Prominent
 26.07.2016, 00:00 Uhr

Der Schauspieler Orlando Bloom gratulierte seiner Ex-Ehefrau Miranda Kerr erst kürzlich zu ihrer Verlobung mit Evan Spiegel. Anscheinend hat ihn diese Love-Story inspiriert. Nun will ein Freund von Bloom nämlich erfahren haben, dass auch er wieder vor den Traualtar treten will. Momentan datet er Sängerin Katy Perry. Hören wir da etwa schon die Hochzeitsglocken?

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 21.07.2016, 00:00 Uhr

Liebes-Glück bei Miranda Kerr! – Das Model und Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben sich verlobt. Die beiden haben sich erstmals im Februar in der Öffentlichkeit präsentiert. Nun steuern sie also auf die Ehe zu. Für die 33-Jährige ist es bereits der zweite Gang vor den Altar. Zwischen 2010 und 2013 war sie mit Orlando Bloom verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Na hoffentlich hält es mit Evan jetzt für immer! Wir gratulieren.

„it's in TV“-Stars
Fußball-EM
 29.06.2016, 00:00 Uhr

Die Fußball Europameisterschaft sorgt für Begeisterung in ganz Europa und darüber hinaus. Selbst die Zuschauer, die sich nicht für Fußball interessieren, haben was zu gucken. Denn viele der Spieler haben prominente Doppelgänger. Ob Royal oder Schauspieler – die Spieler in unserem Video haben jemanden auf dem roten Teppich, der genauso aussieht wie sie. Schaut euch die Zwillinge an und vergleicht selbst, wie krass die optische Übereinstimmung ausfällt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 23.06.2016, 00:00 Uhr

Gerüchte über Gerüchte: Katy Perry ist mit Orlando Bloom liiert und der war ja bekanntlich mal Ehemann von Miranda Kerr. Das Ex-Paar hat sogar den gemeinsamen Sohnemann Flynn. Also: Die Aktuelle und die Ex werden sich wohl sicher Spinnefeind sein, oder? Falsch gedacht! Die beiden Promi-Damen teilten ein süßes Selfie von der „Moschino“-Show und dementieren den Zickenterror-Quatsch.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 13.05.2016, 00:00 Uhr

Neues zum Liebesdreieck Perry, Bloom und Gomez! – Eigentlich sind ja Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Der Schauspieler turtelte zuletzt aber mit Selena Gomez, mit der angeblich schon einmal etwas gelaufen sein soll. Doch wenn es nach Perry geht, wurde darüber aber ein bisschen zu viel Aufhebens gemacht. Via Twitter teilte sie einen Artikel über Blooms Arbeit als UNICEF Botschafter und schrieb dazu: „Statt Energie und Augenpaare auf dumme Verschwörungen zu richten, schaut euch lieber mal an, wie cool das hier ist.“ Da hat aber jemand wirklich Augen für das Wesentliche. Das sieht übrigens auch Selena so, die ihr einen Retweet dafür gegeben hat. Heile Welt bei den drei Stars!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 11.05.2016, 00:00 Uhr

Orlando Bloom soll mal wieder eine Affäre mit Selena Gomez haben. Erst vor zwei Jahren machte das Gerücht die Runde, sie hätten eine reine Sex-Affäre. Jetzt wurden sie kuschelnd und knutschend in einem Club in Las Vegas gesichtet. Orlandos Freundin Katy Perry war zur Tatzeit mit ihren Freunden unterwegs, und zwar bei einem Renaissance-Jahrmarkt im kalifornischen Irwindale. Na, immerhin hatte sie zu der Zeit auch ihren Spaß!

„it's in TV“-Stars