Palina Rojinski

TV, Instagram, Moderatorin, Fans, circus halligalli, Insta, Stars, Schauspielerin, Deutschland, deutsch, star, CircusHalliGalli
Palina Rojinski
16
Videos
1
Artikel
16
Bilder
 27. März
Palina RojinskiPalina Rojinski

Nach ihrem Instagram-Prank zusammen mit ihrem ehemaligen „Circus Halligalli“-Kollegen Klass Heufer-Umlauf ist Palina Rojinski mal wieder in aller Munde. Auf der Social-Media-Plattform postete die Moderatorin vor wenigen Tagen dieses vermeintliche Foto von ihrem Ausschnitt und erntete dafür einen Haufen perverser Kommentare. „Geile Milchtüten“ war dabei fast noch am harmlosesten. Und genau darum ging es bei dem Prank, der später in der „ProSieben“-Show „Late Night Berlin“ aufgelöst wurde. Am Ende war klar: Das Pic zeigte nicht Palinas sexy Ausschnitt, sondern die Po-Ritze eines Mannes. Upsi! Klar machen wollten Palina und Klaas damit, wie sehr Frauen in den sozialen Netzwerken auf ihr Äußeres reduziert werden. Dazu sprach die 33-Jährige nun auch mit der „Gala“ und verriet: „Bei Jungs heißt es auf Social Media immer gleich: ‚Willst du mich heiraten?‘ Oder sie schicken Dick-Pics. Das ist ihr Horizont, dazwischen gibt es nicht viel.“ Anders sieht es dagegen offenbar bei ihren weiblichen Fans aus und so berichtete Palina weiter: „Von euch bekomme ich die besten Komplimente, da schießen mir die Tränen in die Augen!“ Wie süß!

Nach ihrem Instagram-Prank um Palinas vermeintliches Ausschnitt-Pic gab sie jetzt der „Gala“ ein Interview und sprach hier vor allem über ihre männlichen Fans, die oft sehr pervers sind. Dagegen lobte sie aber auch ihre weiblichen Anhängerinnen, die ihr viele tolle Komplimente machen. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Juli
Palina RojinskiPalina Rojinski

Für deutsche Fußball-Fans war Palina Rojinski der Hingucker schlechthin bei der Weltmeisterschaft in Russland. Besonders da sich die Nationalmannschaft in ihren drei Vorrundenspielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Dafür sorgte die schöne 33-Jährige nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit ihrem heißen Body für Freude vor den TV-Bildschirmen. Ihre schönen Rundungen zeigt die Moderatorin allerdings auch gerne auf Instagram, wie zuletzt auf einer sonnigen Bootsparty in ihrer Insta-Story. Verdammt sexy, wie sich Palinski, wie ihr Name auf Instagram lautet, da in dem Bikini zeigt. Schon öfter waren ihre eine Million Insta-Abonnenten hin und weg von den heißen Einblicken der 33-jährigen Palina. Und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein - wir freuen uns schon auf weitere hitzige Schnappschüsse der rassigen Rothaarigen.

Palina Rojinski war wohl das Highlight der „Fußball-WM 2018“ in Russland. Zumindest was die Fans der deutschen Nationalmannschaft angeht, denn fußballerisch gab es wenig zu sehen. Wie sexy sich die Moderatorin zuletzt ihren eine Million Followern auf Instagram zeigte, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Juni
Palina RojinskiPalina Rojinski

Schauspielerin und TV-Moderatorin Palina Rojinski hat eine Traumfigur für die sie vermutlich von vielen Frauen beneidet wird. Welches Geheimnis hinter so einem kurvigen und definierten Body steckt? Vermutlich ihre sportliche Vergangenheit und ihre Workout-Einheiten, die sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account präsentiert. Aktuell ist die gebürtige Russin bei der „WM 2018“ in Russland im Einsatz. Wir haben euch hier die heißesten Pics der 33-jährigen Schönheit herausgesucht. „No beach no fun“, kommentiert sie diesen sexy Schnappschuss vom Meer, auf dem sie nur einen knappen knallbunten Badeanzug trägt. Ein weiteres Bild vom Strand zeigt ihre üppige Oberweite. Und die Naturschönheit hat nicht nur heiße Rundungen, sondern auch Beine bis zum Himmel, welche in diesem kleinen Schwarzen wahnsinnig gut zur Geltung kommen. Auch hier präsentiert die Wahlberlinerin gerne, was Männer sehen wollen. Lässig liegt sie wieder mal am Strand und grinst in die Kamera. Ihr Outfit? Ein schwarzer knapper Bikini der viiiiel Haut. Einfach zum Niederknien! Die quirlige deutsch-russische Moderatorin lässt gerne mal tief blicken. Ihre Fans reagierten höchst erfreut über ein weiteres Selfie von ihr mit einem MEGA-Dekolleté. So kommentiert ein Follower das sexy Bild mit den Worten: „Wie kann man nur solch schöne natürliche Brüste haben. Toll, aber unverschämt.“ Ein anderer Abonnent fasst das Foto mit nur einem Wort zusammen und schreibt: „Traumfrau!“ Und da der Sommer jetzt erst so richtig startet, dürfen sich ihre 1-Million-Instagram-Follower sicherlich auf weitere intime Einblicke von der schönen Rothaarigen freuen!

Palina Rojinski präsentiert live ihr ehemaliges Heimatland Russland während der „WM 2018“. Privat präsentiert sich die ARD-Expertin gerne leicht bekleidet. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 33-jährige Wahlberlinerin nämlich auf vielen Fotos sehr freizügig und zieht somit ihre eine Million Follower in den Bann. Ihr wollt die Fotos der TV-Moderatorin sehen? Dann klickt schnell auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Juni
Palina RojinskiPalina Rojinski

Die WM 2018 in Russland startete mit einem 5:0 des Gastgebers gegen Saudi-Arabien. Im Rahmen der deutschen Berichterstattung ist auch Palina Rojinski vor Ort, die selbst in St. Petersburg zur Welt gekommen ist und das nötige Knowhow über das Land mitbringt. Allerdings fiel ihr Auftritt für ARD wortwörtlich ins Wasser. Da es regnete war die 33-Jährige mehr oder weniger alleine im Gorki-Park unterwegs und ohne Kontakt zu den Einheimischen, blieb ihr Beitrag recht blass. Das spiegelte sich auch in zahlreichen Kommentaren auf Twitter wieder. „“Palina Rojinski läuft sinnlos redend durch die Gegend. Unnötigster TV-Beitrag ever, aber ok,“ schrieb einer. „Die Palina Rojinski stapft planlos zu den Scorpions durch den Regen und äfft russischen Akzent nach für das Das Erste. Damit wir „das Land besser kennen lernen“. Echt jetzt“, schrieb ein weiterer. Tja, bei den Zuschauern ist also noch Luft nach oben, aber die WM ging ja gerade erst los. Bleibt zu hoffen, dass es besser laufen wird für Palina Rojinski.

Die ARD und Palina Rojinski haben sich die Zusammenarbeit sicherlich anders vorgestellt. Die Moderatorin ist als gebürtige Russin für den Sender in Russland unterwegs, doch ihr erster Auftritt fiel wortwörtlich ins Wasser. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen