Pamela Reif

Instagram, Fitness, Influencer, Youtube, star, youtuber, Sport, Hollywood, Deutschland, Model, TV, News
34
Artikel

News zu Pamela Reif:

Pamela Reif

Pamela Reif gehört zu den Stars, die durch die Coronavirus-Pandemie einen weiteren Popularitätsschub erhalten haben. Nicht wenige trainierten nach ihrer Anleitung Zuhause in Quarantäne, sogar ganze Bundesliga-Vereine folgten den Workouts der schönen 23-Jährigen. Ihr Privatleben hält sie derweil gerne auch privat, doch zuletzt gab es ein paar Einblicke in einem Q&A auf Instagram. Dort verriet sie zunächst, dass sie aktuell Single ist. Von „Nummer vier“, wie sie ihren Ex-Freund nennt, trennte sie sich „VIP.de“ zufolge, vor gut einem halben Jahr. Mehr Details sind zu ihm allerdings nicht bekannt. Doch auch ein anderes Thema griff sie auf und zwar die Anti-Baby-Pille. Und so gestand sie: „Nein, nie genommen. Ich würde meinen wertvollen Körper nie mit irgendwelchen Hormonen irritieren, nur damit ein Mann kein Kondom benutzen muss. Sorry.“ Eine starke Entscheidung! Tatsächlich gehören zu den bekannten Nebenwirkungen beispielsweise Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Migräne, Stimmungsschwankungen oder sogar Depressionen. Ein wichtiges Thema, auf dass Pamela Reif da aufmerksam gemacht hat!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 20.05.2020, 12:17 Uhr

Fitness-Influencerin Pamela Reif hält Deutschland seit Wochen in Isolation mit tollen Workouts fit. In einer Fragerunde auf Instagram sprach sie zuletzt über private Themen und ging auf ihren Beziehungsstatus ein. Sie ist aktuell Single, verriet aber auch, warum sie die Anti-Baby-Pille nicht nimmt. Die Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 12:30 Uhr

Die Uhren wurden wieder auf Sommerzeit umgestellt! Auch wenn wir während der Coronavirus-Krise viel in den eigenen vier Wänden hocken, ist ein bisschen Sonne tanken zum Beispiel auf dem Balkon natürlich drin. Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer-Landrut machen uns mit ihren Instagram-Schnappschüssen schon eine Menge Lust auf den Sommer. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Pamela Reif

Ihr liebt Süßkartoffeln in allen Variationen - egal ob als leckere Fritten, im Auflauf, in Form von Suppe oder als einfache aber leckere Beilage? Dann kommt hier der perfekte Trick, wie ihr noch eine weitere schmackhafte Variante der vielseitigen Kartoffel zaubern könnt. Und diese Idee kommt von keiner Geringeren als Fitness-Queen Pamela Reif. Sie ersetzt bei einem ebenfalls sehr leckeren Avocado-Toast das Toast einfach durch eine dicke Scheibe der Süßkartoffel. Diesen Snack könnt ihr euch beispielsweise direkt zum Frühstück gönnen. Der Clou: Das Rezept ist automatisch glutenfrei und ihr spart sogar ein paar Kalorien! Na, habt ihr jetzt Lust auf noch mehr leckere Varianten bekommen? Dann solltet ihr euch Pamela Reifs Kochbuch "You deserve this" nicht entgehen lassen. Hier findet ihr nämlich zum Beispiel auch ein kreatives Rezept für ein Porridge mit Süßkartoffeln. Und auch sonst lohnt es sich, einen Blick in ihr Werk zu werfen, denn euch erwarten hier insgesamt mehr als 70 Rezepte und dazu 40 Seiten Wissen rund um gesunde Ernährung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.03.2020, 15:29 Uhr

Die Fitness-Influencerin Pamela Reif hat für ihre zahlreichen Anhänger immer wieder coole Tipps & Tricks, aber auch leckere Rezepte am Start. Ihre Fans überraschte sie nun mit einer neuen Variante vom Avocado-Toast - und zwar mit Süßkartoffel statt Brot. Erfahrt hier mehr Details - auch zu ihrem Kochbuch "You deserve this".

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Pamela Reif

Pamela Reif ist erfolgreich wie eh und je und das nicht zuletzt, dank ihres unfassbar durchtrainierten Körpers. Zahlreiche Fans folgen ihr bereits gespannt, um zu sehen, wie und was die 23-Jährige trainiert. Dieses Jahr veröffentlichte sie zudem ihr bereits zweites Buch, in dem sie schnelle und einfache Rezepte vorstellt. RTL gegenüber verriet sie jetzt aber noch einmal, worauf sie schwört: "Ich liebe auf jeden Fall Porridge – also Haferbrei. Das mag ich sowohl warm, eben als Porridge, oder auch als Overnight-Oats. Das kann man ja in tausend verschiedenen Varianten machen. Mittags so eine Bowl mit Quinoa und Gemüse. Wenn ich Fleisch esse an dem Tag, dann würde ich noch Hähnchen dazu nehmen. Abends mache ich mir immer eigentlich wie so eine große Ratatouille-Gemüse-Pfanne mit Tomatensauce oder Pesto." Na, damit hat man doch schon einmal einen Tag durchgeplant, was die Ernährung angeht. Wenn es zwischendurch noch Snacks sein dürfen, hat Pamela natürlich auch noch Tipps parat: "Nussriegel oder getrocknete Früchte oder irgendwelche selbstgebackenen Kekse oder ein selbstgebackener Bananenkuchen", verriet die Fitness-Influencerin. Damit kann man durchaus arbeiten und kommt auch noch gesund und lecker durch den Tag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.12.2019, 14:40 Uhr

Wenn jemand wie Pamela Reif über ihre Ernährung auspackt, dann sollte man aufmerksam zuhören. Denn neben ihrem Training ist auch wichtig, was bei der 23-Jährigen auf den Tisch kommt, um so einen Body zu kriegen. Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung strahlten nicht nur die goldenen Rehkitz-Statuetten, sondern vielmehr noch die Promis auf dem roten Teppich. Welche prunkvollen Roben die prominenten Damen trugen, erfahrt ihr hier! Auf ein schlichtes aber elegantes Schwarz setzte Maria Furtwängler. Die Schauspielerin und Ehefrau von Gastgeber Hubert Burda schwebte quasi über den Red Carpet. In der gleichen Farbe aber dafür im sexy Meerjungfrauenschnitt zeigte sich Shirin David, die ebenfalls definitiv ein Hingucker des Abends war und sich zudem noch über einen BAMBI in der Kategorie "Shootingstar" freuen durfte. Gegenüber "Bild" verriet die YouTuberin und Rapperin, welche Strapazen sie für den glanzvollen Auftritt in Kauf nahm: "Ich habe in einer Woche vier Kilo abgenommen, damit mir mein Kleid noch besser passt." Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Auch Mrs Bella hatte ein gutes Händchen beim Griff in den Kleiderschrank: Sie setzte auf ein Abendkleid ganz im Stil von Disneys "Die Eiskönigin". Ein echter Prinzessinnenlook mit Wow-Effekt! Das konnte man auch bei Lena Meyer-Landrut sagen, denn die Sängerin verzückte mit einem weißen Kleid mit Glitzerapplikationen, das jedoch auch ein wenig transparent war und damit für reichlich Aufsehen sorgte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.11.2019, 12:55 Uhr

Bei der BAMBI-Verleihung am 21. November wusste man auf dem roten Teppich gar nicht, wo man zuerst hingucken sollte, denn sowohl Stars wie Shirin David als auch Lena Meyer-Landrut oder Maria Furtwängler ließen sich nicht lumpen bei der Kleiderwahl. Hier erfahrt ihr mehr zu ihren Traumkleidern.

„it's in TV“-Stars
Pamela Reif

Pamela Reif hat zuletzt ihr neues Kochbuch „You deserve this“ veröffentlicht und landete sogar auf dem Cover des „Forbes“-Magazins. Die Fitness-Influencerin ist demnach erfolgreich wie nie. Doch mit dem Erfolg kommt auch der Druck. Bei ihrer Kollegin Sophia Thiel führte das vor Kurzem zu einem Rückzug aus der Öffentlichkeit. Gegenüber RTL hat Pamela jetzt verraten, wie sie dazu steht. „Ich kann das nachvollziehen, dass sie sich so fühlt und dass sie dann einfach eine Pause braucht. Allerdings vergleiche ich sie nicht mit mir selber. Also ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass ich davon eine Pause brauche und kann damit eigentlich sehr gut umgehen immer.“ Die 23-Jährige hat verraten, dass sie natürlich auch kritisch mit sich selbst ist, aber dennoch ziemlich ausgeglichen denkt. „Ich muss schon sagen, dass ich insgesamt ein sehr glücklicher Mensch bin. Also ich bin gar nicht so, dass ich wirklich denke, jeder Makel stört mich zutiefst und ich kann das gar nicht angucken.“ Auch was die Meinung anderer angeht, hat die Beauty eine entspannte Einstellung, wie sie RTL gegenüber weiter erläuterte. „Dann liest man sich natürlich die Kommentare durch und die Nachrichten und bekommt andauernd Feedback, aber damit muss man rechnen. Wenn man etwas ins Netz stellt, dann haben die Leute auch ein Recht, ihre eigene Meinung dazu zu sagen.“ Mit dieser Einstellung wird Pamela Reif sicherlich noch weiterkommen und dabei recht entspannt mit dem Druck der Öffentlichkeit umgehen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.10.2019, 00:00 Uhr

Am Beispiel Sophia Thiel konnte man sehen, wie hoch der Druck der Öffentlichkeit auf eine Person werden kann. Pamela Reif sieht sich allerdings gewappnet und verriet, wie sie selbst mit Meinungen und Feedback umgeht. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars