Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Katy Perry
Katy Perry
 03.03.2017, 10:06 Uhr

Auch wenn die Trennung von Orlando Bloom offiziell nur eine Beziehungspause ist – auch diese muss Katy Perry erst mal bewältigen. Das geht natürlich am besten mit einer neuen Frisur. Doch die Haare sind nicht nur kürzer, ihr neuer Look geht noch ein Stück weiter. Wie sich die 32-Jährige nun auf Instagram gezeigt hat, das präsentieren wir euch in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Oscar
 01.03.2017, 15:17 Uhr

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung am 26. Februar waren Katy Perry und Orlando Bloom noch gemeinsam als Paar vor Ort. Und nur kurz darauf sind die Stars schon nicht mehr zusammen. Ihre Sprecher haben offiziell bekannt gegeben, dass sich Katy und Orlando eine Beziehungspause nehmen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Miranda Kerr
Miranda Kerr
 08.02.2017, 11:43 Uhr

Das australische Topmodel Miranda Kerr erzählte in einem sehr persönlichen Interview, wie es zwischen ihr und ihrem Verlobten Evan Spiegel im Bett laufen würde. Und wenn wir ihre Aussage richtig interpretieren, läuft zwischen den Verlobten rein gar nichts. Aber das würde nicht an ihr liegen, sondern an dem Unternehmer. Er scheint wohl eine ziemlich konservative Einstellung gegenüber dem Thema Sex vor der Ehe zu haben. Na, hoffentlich läuten bei diesen beiden schnell die Hochzeitsglocken.

„it's in TV“-Stars
 01.02.2017, 11:17 Uhr

Als „Frodo“, „Legolas“ oder „Aragorn“ schrieben die Schauspielstars von „Der Herr der Ringe“ Geschichte. Dass aus der langjährigen Zusammenarbeit auch eine enge Freundschaft untereinander entstanden ist, konnte man nun wieder auf einem aktuellen Instagram-Bild sehen. Dort spaßen Elijah Wood, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Dominic Monaghan und Billy Boyd in einem Restaurant herum. Sie imitieren eine Szene aus dem Film mit Messer und Gabeln als Requisiten. Seht wie kreativ die Helden von einst sich dort gaben.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mats Hummels
Mats Hummels
 02.01.2017, 11:04 Uhr

Die Zeiten als Orlando-Bloom-Lookalike haben ein Ende! Die blonde Haarpracht hielt beim FC Bayern-Profi Mats Hummels nur wenige Tage. Am Silvesterabend postete der 28-Jährige ein Foto von sich und seiner Ehefrau Cathy Hummels aus dem gemeinsamen Florida-Urlaub und zeigte sich mit seiner alten Haarfarbe. Was die Fans zum „neuen“ alten Look des Fußball-Nationalspielers sagen, wir haben die Meinungen für euch zusammengefasst!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 20.12.2016, 09:36 Uhr

Selena Gomez hat ein hartes Jahr hinter sich. Der 24-jährige Popstar hat sehr viel gearbeitet. Schließlich musste sie eine Zwangspause einlegen. Sie leidet nämlich an Panikattacken und Depressionen, einer Autoimmunkrankheit namens Lupus und befand sich deshalb in psychologischer Behandlung. Seit November ist sie wieder zurück. Zwar steht sie noch nicht wieder auf der Bühne, aber sie soll Medienberichten zufolge schon wieder im Studio sein, um an neuen Songs zu arbeiten. Das neue Jahr kann für SelGo nur besser werden. Hier könnt ihr Selenas Jahr 2016 sehen.

„it's in TV“-Stars