Oliver Tienken

angelina Kirsch, jan kralitschka, Curvy Supermodel, Model, supermodel, jana ina zarella, Trennung, Statement, Management, t-online.de, Interview, getrennt
2
Artikel
 28. September
Angelina Kirsch
Angelina Kirsch:

Männer, das ist eure Zeit! Keine geringere als die kurvenreiche Beauty Angelina Kirsch ist wieder zu haben! Nur sieben Monate hielt die Beziehung zwischen dem Model und dem Kölner Unternehmer Mario. Was ist passiert?

Itsin TV Stars
 28. September
Jan Kralitschka

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka wird Jurymitglied bei „Curvy Supermodel“. Der Strahlemann gesellt sich zu den bereits bestehenden Jury-Ladys Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella. Außerdem kommt Model und Choreograph Oliver Tienken als Verstärkung zum Team dazu. Und der Bachelor von 2013 kennt sich mit schönen Frauen aus. In einer Pressemitteilung der Castingshow sagte der 41-Jährige über sein neues Engagement: „Karl Lagerfeld irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“ Damit hat der smarte Reality-TV-Star einen weiteren großen Job an Land gezogen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jan nun Werbegesicht des Online-Dating-Portals „Parship“ ist. Auch wenn es mit der großen Liebe damals bei der RTL-Kuppelshow 2013 nicht geklappt hat, so hat das Model definitiv eine tolle Karriere hingelegt. Die dritte Staffel „Curvy Supermodel“ startet übrigens m Sommer 2018.

Mädels, falls ihr Euch nach den News der vergangenen Tage schon bei „Parship“ angemeldet habt, dann können wir Euch auch einen anderen Weg zeigen, um Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka anzuhimmeln. Wie heute bekannt wurde, ist der RTL-Hottie Teil der Jury der dritten Staffel „Curvy Supermodel“. Und was sagt der Neu-Juror selbst zu diesen – wortwörtlich – heißen News?  

Itsin TV StarsItsin TV Themen