt auch diesen Schnappschuss vom Wörthsee, der das Blut einiger Fans ordentlich in Wallung brachte. Einer ihrer Instagram-Follower schrieb zum Beispiel: „Genau baden, wie Gott dich schuf.“ Ein anderer scherzte: „Kein Wunder, dass es in Deutschland so heißt ist.“ Allerdings! Etwas gesitteter geht es dagegen bei dem Sonnen-bebrillten Model Barbara Meier zu oder der „Oliver Pocher“-Ex Alessandra Meyer-Wölden, die uns lediglich ihre langen Stelzen in der Sonne präsentiert. Obwohl - vielleicht hat die 35-Jährige ja auch keinen Bikini an? Wer weiß! Doch auch die Ladies von Übersee sind im Bade-Fieber: In einem verdammt sexy und hinten weit ausgeschnittenem Badeanzug präsentierte sich jetzt zum Beispiel der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev auf Instagram. Wenn es um „viel nackte Haut“ geht, mischt natürlich auch Reality-TV-Star Kendall Jenner gerne mit: Hier räkelt sie sich zusammen mit ihrem Dobermann namens „Pinscher“ auf der Sonnenliege. Einen „ganz besonderen“ Leckerbissen haben wir euch extra für den Schluss aufgespart: unsere liebe Daniela Katzenberger, die uns mal wieder vor Augen führt, dass nicht jeder Pool- oder Strand-Schnappschuss perfekt sein muss. Dazu schrieb sie: „Wie wahrscheinlich jeder von uns am Strand liegt“. Ein Follower der Kult-Blondine beschreibt seine und die Liegeposition der Katze dabei perfekt und antwortete: „Also, ich bin eher so Typ platt gefahrenes Nugget!“ Und? Wie genießt ihr so die Sonne?

Den strahlenden Sonnenschein bei uns in Deutschland oder auch im Urlaub genießen aktuell viele Stars und Sternchen. Auf Instagram versorgen sie ihre Fans mit heißen Pics im Bikini oder ziehen auch mal komplett blank. Seht jetzt in unserem Video, wie Stars wie Model Lena Gercke oder Schauspielerin Nina Dobrev ihren Super-Sommer verbringen!

Itsin TV Stars
 28. September
Boris BeckerBoris Becker
Trennung von Boris und Lilly Becker:

Was lange gemunkelt wurde, ist jetzt Gewissheit: Die Ehe von Boris und Lilly Becker ist offiziell am Ende. Nach neun Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung gehen die beiden von nun an getrennte Wege. Mit Spannung warteten Fans des Paares auf die ersten Reaktionen, geben sie doch auch ein Anzeichen darauf, ob es eine friedliche Trennung war. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
Sarah Joelle Jahnel
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel nahm 2017 am RTL-Dschungelcamp teil und ist vielen noch aus der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" bekannt. Auch durch ihre angebliche Affäre mit Comedian Oliver Pocher war Sarah Joelle in den letzten Jahren immer wieder in den Schlagzeilen. Am 3. März 2018 wird das 28-jährige TV-Sternchen bei "Explosiv Weekend" auf RTL in einer neuen Folge von "Milski und Bender - Promis ungeschminkt" zu sehen sein. Dort erklärt sie in einem Interview unter Tränen, dass sie aufgrund ihres Negativ-Images bereits an Selbstmord dachte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. September
Günther JauchGünther Jauch
Kein Ende für "Wer wird Millionär" in Sicht

Seit 1999 ist Günther Jauch Moderator der erfolgreichen RTL-Show "Wer wird Millionär?". Auch nach mehr als 18 Jahren und unzähligen Shows begeistert die Quizshow immer noch Millionen Zuschauer vor den Fernsehern und im Studio. Doch immer wieder fragen sich Fans, ob Deutschlands Lieblingsmoderator Jauch vielleicht bald in Rente gehen will und nach seinem Ende bei "Stern TV" auch bald die letzte Sendung bei "Wer wird Millionär?" naht. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" hat der 61-Jährige jetzt über seine vielleicht bevorstehende TV-Rente gesprochen und außerdem verraten, dass es keinen schriftlichen Vertrag zwischen ihm und RTL gibt.

Itsin TV Stars
 20. Februar 2018
Oliver PocherOliver Pocher

Am Montag ist Comedian Oliver Pocher 40 Jahre alt geworden und hat zu diesem Anlass über den medienwirksamen Prozess mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden ausgepackt. Das Paar, dass sich im März 2016 scheiden ließ, stand bereits im September 2017 wegen einer Familienstreitsache vor dem Kölner Amtsgericht. Gegenüber der BILD erklärte der Moderator jetzt: „Am Ende ist Geld natürlich immer ein Thema. Ich bin nicht bereit, immer alles zu akzeptieren. Dann muss man eben auch mal zu Gericht.“ Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher insgesamt drei Kinder, eine 8-jährige Tochter und die 6 Jahre alten Zwillings-Söhne, die mit der Schmuckdesignerin und ihrem neuen Mann in Miami leben. Dazu sagte Oliver Pocher: „Zufrieden wäre ich, wenn meine Kinder in Deutschland leben würden. Gut finde ich, dass sie zweisprachig aufwachsen. Aber tendenziell würde ich Deutschland Amerika immer vorziehen.“
Übrigens: Model Alessandra Meyer-Wölden wünscht sich anscheinend weiteren Familienzuwachs und fragte dazu sogar ihre Follower um Rat: Allerdings geht es dabei nur um einen Familienhund für ihre insgesamt fünf Kinder. Eine Schwangerschaft ist bei ihr und ihrem neuen Ehemann Martin, einem argentinischen Geschäftsmann, wohl offensichtlich nicht geplant.

Fast sieben Jahre waren Comedian Oliver Pocher und Model Alessandra Meyer-Wölden ein Paar, bis sie sich im März 2016 scheiden ließen. Vor dem Kölner Amtsgericht geht es jetzt um die gemeinsamen Kinder, die derzeit mit Alessandra in Miami leben. Doch es geht auch um Geld, wie der 40-Jährige jetzt erstmals in einem Interview verraten hat. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden, die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher, hat mit insgesamt fünf Kindern alle Hände voll zu tun. Erst vor gut einem Jahr brachte die 34-Jährige Zwillinge auf die Welt. Allerdings scheint das Model damit immer noch nicht ausgelastet zu sein. In ihrer Instagram-Story denkt sie bereits über weiteren Familienzuwachs nach. Aktuell lebt sie mit ihrem Ehemann Martin, einem argentinischen Geschäftsmann, in Miami. Mit ihm bekam sie im März 2017 erneut Zwillinge, doch mit ihm plant die Fünfach-Mama aber derzeit keinen Nachwuchs mehr.

Itsin TV StarsItsin TV Themen