Paola Maria

Youtube, Beauty, youtuber, Dagi Bee, Youtuberin, Instagram, Deutschland, Fans, Dagibee, Dagi, Hochzeit, Fashion
29
Videos
7
Artikel

Auf der einen Seite frisch gebackene Mama, auf der anderen taffe Geschäftsfrau! YouTuberin Paola Maria zeigt ihrer Community, wie der Spagat als Working-Mum gelingen kann. Doch für das perfekte Gleichgewicht zwischen Arbeit und Familie ist die „LVLY“-Gründerin nicht alleine verantwortlich, wie sie uns bei den „BUNTE Beauty Days“ in Düsseldorf verriet. Auch Ehemann Alexander Koslowski trägt mächtig zum Glück seiner Frau bei. Man steht halt so zwischen ‚Man möchte eine gute Mama sein‘ aber man möchte seine Leidenschaft und das, was man die Jahre aufgebaut hat, natürlich auch nicht vernachlässigen. Aber da habe ich einfach super viel Glück – und das sage ich immer wieder –, dass ich einen Mann habe, der mich so sehr unterstützt. Ich meine: Er gibt zum Teil seine Bedürfnisse auf, um mich zu unterstützen!“ Wow! Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute und ziehen den Hut vor so viel Teamwork!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Juni 2019, 16:26 Uhr

Wenn das mal nicht nach dem perfekten Ehemann klingt? Bei den „BUNTE Beauty Days“ in Düsseldorf schwärmte YouTuberin Paola Maria, dass sie dank Ehemann Alexander trotz Baby-Pflichten ihrem Job nachgehen kann. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt ist sie offiziell eine Working-Mum! Paola Maria ist nicht nur YouTuberin und Gründerin der Marke „LVLY“. Seit kurzem ist sie auch stolze Mutter des kleinen Leonardo. Klar, dass diese Rolle große Veränderungen mit sich brachte – auch für Paolas Körper. Und besonders eine Sache kam für den Netz-Star offenbar überraschend, wie sie uns bei den „Bunte Beauty Days“ in Düsseldorf verriet: „Da gab’s immer so diese rosarote Brille. Ich dachte mir so: ‚Okay. Nach der Schwangerschaft, klar, verändert sich ein bisschen mein Körper.’ Aber nicht so schlimm! Und diese Dehnungsstreifen, die ich bekommen habe, komplett an den Beinen – das hat mich schon getroffen, weil ich nicht damit gerechnet hätte.“ Bereits zuvor verriet Beauty Paola in einem Video, dass sie überlege, sich die Schwangerschaftsstreifen weglasern zu lassen. Und nicht nur das sollte in Augen von Paola kein Tabu-Thema sein, wie sie uns weiter erklärte. „Ich wünschte mir einfach, wir würden damit so ein bisschen offener werden, dazu zu stehen, aber ich finde es auch kein Tabu-Thema zu sagen: ‚Okay, es verunsichert mich. Ich fühle mich nicht so gut damit und ich möchte das wegmachen.‘“ Wahre Worte, liebe Paola! Und wie schön, dass sich die YouTuberin so gleichzeitig auch für andere Mütter stark macht!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. Juni 2019, 16:21 Uhr

Noch gar nicht lange ist Paola Maria Mutter ihres süßen Leonardo. Doch die Schwangerschaft brachte auch so ihre Tücken mit sich. Besonders mit den Schwangerschaftsstreifen an den Beinen, hat die YouTuberin nach wie vor zu kämpfen. Warum sie mit dem Thema so offen umgeht, hat sie  uns bei den „BUNTE Beauty Days“ verraten. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit Ende 2018 ist Paola Maria schon Mutter des kleinen Leo und überglücklich damit. Wir haben die Webvideo-Produzentin zuletzt bei den „Bunte Beauty Days“ in Düsseldorf getroffen und natürlich mit ihr über ihr Baby gesprochen. Dabei hat die 25-Jährige verraten, dass sie und ihr Mann Alexander Koslowski es nicht ohne ihren Sohn aushalten. Wahnsinn, dass das Paar sein Kind nicht einmal allein bei seinen Eltern lassen kann! Aber das zeigt ja am Ende auch nur, wie verliebt sie in ihren Nachwuchs sind und das ist doch etwas sehr Schönes, oder!?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. Juni 2019, 16:19 Uhr

Paola Maria und ihr Mann Alexander sind glückliche Eltern von Sohnemann Leo. Die Liebe geht allerdings soweit, dass das Paar nicht ohne sein Kind kann und ihn nicht einmal bei den Eltern lässt. Weitere Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ende 2018 ist Paola Maria Mutter von Baby Leo geworden. Wie sie jetzt verriet, soll ihr Sohnemann schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Die 25-Jährige hat mal wieder eine Fragerunde in ihrer Insta-Story gestartet und dort wurden auch Fragen zur weiteren Familien-Planung von Paola gestellt. Auf die Frage, ob sie und ihr Mann Alexander Sascha Koslowski weiteren Nachwuchs wollen, gestand Paola: „Jaaa. Wir sind schon am Planen.“ Bei der Frage, ob sie sich ein Mädchen oder einen Jungen wünschen, wirkte die Influencerin allerdings noch ratlos. Dafür scheinen die beiden bereits einen Namen im Kopf zu haben, denn auf die Frage, ob das geplante Baby Nummer zwei schon einen Namen hat, antwortete sie mit einem langen Ja. Die Planung ist also doch schon recht weit fortgeschritten und wir sind sicher, sobald es etwas Neues gibt, wird Paola Maria ihren Fans natürlich alles verraten. Bis dahin dürfen sich ihre treuen Anhänger auf ein Update zu Baby Leo freuen, denn wie sie ebenfalls in ihrer Story verriet, soll es schon bald ein Video darüber geben, ob und wann Fans Paolas Sohn unzensiert sehen können. Wir sind schon ganz gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juni 2019, 12:43 Uhr

Die Familien-Planung ist noch nicht abgeschlossen: Paola Maria hat jetzt in ihrer Insta-Story verraten, dass sie noch weitere Kinder will. Demnach soll ihr Sohnemann Leo, der Ende 2018 das Licht der Welt erblickte, schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Mehr zum Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Dezember 2018, 10:26 Uhr

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars

Topmodel Stefanie Giesinger hat die Bombe platzen lassen! Die 22-Jährige verriet jetzt in ihrer Insta-Story, dass sie bereits seit einem Jahr an einem geheimen Projekt arbeitet. Genaueres zu ihrer Zusammenarbeit mit der Drogeriekette durfte die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 leider noch nicht verraten. Aber schon in wenigen Tagen will die Wahl-Berlinerin ihren Fans mehr Infos zu ihrer eigenen Gesichtspflege-Marke geben. Im Rahmen der Beauty-Convention „GLOW“ am 27. und 28. Oktober in Berlin steht Stefanie sogar ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort. Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte des Models. Ob wir wohl damit auch bald so strahlend schön sind wie Steffi?!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. Oktober 2018, 12:57 Uhr

Achtung, Achtung! Ein Model möchte sich demnächst um unsere Schönheit kümmern. Na, da sagen wir doch erst einmal nicht „nein“, oder? Keine Geringere als „Germany’s next Topmodel“-Ikone Stefanie Giesinger, meldete sich in ihrer Insta-Story am gestrigen Abend mit aufregenden Neuigkeiten bei ihrer Community. Sie wird tatsächlich eine eigene Beauty-Marke launchen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen