30. Juli
Palina RojinskiPalina Rojinski

Für deutsche Fußball-Fans war Palina Rojinski der Hingucker schlechthin bei der Weltmeisterschaft in Russland. Besonders da sich die Nationalmannschaft in ihren drei Vorrundenspielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Dafür sorgte die schöne 33-Jährige nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit ihrem heißen Body für Freude vor den TV-Bildschirmen. Ihre schönen Rundungen zeigt die Moderatorin allerdings auch gerne auf Instagram, wie zuletzt auf einer sonnigen Bootsparty in ihrer Insta-Story. Verdammt sexy, wie sich Palinski, wie ihr Name auf Instagram lautet, da in dem Bikini zeigt. Schon öfter waren ihre eine Million Insta-Abonnenten hin und weg von den heißen Einblicken der 33-jährigen Palina. Und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein - wir freuen uns schon auf weitere hitzige Schnappschüsse der rassigen Rothaarigen.

Sexy WM-Moderatorin Palina Rojinski auf Bootsparty

Palina Rojinski war wohl das Highlight der „Fußball-WM 2018“ in Russland. Zumindest was die Fans der deutschen Nationalmannschaft angeht, denn fußballerisch gab es wenig zu sehen. Wie sexy sich die Moderatorin zuletzt ihren eine Million Followern auf Instagram zeigte, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: