Palina Rojisnki

Palina Rojinski, bianca heinicke, luxuriös, Schauspielerin, Instagram, TV, sonne, Insta, Brüste, Strand, Moderatorin, Helene Fischer
5
Videos
1
Artikel
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Juni 2017
Palina Rojisnki

Bei Moderatorin Palina Rojinski wird es nie langweilig. Nun ist sie für „Circus HalliGalli“ unterwegs zum Kultfestival „Rock am Ring“. Was sie da macht und welcher „Circus HalliGalli“-Star auch mit am Start ist, das erfahrt ihr, wenn ihr euch dieses Video anschaut!

Itsin TV Stars
 28. April 2017
Palina Rojisnki

Moderatorin Palina Rojinski bedankt sich bei ihren Fans. Die gebürtige Russin feierte nicht nur am 21. April ihren 32. Geburtstag, die Schauspielerin ist zudem ganz aus dem Häuschen. Denn: Sie hat über 800.000 Follower auf ihrem Instagram-Profil. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ihren Geburtstag feierte sie übrigens ganz chillig im Urlaub in Kolumbien. In einem Luxus-Hotel? Von wegen! Wie Palina sich über ihren Erfolg freut und wie sie ihren Urlaub verbrachte, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 14. Dezember 2016
Kim KardashianKim KardashianKylie JennerKylie Jenner

Auch im Jahr 2016 gingen so einige Stars an die Grenzen der Nacktheit auf Instagram. Allen voran ging mal wieder Kim Kardashian, die vor allem mit einem ganz bestimmten Nacktfoto für viel mediale Aufmerksamkeit sorgte. Einzig die schwarzen Balken über den empfindlichen Stellen sorgten dafür, dass es überhaupt auf der sonst so strengen Plattform bleiben konnte. Doch was wäre der Reality-Star ohne ihren Po? Und den präsentierte sie unter anderem in einem heißen Twerkvideo aus einem Swimming-Pool. Kim lässt sich eben gerne etwas Besonderes für ihre Fans einfallen. Das tut übrigens auch Kylie Jenner. Die hielt sich vornehmlich an Stränden auf und trug dabei so wenig, wie eben nur möglich. Ihren knackigen und kurvigen Po hielt sie so oft es ging vor die Kamera und wusste damit genauso zu begeistern wie der Rest des Kardashian Jenner Clans. Welche Stars sich sonst noch ziemlich freizügig zeigten, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 09. August 2016
Palina Rojisnki

Urlaubszeit bei den Promis. Halb nackt zeigen sich die Promis im Urlaub. In dieser Urlaubs-Saison haben wir schon viele intime Einblicke der Stars bekommen. Orlando Bloom und Justin Bieber haben uns ihr bestes Stück präsentiert und jetzt macht ein deutscher Promi weiter mit den sexy Bildern. Palina Rojinski zeigt, was sie hat mit einem Selfie vom Strand in Mexiko. Die Fans kommentieren fleißig und schreiben Dinge wie „Soll sie ruhig zeigen, was sie hat!“ Finden wir auch!

Itsin TV Stars
 08. August 2016
Viviane Geppert

Und die schönste Moderatorin Deutschlands ist... Viviane Geppert! – Das Verbraucherportal Mafo.de hat für den deutschen „Playboy“ herausgefunden, welche TV-Damen den Herren den am meisten gefallen. Das Ergebnis: Platz 1. geht mit 25 Prozent an Viviane Geppert. Mit 20.2 Prozent folgt dicht dahinter Sport-Moderatorin Laura Wontorra. Den dritten Platz ergatterte Palina Rojinski mit stolzen 12,4 Prozent. Diese drei Frauen sind aber auch wirklich verdammt hübsch!

Itsin TV Stars