Oliver Pocher
Oliver Pocher

Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":

Wird sie heute abend etwa wieder ein Shitstorm auf Twitter treffen? Die RTL-Tanzshow "Let’s Dance" startet in die nächste Runde - mit einem 90er-Special. Natürlich mit dabei: Die Moderatoren der Show, RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich und Co-Moderatorin Victoria Swarovski. Sie löste in der letzten Staffel im Jahr 2018 erstmals Sylvie Meis ab und erntet seitdem mindestens genau so viel Kritik wie die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart. Und dabei war auch ihr auffälliges Kleid, das sie beim 80er-Special trug, Thema. Ein User zwitscherte während eines Talks mit "Let’s Dance"-Kandidat und Comedian Oliver Pocher: "Pocher hat auch keinen Bock mit dem Textmarker zu quatschen." Andere verglichen die 25-Jährige mit Teletubbie Laa Laa. Doch nicht nur ihr Outfit störte die Zuschauer. So schrieb ein Fan: "Dass RTL immer noch nicht begriffen hat, dass dieses MÄDCHEN nicht moderieren kann! Oder finden die niemand besseres? Die kann doch nicht die erste Wahl sein?!?" Ein anderer findet: "Der Sylvie hat RTL wenigstens noch zugetraut, den Umschlag zu holen. Glauben die, die Swarovski verläuft sich und findet nicht mehr zurück? Wenn dem so ist… schickt sie sofort los!" Zu ihren Moderationen meint dieser Twitter-User außerdem: "Pochers Impromoderationen sind besser als Edelsteinchens geplante." Und so ist es wohl auch kein Wunder, dass sich einige Fans der Tanzshow bereits wünschen, dass Pocher Victoria ersetzt: "Könnte bitte Pocher mal die Swarovski ersetzen? Er darf auch gerne das Augenkrebs-Kleid tragen!" Harte Zeiten für Edelsteinerbin Victoria Swarovski, die sich am Freitag ab 20:15 Uhr auf RTL erneut ihren harten Kritikern stellen muss.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.04.2019, 13:56 Uhr

Seit sie 2018 den Job der Co-Moderatorin von Sylvie Meis übernahm, muss sich Victoria Swarovski Woche für Woche einen regelrechten Shitstorm der "Let’s Dance"-Fans gefallen lassen. Denn die kommentieren während der Show fleißig auf Twitter. Alle Details gibt es hier!

Zuschauer sind sich einig: „Let’s Dance“-Co-Moderatorin Victoria Swarovski schlägt sich nicht gut

Vielleicht hatte Victoria Swarovski die Hoffnung, dass in ihrer zweiten Staffel „Let’s Dance“ die Hate-Welle verebbt. Wirft man jedoch einen Blick auf Twitter, sieht es ganz und gar nicht danach aus. Nutzer scheinen sich weiter in bösen Kommentaren über ihre Moderationen zu überschlagen. „Bin ich die Einzige, die bald ausflippt, wenn Victoria bei jedem Paar meint, die Radiomoderatorin spielen zu müssen und jede Umarmung kommentiert?!“ , kritisierte einer die Darbietung der Kristall-Erbin. Ein anderer strafte Victoria mit folgenden Worten ab: „Das RTL immer noch nicht begriffen hat, dass dieses Mädchen NICHT moderieren kann! Oder finden die niemand besseres? Die kann doch nicht die erste Wahl sein?!?!“ Autsch!

Von „Textmarker“ bis „Teletubbie“: Victoria Swarovski kriegt im Netz ihr Fett weg

Aber auch der Kleidungsstil der Ehefrau von Werner Mürz stößt bei vielen nicht auf Begeisterungsstürme und sorgte in der vergangenen Episode vor allem für eines: Fiese Vergleiche. Während ein „Let’s Dance“-Zuschauer twitterte, Victoria würde in ihrem Kleid wie Teletubbie Laa-Laa aussehen, nannte ein anderer sie „Textmarker“. Auf eine Nachfolge der 25-Jährigen haben sich Fans wohl indes bereits geeinigt. Die Wahl fiel auf Comedian Oliver Pocher, der die Jury, das Publikum und seine Kollegen während der Live-Shows zuletzt immer wieder zum Lachen brachte. „Pochers Impromoderationen sind besser als Edelsteinchens geplante“, lautet nur einer von zahlreichen lobenden Tweets. Ob die Nachfolgerin von Sylvie Meis in der kommenden Staffel noch eine Chance bekommt oder Fans weiterhin auf ihre neue Wahl poche(r)n? Abwarten! Eine neue Folge der RTL-Tanzshow mit Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich könnt ihr am 05. April 2019 um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: