Pati Valpati

Pati Valpati & Shirin David: So eng sind die Schwestern!

Shirin David startet aktuell musikalisch durch und hat bereits drei Songs veröffentlicht, mit denen sie große Erfolge feiern konnte. Unterstützung bekommt sie dabei immer wieder von ihrer Schwester Pati. Wir haben die 24-Jährige zuletzt bei der „GNTM Experience“ in Düsseldorf getroffen und wollten wissen, wieviel wert die Schwestern gegenseitig auf ihre Meinung legen. Wie sich ihre Familie austauscht, hat uns Pati auch noch verraten. Tja, in diesen Chat-Verlauf würden wohl einige Fans von Pati und Shirin David gerne mal einen Blick werfen. Schön, dass die beiden so eine starke Einheit sind!

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.05.2019, 00:00 Uhr

Familie geht bei Pati Valpati und Shirin David über alles. Das hat uns die 23-Jährige zuletzt bei der „GNTM Experience“ in Düsseldorf verraten. Demnach sprechen sich die Schwestern bei ziemlich allem ab und das passiert in einem witzigen Familien-Chat. Details dazu gibt es hier.

Nicht mehr nur „die Schwester von“: So baut sich Pati Valpati ihre eigene Karriere auf

Ob sich diese beiden jemals gestritten haben? Shirin David und Pati Valpati scheinen die Social-Media-Schwestern schlechthin zu sein. Trat Pati früher als Gast in Shirins Videos auf, eröffnete sie 2017 selbst einen YouTube-Kanal, der inzwischen mehr als 160.000 Abonnenten zählt. Kein Wunder also, dass Pati inzwischen zu den Persönlichkeiten zählt, die man auch mal auf dem roten Teppich antrifft. Bei der „GNTM Experience“ in Düsseldorf sprachen wir mit der 23-Jährigen über ihre Karriere-Pläne, ihre besondere Bindung zu Schwester Shirin und den etwas anderen Familiengruppenchat.

Pati Valpati auf dem Weg zur Moderatorin: Sie spricht über ihre Zukunftspläne

Vor gar nicht langer Zeit hatte Pati das Vergnügen Stars des Streifens „Bumblebee“ zu interviewen. Damit scheint die YouTuberin ihrer Bestimmung ein Stück näher gekommen zu sein: Sie möchte Moderatorin werden! „Es ist definitiv der Weg, den ich einschlagen möchte!“, versicherte uns die Beauty im Interview. Wann wir noch einmal etwas von ihr in dieser Schiene zu sehen bekommen, das konnte uns Pati jedoch leider nicht verraten. Und auch, wenn sie längst nicht mehr nur „Schwester von“ ist, sprach sie mit uns mitreißend über ihr Verhältnis zu Shirin, das wohl enger nicht sein könnte.

In allen Lebenslagen gut beraten: Pati Valpati ist Shirins Ratgeberin 

Angesprochen auf Shirins jüngsten Single-Release „Fliegst du mit“, der vom Vater der beiden handelt, erklärte sie, wie schwer es gerade zu Beginn für sie war, den Song zu hören: „Ich fand es so mutig, weil sie Sachen gesagt hat, die ich nie so hätte ausdrücken können. Mittlerweile habe ich das Lied oft genug gehört, dass ich so denke: ‚Ey, dazu kann man auch tanzen!‘ Aber am Anfang war es sehr lange super emotional und es war schwer, es zu hören, aber es ist wunder-wunderschön.“  Doch nicht nur der Song zeugt vom Zusammenhalt zwischen Pati, Shirin und ihrer Mutter. Die Familie scheint sich in allen Lebenslagen gegenseitig zu beraten. Dafür sorgt wohl auch ein Gruppenchat: „Wir haben eine Familiengruppe, die heißt „Braškė“, das ist Litauisch für Erdbeere. Das ist so ein Kosename. Und da geht’s ab! Wenn es irgendwo abgeht, dann in diesem Gruppenchat!“ Das glauben wir bei dieser talentierten Familie doch nur zu gerne!

★ Gewusst? Darum musste die Video-Veröffentlichung zu „Fliegst du mit“ verschoben werden! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: