Patricia Blanco

Jenny Frankhauser, Dschungelcamp, Daniela Katzenberger, Sommerhaus der Stars, verlassen, patrick schöpf, Micaela Schäfer, Freund, Felix Steiner, Nico Gollnick, love island, Stars
5
Videos
1
Artikel
Extrem-Diät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Januar 2019, 17:20 Uhr

Wer radikal abnehmen möchte, der sollte auf jeden Fall eine Teilnahme in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Betracht ziehen. Immerhin purzeln hier jedes Jahr die Pfunde der Promis! Wie viel Gewicht die Dschungelcamp-Kandidaten der vergangenen Jahre im australischen Dschungel gelassen haben, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit dem Wochenende ist traurige Gewissheit, was in den letzten Tagen viele bereits befürchteten: Jens Büchner, der als „Malle Jens“ in der Serie „Goodbye, Deutschland“ bekannt wurde, verstarb am Samstag, den 17. November, im Alter von gerade mal 49 Jahren. Bereits gestern enthüllte sein Manager Carsten Hüther gegenüber „Bild“ die Todesursache und erklärte: „Es war Lungenkrebs.“ Inzwischen versuchten bereits unzählige Promis, in den sozialen Netzwerken ihre Trauer in Worte zu fassen. Dazu gehört auch Moderatorin Frauke Ludowig. Sie schrieb: „So traurig... Jens Büchner mit nur 49 Jahren gestorben... in Gedanken bei seiner Familie.“ Auch Patricia Blanco meldete sich zu Wort. Sie lernte Jens Büchner und seine Frau Danni 2018 bei „Das Sommerhaus der Stars“ kennen: „Habe Dich als sensiblen, humorvollen Menschen kennengelernt. Danni, Dir wünsche ich viel Kraft!!!!!!!!“ Und auch seine Mallorca-Kollegin Melanie Müller, die 2013 durch ihren Auftritt bei „Der Bachelor“ bekannt wurde, findet nur schwer die passenden Worte: „Sitze gerade stumm in der Küche. Das schlimmste was einer Familie passieren kann! Ich bin in Gedanken bei der Familie aber fuck, diesen Verlustschmerz kann man nicht nehmen." Auch wir wünschen der Familie und den Freunden von Jens Büchner viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. November 2018, 09:40 Uhr

Als "Malle-Jens" wurde Jens Büchner in der Sendung "Goodbye Deutschland" berühmt. Seit Anfang November war der 49-Jährige im Krankenhaus in Palma und erlag dort nun am Samstag, den 17. November, dem Lungenkrebs. Viele Stars trauen in den sozialen Netzwerken um ihn. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: „O’zapft is“. Das größte Volksfest der Welt, das Münchener Oktoberfest, startete am 22. September. Und natürlich sind die Promis am Startwochenende in Scharen auf die Theresienwiese gepilgert. Sehen und gesehen werden lautete mal wieder das Motto, denn zünftig in Festtagstracht zu erscheinen, gehört zum guten Ton. Das wissen auch die Wahl-Mallorquiner Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger. Das Paar ließ sich die Maß im Käfer-Zelt schmecken. Patrizia Blanco trug zwar auch ein Dirndl, aber fiel mit gewagtem Leopardenmuster und High Heels auf. Ganz traditionell hingegen zeigten sich Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne. Der viermonatige Sohnemann ist wohl Zuhause geblieben, während die Eltern romantische Zweisamkeit genossen. Betty Taube-Günter ist stilvoll mit einem Bulli zusammen mit Model Mandy Bork und Co. angereist und hat ausgelassen gefeiert, wie sie in ihrer Insta-story zeigt. Auch in Feierlaune waren Boris Becker, Joey Heindle, und auch das süße Reality-TV-Pärchen Johannes Haller und Yeliz Koc. Tja, es scheint, als wäre mächtig was los auf der 185. Wiesn. Bis zum 7. September findet das Volksfest noch statt. Und, wer von euch macht auch einen Abstecher nach München?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 24. September 2018, 16:00 Uhr

„O’ zapft is“ heißt es auch dieses Jahr wieder auf dem Münchener Oktoberfest. Und natürlich geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ihr wollt wissen, welche eurer Lieblingspromis schon zünftig gefeiert haben? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen die Promi-Paare auch dieses Jahr wieder mit allen Mitteln, um zu gewinnen. Bei der fünften Folge am 6. August gab es Tränen, Streitereien und natürlich mussten auch wieder Bewohner die Villa verlassen. Nachdem das Spiel „Es liegt mir auf der Zunge“, bei der die Paare blind verschiedene Gegenstände nur mit Hilfe der Zunge fühlen und erraten mussten, konnten Frank und Elke Fußbroich den Sieg davontragen und waren damit bei der anstehenden Nominierung gesichert. Zum Unmut für Patrick Schöpf sowie Micaela Schäfers Freund Felix Steiner. Denn eigentlich bildete sich eine Allianz gegen die Fußbroichs, um das Paar herauszuwählen. Dann der Schock am Entscheidungsabend: Gleich zwei Paare werden das Haus verlassen müssen. Doch es kam zum Gleichstand, da alle vier Paare jeweils drei Stimmen erhielten. Daher durften Patricia Blanco und Freund Nico Gollnick - dank ihres Sieges beim ersten Spiel „Höhen und Tiefen“ - sowie Frank und Elke entscheiden, welche zwei Paare das Haus verlassen müssen. Schlussendlich setzte Team „Blanco“ die „Love Island“-Stars Stephanie und Julian vor die Tür, Team „Fußbroich“ entließ Micaela und Felix aus der WG. Wie es weiter geht und welche Intrigen die Paare noch ausgesetzt sein werden, erfahren wir montags um 20:15 Uhr auf RTL.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. August 2018, 15:09 Uhr

Die fünfte Folge von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ hatte es in sich: Tränen, Intrigen und am Ende ein überraschender Nominierungsabend. Ihr wollt wissen, wie die Folge ausgegangen ist und welche Paare dieses Mal das Haus verlassen mussten? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es geht in die dritte Runde: Das Sommerhaus der Stars startet am 9. Juli in seine dritte Staffel. Dort bekommen Zuschauer einen Einblick auf die Beziehungen von acht Promipärchen, die zusammen in Portugal in einem Haus leben werden. Stress ist also vorprogrammiert. Bislang bekannt waren sowohl Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner, als auch „Malle-Jens“ und seine Frau Daniela. Nun gab RTL alle weiteren Kandidaten bekannt. Mit dabei sind Frank Fussbroich, der Teil der TV-Doku-Soap „Die Fussbroichs“ war, zusammen mit seiner Frau Elke, sowie die „Love Island“-Turteltauben Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Patricia Blanko und ihren neuen Freund, den Unternehmer Nico Gollnick, sowie auf die „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe Abel und seine Frau Iris freuen. Fehlen darf auch ein Bert Wollersheim nicht, der mit Anne Baker, die neue Liebe an seiner Seite im Gepäck hat. Zu guter Letzt rundet Society-Lady Shawne Fielding mit ihrem Lebensgefährten Patrick Schöpf, einem Ex-Eishockey-Profi, die Chaos-WG ab. Insgesamt 17 Tage lang geht es für die Paare um 50.000 Euro, doch nur ein Pärchen darf sich am Ende „Das Promipaar 2018“ nennen und mit dem stolzen Sümmchen die Heimreise antreten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juni 2018, 13:46 Uhr

Micaela Schäfer und ihr Freund sowie Jens Büchner und seine Daniela standen schon länger als Kandidaten vom „ Das Sommerhaus der Stars“ fest. Nun, da sich der Starttermin der Sendung über die Promi-Pärchen-WG nähert, wurden alle anderen Kandidaten bekannt gegeben. Um wen es sich handelt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Puh! Was war das nur für ein Theater auf der diesjährigen „Frankfurter Buchmesse“! Patricia Blanco wollte Vater Roberto vor allen anderen mal so richtig die Meinung geigen. Grund für den Total-Ausraster: Der Schlagersänger stellte seine Biographie vor, in der er offen zugibt Patricias Mutter Mireille betrogen zu haben. Aber Friede, Freude, Eierkuchen scheint nicht nur für Familie Blanco zum Fremdwort geworden zu sein. XOXO heißt es auch bei „Gossip Girl“-Star Leighton Meester und ihrer Mutter wohl schon lange nicht mehr. Mama Constance, die eine kriminelle Vergangenheit hat, soll Geld, dass Leighton angeblich für die Behandlung ihres kranken Bruders schickte, behalten haben. Also Botox, Extensions und Schönheits-OPs, statt wichtiger Medikamente. Heftig! Doch auch bei Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser sieht die Welt nicht mehr gewohnt puderrosa aus. Jenny wirft Daniela vor, sich nach dem Tod von Jennys Vater zu wenig, um sie gekümmert zu haben. Sollte sich die Situation zwischen den beiden bis zum Start des Dschungelcamps nicht beruhigt haben, könnte es natürlich sein, dass Kandidatin Jenny die ein- oder andere Geschichte über die Katze auspackt. Oh, oh! Aber nicht nur im Showbiz brechen Kinder mit ihren Eltern. Das kann auch auf dem Fußball-Rasen passieren! Laut Mesut Özil habe sich sein Vater Mustafa Özil, der auch sein Berater ist, während Vereins-Verhandlungen so schlimm daneben benommen, dass Mesut zu seinem heutigen Verein „FC Arsenal“ wechseln musste. Papa Mustafa war sogar so wütend, dass der mit einem Klick einfach Mesuts Twitter-Seite löschte. Tja, auch Streitigkeiten wissen unsere Promis auf ein ganz neues Level zu heben. Also, seid besser lieb zueinander!

 23. November 2017, 15:36 Uhr

Familie Blanco hat’s auf der „Frankfurter Buchmesse“ vorgemacht! Zoff innerhalb von Promi-Familien ist wahrlich nichts Neues. Aber die Gründe, warum sich manche Familienmitglieder entzweien, sind wirklich unglaublich. Wessen Fußballer-Vater vor Wut sogar den Twitter-Account seines berühmten Sohnes gelöscht hat und bei welchen Schwestern man vielleicht noch auf eine Versöhnung hoffen kann, das verraten wir Euch in unserem Video. Also, klickt Euch rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen