Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Miranda Kerr
Miranda Kerr
 07.03.2016, 13:29 Uhr

Miranda zeigt ihre Liebe zu Evan Spiegel endlich der Öffentlichkeit. Nach ihrer Trennung von „Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom, im Jahr 2013 scheint die 32-Jährige Kerr endlich wieder rundum glücklich zu sein. Zumindest zeigen das die Bilder, die das Model auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Mit dem 25-jährigen Evan Spiegel, der als Snapchat-Gründer zu den jüngsten Milliardären der Welt zählt, scheint es ernst zu sein: Ihren gemeinsamen Sohn mit Orlando Bloom hat er schon kennengelernt, welches ein gutes Zeichen ist. Läuft bei ihr!

„it's in TV“-Stars
Orlando Bloom
Orlando Bloom
 15.02.2016, 16:42 Uhr

Die Sängerin Katy Perry hat der „New York Times“ berichtet, dass sie die Grammy Awards dieses Jahr ohne Schminke und ohne Korsett ganz gemütlich zu Hause im TV verfolgen wird. Dabei munkelt man doch schon länger, dass die Musikerin mit Schauspieler Orlando Bloom anbandelt. Wie der „Herr der Ringe“-Darsteller einem US-Portal mitteilte, wird er seine Begleitung auf den roten Teppich bei den Grammys mitbringen. Ob es nur ein Missverständnis ist oder es noch jemand anderen gibt, werden wir spätestens zu der Preisverleihung erfahren.

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry
 09.02.2016, 12:29 Uhr

Fotos von den "Golden Globes" im Januar zeigten Orlando Bloom und Katy Perry sehr intim umschlungen und sorgten damit für Aufsehen. Seitdem werden die beiden wohl ziemlich häufig zusammen gesehen. Der Schauspieler war zuletzt mit seinem Sohn Flynn auf der Geburtstagsparty von Exton, dem Sohn von Schauspiel-Kollege Robert Downey Jr. und hatte Katy als Begleitung dabei. Ein Insider verriet, dass die Sängerin sich sehr wohl gefühlt haben muss. Süß, vielleicht wird das ja was Ernstes zwischen den Beiden – oder vielleicht ist es das schon?!

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry
 11.01.2016, 17:15 Uhr

Auf der Aftershow-Party der Golden Globes tuschelten, shakerten und scherzten Katy Perry und Orlando Bloom ziemlich vertraut miteinander. Klar, die beiden sind befreundet, aber die Fotos von dem Abend sind schon ziemlich intim, oder?! Es kann aber auch sein, dass der 38-jährige Schauspieler der Sängerin einfach ein paar Komplimente macht. Denn sie sah an dem Abend in ihrem Prada-Dress wirklich mega aus. Der rosa Traum formte aber auch ein krasses Dekolleté. Einer könnte bei der Liaison mit Bloom allerdings ein Veto einlegen: Katys Dauer-On/Off-Freund John Mayer. Was aber grade mit dem läuft, ist nicht so ganz klar. Doch Umgucken, gerade bei attraktiven Filmstars, ist für die 31-jährige Erfolgssängerin sicherlich nicht ganz dumm.

„it's in TV“-Stars
Orlando Bloom
Orlando Bloom
 02.11.2015, 14:54 Uhr

Um Orlando Bloom und Kendall Jenner ranken sich schon seit Monaten einige Gerüchte. Laut der britischen „Sun“ waren sie sogar schon auf einigen Dates, unter anderem beim Feiern oder Sushiessen. Bislang schwieg der 38-Jährige dazu, doch nun nutzte er seine Dankesrede für die Auszeichnung für seine Arbeit als UNICEF-Botschafter. "Ich kenne Kendall Jenner nicht persönlich, aber wenn jemand ihre Nummer hat, würde ich mich darüber freuen“, soll Orlando scherzhaft von sich gegeben haben. Naja, damit hat er sein Interesse ja schon irgendwie bekundet. Ob ihm jemand die Nummer wohl gegeben hat?

„it's in TV“-Stars
 21.09.2015, 13:15 Uhr

Lewis oder Orlando? – Kendall Jenner hat aktuell zwei Männer am Haken. Doch für wen entscheidet das Model sich? Zuletzt sah man die 19-Jährige immer mal wieder mit Formel-1-Star Lewis Hamilton. Wie die britische „Sun“ berichtet, war sie allerdings auch auf drei heimlichen Dates mit Orlando Bloom. Doch ob da etwas Ernstes draus entsteht, ist noch unklar. Der Schauspieler hatte zuletzt so einige Ladies an seiner Seite, darunter Selena Gomez, Erica Packer und Luisa Moraes. Und was Kendall angeht? Die scheint definitiv auf Ältere zu stehen. Lewis ist rund elf Jahre älter und Orlando sogar fast doppelt so alt wie sie.

„it's in TV“-Stars