Itsin TV Star Paola Maria

Youtube, Beauty, youtuber, Dagi Bee, Youtuberin, Instagram, Deutschland, Fans, Dagibee, Dagi, Hochzeit, Fashion
25
Videos
7
Artikel

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars
 23. Oktober
Stefanie GiesingerStefanie Giesinger

Topmodel Stefanie Giesinger hat die Bombe platzen lassen! Die 22-Jährige verriet jetzt in ihrer Insta-Story, dass sie bereits seit einem Jahr an einem geheimen Projekt arbeitet. Genaueres zu ihrer Zusammenarbeit mit der Drogeriekette durfte die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 leider noch nicht verraten. Aber schon in wenigen Tagen will die Wahl-Berlinerin ihren Fans mehr Infos zu ihrer eigenen Gesichtspflege-Marke geben. Im Rahmen der Beauty-Convention „GLOW“ am 27. und 28. Oktober in Berlin steht Stefanie sogar ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort. Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte des Models. Ob wir wohl damit auch bald so strahlend schön sind wie Steffi?!

Achtung, Achtung! Ein Model möchte sich demnächst um unsere Schönheit kümmern. Na, da sagen wir doch erst einmal nicht „nein“, oder? Keine Geringere als „Germany’s next Topmodel“-Ikone Stefanie Giesinger, meldete sich in ihrer Insta-Story am gestrigen Abend mit aufregenden Neuigkeiten bei ihrer Community. Sie wird tatsächlich eine eigene Beauty-Marke launchen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Oktober
Bianca Heinicke

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV Stars
 14. August
Betty Taube

Betty Taube-Günter mausert sich zum Tausendsassa. Wieso? Die junge Social-Media-Personality hat große Neuigkeiten auf Instagram verkündet. Worum es geht, erklärt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin lieber selbst: „Lass dir Flügel wachsen“ heißt das Werk der 23-Jährigen. Damit reiht sie sich in die Riege von anderen jungen Stars wie Paola Maria und auch Lisa-Marie Koroll ein, die ebenfalls ein Buch veröffentlicht haben. Bis das Werk auf den Markt kommt, müssen sich Fans der sympathischen Betty noch ein wenig gedulden, erst am 8. November wird „Lass dir Flügel wachsen“ in den Buchhandlungen zu finden sein. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich das Model als Autorin macht.  

Betty Taube-Günter ist nicht nur bekannte, ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und Social-Media-Gesicht. Die 23-Jährige schlägt nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes, aber seht selbst!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
ViktoriaSarina
ViktoriaSarina im Interview

Manchmal kann man einfach eine Prise Zauber vertragen. Ein Ort, wo ihr die garantiert bekommt ist der YouTube-Kanal von „ViktoriaSarina“. Die zwei Grazerinnen, die obendrein beste Freundinnen sind, basteln sich seit 2011 ihre ganz eigene Welt zwischen DIYs und Tumblr. Heute, fast sieben Jahre später, schauen ihnen auf ihrem YouTube-Kanal dabei mehr als 1,3 Millionen Abonnenten zu. Doch auch wenn die Bildschirme aus sind, haben Viktoria und Sarina einen Platz im Zuhause ihrer Community gefunden – als Buch! Nachdem sie bereits zwei liebevoll gestaltete Mitmachbücher mit dem Titel „Spring in eine Pfütze!“ inklusive vieler bunter Ideen veröffentlicht haben, haben die zwei Girls gerade einen Schülerkalender in den Buchhandel gebracht. Warum der eigentlich schon früher fertig sein sollte und warum die Mädchen als Schwestern nichts taugen würden, das haben uns „ViktoriaSarina“ im Interview verraten.

Itsin TV Stars
 28. September
Mrs Bella
Mädels, hergehört!

Leute, nicht vor Freude weinen, sonst verwischt die Mascara. Na gut, dann nehmen wir eben Abschminktücher als Taschentücher. Doch bei diesen News kann die YouTube-Beauty-Community nicht anders als Freudensprünge machen: Mrs Bella bringt eine eigene Make-up-Bibel auf den Markt!

Itsin TV Stars