21. März
Olly MursOlly Murs

Alle weiblichen "Olly Murs"-Fans aufgepasst: Ihr habt nämlich vielleicht die Chance bei dem "Troublemaker"-Hitmacher zu landen! Murs offenbarte gegenüber "The Sun Online" nun, dass er sich eine Beziehung mit einer Person, die wie er in der Öffentlichkeit steht, nur sehr schwer vorstellen kann: "Respekt an alle, die jemanden daten, der in der Öffentlichkeit steht. Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Jemanden zu daten, der in der Promi-Welt zu Hause ist, würde mich mit Angst erfüllen." Generell wünscht sich der 34-Jährige jedoch definitiv eine feste und innige Partnerschaft. Olly Murs möchte sein Leben mit der richtigen Person verbringen, jemanden der ihn "sich lebendig" fühlen lässt: "Wenn ich jemandem einen Ring an den Finger stecke, dann aus den richtigen Gründen und der richtigen Person. Nicht nur bringe ich das Beste in ihr hervor, diese Person bringt auch das Beste in mir hervor. Ich möchte jemanden, bei dem ich mich lebendig fühle, wenn ich bei ihr bin." Während seine verheirateten Freunde dem Sänger raten noch möglichst lange Single zu bleiben, denkt Olly sogar schon über Kinder nach: "Ich glaube, ich wäre ein großartiger Vater." Also, wenn ihr Interesse an dem Musiker habt, ist das vielleicht jetzt eure Chance!

Olly Murs auf der Suche nach der "Einen": Eure Chance?!

Ist das vielleicht eure Chance?! Olly Murs ist auf der Suche nach der "Einen" und würde dabei lieber auf eine berühmte Freundin verzichten. Wieso genau der Musiker gerne eine nicht prominente Frau daten möchte, erfahrt ihr hier.

Mädels? Auf geht’s! Olly Murs hat noch nicht die Frau fürs Leben gefunden

All the single Ladies mal bitte aufgepasst: Wir haben zwei gute Neuigkeiten für euch! Erstens: Olly Murs ist noch zu haben. Zweitens: Er will keine berühmte Freundin! Ihr fragt euch, warum der „Heart Skips a Beat“-Sänger kein Herzblatt vom roten Teppich möchte? Wir uns auch! Ein Glück, dass der Charmeur die Antwort exklusiv gegenüber „The Sun“ lieferte. 

Normalo-Freundin gesucht: Olly Murs möchte seine Privatsphäre schützen

Der Grund für seine Damenwahl lässt sich mit seiner Privatsphäre begründen. So erklärte er: „Respekt an alle, die jemanden daten, der in der Öffentlichkeit steht. Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Jemanden zu daten, der in der Promi-Welt zu Hause ist, würde mich mit Angst erfüllen.“ Dann komm lieber auf Damen wie uns zurück, Olly! Noch eine Sache, mit welcher der 34-Jährige sicherlich bei vielen Frauen punkten dürfte: Olly Murs hätte am liebsten zwei Kinder und hält sich zudem für einen guten Vater. Erfahrung hat der Musiker offenbar bereits dank seiner Neffen sammeln können.

Bloß nicht hetzen: Olly Murs möchte, dass seine Wahl gut durchdacht ist

Doch bis wir den Briten mit eigenen Kindern tollen sehen, kann es unter Umständen noch dauern. Er möchte sich Zeit lassen und eine weise Entscheidung treffen: „Hört zu, wenn ich jemandem eines Tages einen Ring anstecke, möchte ich, dass es aus den richtigen Gründen und wegen der richtigen Person passiert.“ Wir gehen dann mal unsere Koffer packen – und ihr so?

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Von wegen nicht erfolgreich Diese Stars waren in Castingshows
Von wegen nicht erfolgreich Diese Stars waren in Castingshows
Job im Call-Center Offene Worte dieses Stars
Job im Call-Center Offene Worte dieses Stars
Nur zwei Mal nominiert! Ed Sheeran äußert sich zu den Grammys 2018
Nur zwei Mal nominiert! Ed Sheeran äußert sich zu den Grammys 2018
Witzige Weihnachtsoutfits: So überraschten Stars ihre Fans
Witzige Weihnachtsoutfits: So überraschten Stars ihre Fans
Jede Menge Trost für England: Diese Stars machen dem Team nach dem WM-Aus Mut
Jede Menge Trost für England: Diese Stars machen dem Team nach dem WM-Aus Mut
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame