Baby Nummer zwei geplant: Paola Maria will noch weitere Kinder

Ende 2018 ist Paola Maria Mutter von Baby Leo geworden. Wie sie jetzt verriet, soll ihr Sohnemann schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Die 25-Jährige hat mal wieder eine Fragerunde in ihrer Insta-Story gestartet und dort wurden auch Fragen zur weiteren Familien-Planung von Paola gestellt. Auf die Frage, ob sie und ihr Mann Alexander Sascha Koslowski weiteren Nachwuchs wollen, gestand Paola: „Jaaa. Wir sind schon am Planen.“ Bei der Frage, ob sie sich ein Mädchen oder einen Jungen wünschen, wirkte die Influencerin allerdings noch ratlos. Dafür scheinen die beiden bereits einen Namen im Kopf zu haben, denn auf die Frage, ob das geplante Baby Nummer zwei schon einen Namen hat, antwortete sie mit einem langen Ja. Die Planung ist also doch schon recht weit fortgeschritten und wir sind sicher, sobald es etwas Neues gibt, wird Paola Maria ihren Fans natürlich alles verraten. Bis dahin dürfen sich ihre treuen Anhänger auf ein Update zu Baby Leo freuen, denn wie sie ebenfalls in ihrer Story verriet, soll es schon bald ein Video darüber geben, ob und wann Fans Paolas Sohn unzensiert sehen können. Wir sind schon ganz gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juni 2019, 12:43 Uhr

Die Familien-Planung ist noch nicht abgeschlossen: Paola Maria hat jetzt in ihrer Insta-Story verraten, dass sie noch weitere Kinder will. Demnach soll ihr Sohnemann Leo, der Ende 2018 das Licht der Welt erblickte, schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Mehr zum Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: