Palina Rojisnki

Palina Rojinski, bianca heinicke, luxuriös, Schauspielerin, Instagram, TV, sonne, Insta, Brüste, Strand, Moderatorin, Helene Fischer
7
Videos
1
Artikel

News zu Palina Rojisnki:

Kino & Co.

Kinostarts der Woche Auch in der zweiten Februar-Woche sind einige neue Filme in die Kinos gekommen. Unsere drei Top-Empfehlungen zeigen wir euch hier! Fangen wir mit "Sonic The Hedgehog" an, der nun endlich startete und Spaß für die ganze Familie verspricht. Wie könnte es auch anders sein mit Jim Carrey in der Rolle des Bösewichts und dem Webvideoproduzenten Julien Bam in der Sprecherrolle des frechen, schnellen Igels. Weiter geht es mit ernsteren Tönen und dem Film "Bombshell". Allein wegen der drei Hauptdarstellerinnen Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie ist der Streifen absolut sehenswert. Doch die Story dahinter ist noch viel wichtiger: "Bombshell" handelt vom Gründer von Fox und dessen sexuellen Nötigungen seiner Mitarbeiterinnen und deren Aufbegehren dagegen. Zu guter Letzt haben wir noch einen deutschen Film mit Star-Power für euch am Start: Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau sind gemeinsam in "Nightlife" zu sehen. Die Komödie von Regisseur Simon Verhoeven verspricht viel Spaß, denn Elyas steht in dem Film auf Palina und will sie daran hindern in die USA zu ziehen. Die gesamte Story gibt’s ab sofort für euch im Kino!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.02.2020, 09:00 Uhr

Wer am Wochenende ins Kino gehen will, der braucht natürlich den passenden Film. Wir haben für euch die drei interessantesten Kino-Neustarts der Woche. Die ganze Familie kommt bei "Sonic The Hedgehog" auf ihre Kosten, dramatisch wird es mit "Bombshell" und Fans des deutschen Kinos müssen unbedingt "Nightlife" mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski sehen. Einen kleinen Einblick in die Streifen gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shirin David

Shirin David hat in der Nacht zum heutigen Freitag, den 17. Mai, ihr neues Lied "Fliegst Du mit" herausgebracht. In dem Song singt der YouTube-Star über ihren Vater, der die Familie verlassen hat. Schon vor der Veröffentlichung schrieb die 24-Jährige: "Diesen Freitag erscheint meine wohl persönlichste Single und ich weiß nicht, ob jemand versteht, wie schwierig es für mich war, diesen Song aufzunehmen." Und ihre persönlichen Worte kommen bei Fans sowie Influencer-Kollegen gut an! In den Kommentaren unter Shirins Post hagelt es regelrecht Lobeshymnen auf den Titel. Social-Media Star Sami Slimani schrieb beispielsweise: "Oh… unglaubliche Gänsehaut. Dieser Text - dieses Gefühl, was du vermittelst - so viel Realness. Danke." Auch Moderatorin Palina Rojinski war begeistert: "So, so gut! Hab noch immer Gänsehaut." Natürlich gaben auch Shirin Davids Fans ihr Feedback zu "Fliegst Du mit". Ein Follower meinte: "Du hast zerrissen! So viele Mädels werden es fühlen, die ohne Daddy groß geworden sind!" Ein anderer kommentierte: "Du bringst gerade gefühlt ganz Deutschland zum Weinen, I can’t, ich liebe es." Nach so viel Lob meldete sich auch Shirin selbst bereits via Insta-Story zu Wort, um sich bei ihrer Community für so viel Unterstützung zu bedanken: "So viele persönliche Nachrichten, so viele Fotos mit euren Tränen und so viele Gefühle in mir - unendliche Gedanken in meinem Kopf und ich danke euch für eure Liebe! Ich hätte niemals erwartet, dass die Leute da draußen mich so sehr verstehen. Danke!"

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.05.2019, 13:05 Uhr

Shirin David kann auch gefühlvoll! Das zeigt die Sängerin mit ihrem neuen Song "Fliegst Du mit", den sie ihrer Mutter widmete. Ihre Fans sind ebenso begeistert von der persönlichen Single wie auch ihre Influencer-Kollegen auf Instagram. Erfahrt hier mehr zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 02.06.2017, 18:02 Uhr

Bei Moderatorin Palina Rojinski wird es nie langweilig. Nun ist sie für „Circus HalliGalli“ unterwegs zum Kultfestival „Rock am Ring“. Was sie da macht und welcher „Circus HalliGalli“-Star auch mit am Start ist, das erfahrt ihr, wenn ihr euch dieses Video anschaut!

„it's in TV“-Stars
 28.04.2017, 08:58 Uhr

Moderatorin Palina Rojinski bedankt sich bei ihren Fans. Die gebürtige Russin feierte nicht nur am 21. April ihren 32. Geburtstag, die Schauspielerin ist zudem ganz aus dem Häuschen. Denn: Sie hat über 800.000 Follower auf ihrem Instagram-Profil. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ihren Geburtstag feierte sie übrigens ganz chillig im Urlaub in Kolumbien. In einem Luxus-Hotel? Von wegen! Wie Palina sich über ihren Erfolg freut und wie sie ihren Urlaub verbrachte, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 14.12.2016, 10:16 Uhr

Auch im Jahr 2016 gingen so einige Stars an die Grenzen der Nacktheit auf Instagram. Allen voran ging mal wieder Kim Kardashian, die vor allem mit einem ganz bestimmten Nacktfoto für viel mediale Aufmerksamkeit sorgte. Einzig die schwarzen Balken über den empfindlichen Stellen sorgten dafür, dass es überhaupt auf der sonst so strengen Plattform bleiben konnte. Doch was wäre der Reality-Star ohne ihren Po? Und den präsentierte sie unter anderem in einem heißen Twerkvideo aus einem Swimming-Pool. Kim lässt sich eben gerne etwas Besonderes für ihre Fans einfallen. Das tut übrigens auch Kylie Jenner. Die hielt sich vornehmlich an Stränden auf und trug dabei so wenig, wie eben nur möglich. Ihren knackigen und kurvigen Po hielt sie so oft es ging vor die Kamera und wusste damit genauso zu begeistern wie der Rest des Kardashian Jenner Clans. Welche Stars sich sonst noch ziemlich freizügig zeigten, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars