21. Juli 2017, 11:51 Uhr

„Ja wir sind zusammen!“ Mit dieser Bildunterschrift erlauben sich Moderatorin Janin Ullmann und Comedian Oliver Pocher einen kleinen Scherz auf Instagram. Die beiden hatten wohl eine Menge Spaß zusammen auf dem ProSiebenSat.1-Sommerfest. Was aber denkt Ehemann Kostja darüber?

Itsin TV Stars
 17. Juli 2017, 12:36 Uhr

Oliver Pocher ist tatsächlich der Vermieter von Pietro Lombardi. Viele Fans des Sängers fragen sich nun, ob die zwei sogar zusammen wohnen. Was Pietro dazu zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Juli 2017, 09:41 Uhr

Erst waren es Boris Beckers finanzielle Probleme, die die Schlagzeilen zierten und nun hat die eigene Ehefrau Lilly weiter Salz in die Wunde des Ehemaligen Tennis-Stars gestreut. Denn in der Finalfolge der ProSieben Sendung „Global Gladiators“ verriet Lilly auf Nachfrage von Kandidatin Nadine Angerer, dass sie eine Scheidung von Boris nicht ausschließe. Auf Boris und Lilly scheinen schwere Zeiten zuzukommen.

Itsin TV Stars
 31. Mai 2017, 17:02 Uhr

Wie passt das denn zusammen? Olli Pocher und eine Tupperparty? Aber genau auf solcher einer Veranstaltung, ließ sich der deutsche Comedian blicken und legte kräftig Hand an. Wir hatten am Rande der Veranstaltung noch die Gelegenheit mit Olli Pocher zu sprechen. Dabei ging es vor allen auch um seine im Oktober kommende Solo-Tour „VollOP“. Was man da alles erwarten darf und wie sich Pocher auf der Tupperparty geschlagen hat, seht ihr im Video.

Itsin TV Stars
 19. September 2016, 13:10 Uhr

Rund um seine Auftritte in München und Köln hat es der Bieber ordentlich krachen lassen. Der 22-Jährige ist sogar auf dem Oktoberfest gewesen. Damit der im Käfer-Zelt nicht fotografiert wird, wurden mehrere Luftballons um ihn herum aufgehangen. Das hat leider nicht so viel gebracht, wie er sich erhofft hatte. Fotos von ihm gibt es nicht nur in der Klatschpresse, selbst Entertainer Oliver Pocher hatte die Möglichkeit ein Foto zu knipsen. Wie die Party danach weiterging, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 30. August 2016, 16:24 Uhr

Joko und Klaas sind heute so ziemlich jedem als verrücktes TV-Duo bekannt, doch lange bevor die beiden Stars über die Mattscheibe flimmerten, wollten sie ganz normalen Berufen nachgehen. Während Klaas eine Ausbildung zum Friseur gemacht hat, wollte es Joko erst als Werbekaufmann und dann als Pilot wissen. Wie es für die beiden weiterging ist Teil der deutschen TV-Geschichte. Welche Stars sonst noch normale Berufe angestrebt haben, bevor sie groß rausgekommen sind, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars