Paola Maria

Paola Maria & Alexander Koslowski: Sie können keine Sekunde ohne ihr Kind

Seit Ende 2018 ist Paola Maria schon Mutter des kleinen Leo und überglücklich damit. Wir haben die Webvideo-Produzentin zuletzt bei den „Bunte Beauty Days“ in Düsseldorf getroffen und natürlich mit ihr über ihr Baby gesprochen. Dabei hat die 25-Jährige verraten, dass sie und ihr Mann Alexander Koslowski es nicht ohne ihren Sohn aushalten. Wahnsinn, dass das Paar sein Kind nicht einmal allein bei seinen Eltern lassen kann! Aber das zeigt ja am Ende auch nur, wie verliebt sie in ihren Nachwuchs sind und das ist doch etwas sehr Schönes, oder!?

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.06.2019, 16:19 Uhr

Paola Maria und ihr Mann Alexander sind glückliche Eltern von Sohnemann Leo. Die Liebe geht allerdings soweit, dass das Paar nicht ohne sein Kind kann und ihn nicht einmal bei den Eltern lässt. Weitere Details verraten wir euch hier!

YouTuberin Paola Maria bei den "Bunte Beauty Days": Ohne Baby Leo geht es nicht

Im vergangenen Jahr ist YouTube-Star Paola Maria Koslowski zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Sohn der 25-Jährigen Webvideo-Produzentin heißt Leonardo, kurz Leo, und seine Eltern sind offenbar total vernarrt in den Nachwuchs. Bei den "Bunte Beauty Days" in Düsseldorf sprach Paola Maria im "it's in TV"-Interview über ihr Babyglück. Die Macherin der Beautymarke "Lvly" und ihr Ehemann Alexander "Sascha" Koslowski sind demnach so verliebt in den kleinen Leo, dass sie ihn kaum aus den Augen lassen wollen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von P A O L A M A R I A (@paola) am

Auch nicht allein bei den Großeltern: Paola Maria und Mann Alexander wollen am liebsten immer selbst bei Leo sein

"Uns gibt es nur im Dreierpack", schrieb Paola Maria schon im April zu einem Instagram-Post mit Mann Alexander und Söhnchen Leo. Wie ernst es dem Social-Media-Pärchen damit ist, hat die 25-Jährige Influencerin jetzt auch im Interview verraten. Demnach halten Paola Maria und ihr Mann es kaum ohne Leo aus. "Wir sind auch so krass in ihn verliebt, also es ist schon langsam Besessensein, dass wir ihn nicht mal alleine bei unseren Eltern lassen. Also meine Mama oder seine (Anmerk. d. Red.: von Alexander) Mama sind immer da, aber wir sind nie alleine weggefahren. Wir hätten die Chance gehabt, ins Kino zu gehen oder Sonstiges, aber sobald wir im Auto sitzen, gucken wir uns um, so: 'Oh mein Gott, es fehlt was. Nein, das geht nicht.' Und dann steigen wir auch wieder aus. Wir haben ihn einfach unfassbar gerne bei uns und wir genießen die Zeit auch mit ihm." Die Privatsphäre des kleinen Leo ist Paola Maria bei allem Babyglück offenbar auch sehr wichtig: Zwar taucht der Nachwuchs öfter auf ihren Instagram-Fotos auf, das Gesicht des Babys ist aber nie zu sehen. 

 

♥ Verknallt in den Nachwuchs - und es soll nicht bei einem Baby bleiben! Paola Maria denkt schon über Baby Nummer Zwei nach! Die Infos dazu hier! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: