Pamela Anderson im Dschungelcamp? Auch Jenner-Schwestern im Anflug

Zieht Pamela Anderson etwa in das Dschungelcamp? Aktuell wird die neue Staffel der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gedreht. Zu den prominenten Teilnehmern zählt beispielsweise auch Caitlyn Jenner. "Mail Online" zufolge hat man den ehemaligen "Baywatch"-Star jetzt in dem Luxushotel Palazzo Versace Gold Coast gesichtet, wo sich die Angehörigen der Kandidaten aufgehalten haben. Ein Indiz ist das zumindest schon einmal, wenn auch kein Beweis. Allerdings wäre es nicht die erste Reality-Show für die 52-Jährige, die schon Teil diverser Shows war. Übrigens wäre Pamela nicht die einzige prominente Frau vor Ort. Mehreren Berichten zufolge sollen auch Kendall und Kylie Jenner, die Töchter von Caitlyn, bald in Australien sein, um ihren Vater zu unterstützen. Ob sie auch mal im Dschungelcamp vorbeischauen werden? Wohl eher fraglich. Wie es letztlich mit Pamela Anderson aussieht, bleibt abzuwarten. Eine Bereicherung wäre sie aber auf jeden Fall für die britische Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.11.2019, 15:34 Uhr

"Baywatch"-Star Pamela Anderson soll schon bald in der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit dabei sein. Angeblich befindet sie sich bereits in Australien. Dort sollen auch schon bald Kendall und Kylie als Unterstützung für Caitlyn Jenner aufschlagen. Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: