Palina Rojinski

Palina Rojinski
Moderatorin, TV, Instagram, Schauspielerin, Stars, Fans, Film, circus halligalli, Deutschland, deutsch, Insta, star
24
Artikel
16
Bilder

Mit „Männerwelten“ löste Moderatorin Sophie Passmann eine längst überfällige Diskussion über den Umgang von Männern mit Frauen aus. Dafür bekam sie von Joko und Klaas 15 Minuten zur Verfügung gestellt und zeigte, unter anderem mit Hilfe von Moderatorin Palina Rojinski, wie unter anderem ungefragt Dickpics im Netz verschickt werden. Zu dem Thema bezog nun auch Sarah Lombardi Stellung und gestand im Interview mit RTL: „Es ist generell ein Thema, bei dem es Zeit wurde, das mal auszusprechen. Ich glaube, dass sich ganz viele Frauen da draußen damit identifizieren können – unter anderem auch ich, also auch ich bekomme diese Bilder.“ In welchem Ausmaß die schöne Sängerin davon betroffen ist, hat sie nicht verraten. Dafür erklärte sie weiter: „Man fühlt sich irgendwie auch angegriffen. Es ist irgendwie auch alles in die perverse Richtung. Dann muss das auch nicht sein. Daher finde ich es gut, dass da mal aufmerksam drauf gemacht wurde.“ Die 27-Jährige öffnet inzwischen sogar keine Nachrichten mehr, mit denen ihr Fotos übermittelt werden: Die Angst scheint zu groß! Über ein paar nette Worte von ihren Anhängern freut sich die ehemalige „Das Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi aber natürlich auch weiterhin.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 20.05.2020, 10:52 Uhr

Nach dem Clip „Männerwelten“, der dank Joko und Klaas die Runde machte, äußern sich nun immer mehr Frauen zu eigenen Erfahrungen mit sexueller Belästigung im Netz. Eine davon ist auch die Sängerin Sarah Lombardi, die zuletzt verriet wie man ihr ungefragt sogenannte Dickpics zugeschickt hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Helmut Zerlett hat Geburtstag:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 14:00 Uhr

Musiker Helmut Zerlett feiert am 29. März 2020 seinen Ehrentag, das musikalische Multitalent wird 63 Jahre alt. Die meisten werden den Kölner vermutlich aus seiner Zeit als Bandleader in den Shows von Harald Schmidt kennen. Seitdem sind bereits einige Jahre ins Land gegangen, aber die Karriere von Helmut Zerlett ging in anderen Bereichen weiter. Hier gibt's mehr Infos.

„it's in TV“-Stars
Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.02.2020, 19:30 Uhr

Seid ihr bereit für das perfekte Familienchaos? Bevor ihr am 06. Februar 2020 mit "Enkel für Anfänger" eure Lachmuskeln wieder in Schwung bringen könnt, haben wir vorab ein Making-of zum neuen Kinofilm mit Palina Rojinski, Barbara Sukowa, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach für euch. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski gibt es bereits seit einiger Zeit regelmäßig auf Spotify zu hören - und zwar in ihrem Podcast "Podkinski". Jede Menge Promis holte sie sich so schon vors Mikrofon, doch der erste Gast 2020 dürfte vor allem die YouTube-Fans unter euch aufhorchen lassen: Zum ersten Mal machte Dagi Bee bei einem Podcast mit und erzählte jede Menge über ihr Berufs- und Privatleben! Beim Rückblick auf 2019 berichtete die YouTuberin, dass ihr Jahr beruflich ganz gut lief: "Nur privat ist halt ein bisschen was passiert, was nicht so geil war, was halt ein bisschen was mit Freunden zu tun hatte. Das hat mich ein bisschen down gemacht und ich wurde aus der Bahn geworfen." Daraus habe sie Vieles gelernt und will 2020 positiv denken. Dagi Bee erzählte auch, wie sie durch ihren Ex-Freund Liont zu YouTube kam, wie ihre Community wuchs und wie sehr sie nach einem Disstrack mit Hate zu kämpfen hatte. Sie habe Morddrohungen bekommen und nächtelang durchgeweint. Ihr Inzwischen-Ehemann Eugen sei damals ihr Fels in der Brandung gewesen. Für alle Fans von Dagi Bee ist der Podcast mit Palina Rojinski jedenfalls ein absolutes Muss!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.01.2020, 10:30 Uhr

Auf die Kamera konnte Dagi Bee jetzt ausnahmsweise mal verzichten. Der YouTube-Star war im Podcast "Podkinski" von Palina Rojinski zu Gast und ließ dabei tief blicken. Sie erzählte, wie sie mit Hass im Netz umgeht, wie ihr Berufsalltag als Webvideoproduzentin aussieht und sie plauderte über ihren Ehemann Eugen. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek & Palina Rojinski:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.01.2020, 16:13 Uhr

Der erfolgreichste Film des vergangenen Jahres war „Das perfekte Geheimnis“, zum großartigen Ensemble der Komödie zählten auch Elyas M'Barek und Frederick Lau. Die beiden sind demnächst schon wieder zusammen im Kino zu sehen und machen das Berliner Nachtleben unsicher. Mit im Boot ist in „Nightlife“ diesmal auch Palina Rojinski. Mehr zum Film und den Hauptdarstellern gibt's hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Na, wenn das mal kein erfolgreicher Abend für Juju war? Die deutsche Rapperin wurde bei den MTV Europe Music Awards 2019 in Sevilla als "Best German Act" ausgezeichnet. Der Preis ist umso beeindruckender, wirft man einen Blick auf die Konkurrenz: Die 26-Jährige setzte sich mal eben gegen Rammstein oder auch Marteria und Casper durch. Doch Juju war nicht die einzige deutsche Rapperin, die einen Preis mit nach Hause nehmen durfte. Auch die aus Luzern kommende Loredana nahm einen Award entgegen und zwar als "Best Swiss Act". Ein gemeinsames Foto der glücklichen Gewinnerinnen landete natürlich auf Instagram. "Wir haben beide gewonnen!!! FRAUENRAP ÜBERNIMMT!!! Danke an euch alle von Herzen", kommentierte Juju das Pic. Glückwünsche gab es daraufhin unter anderem von Palina Rojinski, die sich mit einem langen "Yaaaaaay" freute, sowie Xavier Naidoo, der kommentierte: "Glückwunsch. Ich weiß noch, als ich 1999 und 2002 gewonnen hab. Aufregend zwischen all den internationalen Künstlern." Wir schließen uns natürlich an und gratulieren Juju und Loredana zu den wohl verdienten Auszeichnungen bei den MTV Europe Music Awards.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.11.2019, 00:00 Uhr

Die deutsche Rapperin Juju durfte sich bei den MTV Europe Music Awards 2019 jetzt über den Award als "Best German Act" freuen. Zudem wurde auch die deutschsprachige Loredana aus der Schweiz ausgezeichnet. Die beiden Ladies ließen dabei große Stars wie Casper, Marteria oder auch Rammstein hinter sich und feierten ihren Erfolg auf Social Media. Weitere Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen