Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger

Der Sohn des Terminators: Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger kam am 18. September 1993 in Los Angeles zur Welt. Sein Vater ist der österreichische Schauspieler und ehemalige Politiker Arnold Schwarzenegger, seine Mutter, die Journalistin und Autorin Maria Shriver, gehört der Kennedy-Familie an. Schwarzenegger übernahm im Jahr 2006 seine erste Rolle als Schauspieler im Film „Die Bankdrücker“. Im Jahr 2009 gründete er das Unternehmen Project360, mit dem er Kleidung und Accessoires mit dem Ziel vertrieb, Geld für den Kampf gegen Krankheiten und soziale Missstände zu sammeln. Gleichzeitig unterschrieb Schwarzenegger einen Vertrag bei LA Models, um durch die Tätigkeit als Model Aufmerksamkeit für Project360 zu erlangen. Im Jahr 2012 machte Schwarzenegger seinen Schulabschluss an der Brentwood High School in Los Angeles und begann im Anschluss ein Studium an der University of Southern California. Im Film „Kindsköpfe 2“ von 2013 übernahm er eine Rolle. Seit Oktober 2014 ist Schwarzenegger mit der Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus liiert.

10
Videos
10
Bilder
 06. September 2019, 13:12 Uhr

Das Leben seines Vaters Arnold ist nicht unbedingt das von Patrick Schwarzenegger. Wann immer die Leute fragen, warum er kein Bodybuilding machen würde, hat er eine klare Antwort: Er will es nicht.

Itsin TV Stars

Da wird die Freude bei allen Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place", aber auch bei Sängerin Selena Gomez. sicher groß sein. Schauspieler David Henrie ist jetzt Papa geworden. Auf Instagram präsentierte er nun diese süße Pic mit Baby im Arm und seiner Frau Maria an seiner Seite. Das Paar ist seit gut zwei Jahren verheiratet und krönte seine Beziehung also jetzt mit einer kleinen Tochter. In "Die Zauberer vom Waverly Place" schlüpfte David früher in die Rolle von Selena Gomez’ Serienbruder. Auch über die Serie hinaus waren und sind die beiden befreundet. Ob die Ex von Justin Bieber ihrem Co-Star bereits gratuliert hat und Henrie mit seiner süßen Tochter bald besucht? Wir sind gespannt. Statt Selena haben allerdings bereits unzählige andere Promis via Insta Glückwünsche geschickt. So schrieb Terminator-Sohn Patrick Schwarzenegger: "Ich liebe es. Liebe euch!" Und auch Sängerin Pixie Lott gratulierte mit drei Herzchen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern eine tolle Kennenlernzeit und hoffen auf eine Reunion der einstigen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Stars. Wir bleiben dran! 

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. März 2019, 17:19 Uhr

David Henrie spielte in "Die Zauberer vom Waverly Place" damals den Serienbruder von Sängerin Selena Gomez, die sich jetzt sicher auch für den Schauspieler freute. Er und seine Frau Marie haben ein kleines Mädchen bekommen. Alle Einzelheiten verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Twilight-Reunion mit Taylor Lautner! Der Schauspieler hat am 11. Februar seinen 27. Geburtstag gefeiert. Und wie er auf Instagram verraten hat, überraschte ihn seine Freundin, die übrigens auch Taylor heißt, mit einer Geburtstagsparty. "Danke Taylor für den besten Geburtstag aller Zeiten. Ich wurde in meinem Leben nie so überrascht", schrieb der 27-Jährige zu einer Reihe Fotos. Darauf sah man nicht nur Patrick Schwarzenegger, den Sohn des Terminators, sondern auch Kristen Stewart! Die Twilight-Reunion zwischen Jacob und Bella, deren Rollen sie in der Vampir-Saga übernahmen, war also perfekt und die Fans feierten das auch in den Kommentaren! "Jacob Bella Reunion", schrieb ein Fan und ein weiterer kommentierte: "Wow, Kristen war auch da." Und dieser Follower wollte es kaum wahr haben: "Ich kann nicht glauben, dass das Kristen ist. Ich fühle mich erfüllt." Schön, wie sehr sich die Fans über eine kleine, aber feine "Twilight"-Reunion freuen. Der erste Teil der Filmreihe feierte dieses Jahr übrigens sein zehntes Jubiläum, wozu man den beiden wohl auch noch gratulieren kann. Ansonsten: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Taylor Lautner!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. Februar 2019, 11:31 Uhr

Wie schön! Taylor Lautner bekam eine Überraschungsparty zu seinem 27. Geburtstag und mit dabei war auch Kristen Stewart. Eine kleine, aber feine Twilight-Reunion des "Jacob"- und "Bella"-Darsteller. Alles dazu seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Justin Bieber zeigt, wie heldenhaft er ist! Der Sänger war zusammen mit einem Freund am Wochenende in Kalifornien bei einer Coachella-Party von Arnold Schwarzeneggers Sohn, Patrick, zu Gast. Dort spielte sich ein Szenario ab, das auch hätte ziemlich dramatisch enden können, wäre Biebs nicht dazwischen gegangen. Ein Unbekannter sei laut dem Newsportal „TMZ“ aufgetaucht, habe eine Frau gesehen und sei komplett ausgerastet. Der Mann stürzte sich auf die Frau und hat sie gewürgt. Der 24-jährige „Friends“-Sänger und sein Kumpel forderten den Angreifer laut „TMZ“ auf, die Frau gehen zu lassen, was er nicht tat. Daraufhin schlug Justin ihm wohl ins Gesicht und stieß ihn gegen eine Wand. So konnte die Frau dem Würge-Griff entkommen. Augenzeugen sagten gegenüber „TMZ“ aus, der Mann sei allem Anschein nach auf Drogen gewesen und die Frau schien dessen Ex gewesen zu sein. Anschließend kam die Polizei und nahm den Angreifer fest. Wow, Justins Zivilcourage ist einfach nur lobenswert, ein tolles Vorbild, das die Herzen seiner Belieber bestimmt noch um einiges höher schlagen lässt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. April 2018, 11:40 Uhr

Justin Bieber war eigentlich auf einer Party im Rahmen des kalifornischen „Coachella Valley Music and Arts Festivals“ zu Gast. Doch dort ereignete sich eine dramatische Szene. Eine Frau wurde plötzlich von einem unbekannten Täter gewürgt. Nur der „Friends“-Sänger schaffte es, mit schlagfertigen Mitteln gegen ihn vorzugehen. Ihr wollt wissen, was passiert ist? Dann schaut euch dieses Video mal an!

Itsin TV Stars

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von einem der bekanntesten On-Off-Paare überhaupt! Die Rede ist von Justin Bieber und Selena Gomez. Letztes Jahr feierten Fans noch das große Liebescomeback der beiden, inzwischen sollen sie sich schon wieder getrennt haben. Und während es sich die 25-jährige Selena zusammen mit Freunden nach wenigen Tagen auf einer Luxus-Yacht im australischen Sydney richtig gut gehen ließ (Instagram-Video), scheint Justin sich den Trennungsschmerz von einer Neuen weg trösten zu lassen. Mehrere US-Medien wollen ihn jetzt mit dem „Sports Illustrated“-Model Baskin Champion gesehen haben. Die 22-jährige Blondine soll Justin Bieber auch zu einem Konzert von Sänger Craig David begleitet haben, das am 20. März in Los Angeles stattfand. Ein Augenzeuge erklärte danach gegenüber „Entertainment Tonight“, dass der 24-jährige „Sorry“-Sänger dabei seinen Arm um die Taille des Models gelegt haben soll. Auch vor dem Konzert sollen die beiden bereits gesehen worden sein, wie sie gemeinsam Justins Villa verließen. Kennengelernt haben sollen sich der Sänger und das Model über Justin Biebers Kumpel Patrick Schwarzenegger. Den begleitete Justin noch vor wenigen Tagen auf der Filmpremiere von „Midnight Sun“ und stand damit seit Langem mal wieder auf dem Roten Teppich (Fotos vom Teppich, wo der so fertig aussah). Dort sah der Sänger allerdings ziemlich mitgenommen aus und viele Fans vermuteten, dass ihm die Trennung von Selena Gomez zu sehr zusetzen würde. Doch offenbar scheint der erfolgreiche Sänger schon wieder Augen für andere Frauen zu haben. Und mal ehrlich: Das 22-jährige Sport-Model Baskin Champion ist ein echter Hingucker!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. März 2018, 10:56 Uhr

Viele Fans freuten sich Ende des Jahres über das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Doch die Beziehung der beiden hielt offensichtlich mal wieder nicht lange. Sie gönnte sich jetzt in Sydney eine Auszeit, während er bereits mit einer Neuen gesichtet wurde. Wer die hübsche Blondine ist, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Red Carpet-Comeback für Justin Bieber! – Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass der Sänger auf einem roten Teppich unterwegs war. Nun war es wieder soweit, denn der 24-Jährige beehrte Fans und Freunde auf der Premiere des Films „Midnight Sun“ im ArcLight Hollywood Theater in Hollywood. Dort zeigte er sich locker im schwarzen Pullover gekleidet an der Seite seines guten Freundes Patrick Schwarzenegger. Der 24-jährige Schauspieler hatte das klassische Hollywood-Lächeln auf den Lippen, dass Justin nicht so richtig zustande bekam. Ob es an der Trennung von Selena Gomez liegt, dass dem Sänger das Lachen vergangen ist? Von der wird seit geraumer Zeit berichtet, zumindest soll es sich um eine vorübergehende Beziehungspause handeln. Das hielt Bieber aber, wie man ihm zugute halten muss, nicht davon ab als Unterstützung für den „Terminator“-Sohn auf der Premiere aufzutauchen. In „Midnight Sun“ sieht man Patrick Schwarzenegger übrigens an der Seite von Bella Thorne. Das romantische Drama handelt von einer Straßenmusikerin, die sich in einen Skater verliebt. Ihre Liebe wird durch ihre seltene Krankheit allerdings auf eine harte Probe gestellt, denn sie darf nicht in Kontakt mit Sonnenlicht kommen. In Deutschland sehen wir „Midnight Sun“ ab dem 22. März in den Kinos.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. März 2018, 13:02 Uhr

Auf der Premiere von „Midnight Sun – Alles für dich!“ in Hollywood durfte Hauptdarsteller Patrick Schwarzenegger einen ganz besonderen Freund begrüßen: Justin Bieber. Der gab nach gefühlter Ewigkeit sein Comeback auf dem Roten Teppich und das auch noch in einer Zeit, in der es Trennungsgerüchte gibt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars