Patrick Stewart

Patrick Stewart

x-men, Hugh Jackman, Wolverine, Theater, Professor X, Logan, Interview, Ende, krallen, Erfolg, Film, Louis Ashbourne Serkis
8
Videos
9
Bilder

Der zwölfjährige Alex geht noch zur Schule und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden Bedders, Lace und Kaye. Dann wird er plötzlich in ein verrücktes Abenteuer verstrickt, nachdem das Schwert Excalibur in seine Finger gerät. Daraufhin muss er es mit der Hilfe von Merlin mit der bösen Hexe Morgana aufnehmen. Kinostart: 18.04.2019 FSK 6

Itsin TV Stars
 01. März 2017
Berlinale

Hugh Jackman und Co. haben nicht ohne Grund die „Berlinale“ als Premiere-Ort für den letzten Auftritt des „Wolverine“ in Form von Hugh Jackman gewählt. Denn „Logan: The Wolverine“ ist anders als die typischen Superhelden-Filme. Tom Westerholt traf neben Jackman noch Patrick Stewart und Regisseur James Mangold und ging der Frage nach, was den Film von seinen Vorgängern so abhebt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Januar 2017
Star Trek

„Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“ gehört zu den erfolgreichen „Star Trek“-Serien. Und bevor es mit „Star Trek: Discovery“ losgeht, werfen wir noch einmal einen Blick auf die damaligen Stars und ihre Karrieren nach dem Ende der Serie. Patrick Stewart, der als Captain Picard zu sehen war, ist dabei wohl zweifellos der berühmteste Darsteller. Er war daraufhin besonders als Professor X in den „X-Men-„Filmen bekannt. Was die anderen Stars rund um Jonathan Frakes oder auch Will Wheaton so gemacht haben, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Oktober 2016
Patrick StewartPatrick StewartHugh JackmanHugh Jackman

Krass: So krass ist Patrick Stewart für seine Rolle als Professor X gealtert. Der Schauspieler ist im dritten „Wolverine“-Film „Logan“ an der Seite von Hugh Jackman zu sehen. Und nachdem erste Infos zu dem Film erschienen sind, tauchte bald darauf ein Foto von Stewart als Professor X auf. Und darauf sieht er verdammt alt aus. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Endet die Professor X-Ära von Patrick Stewart? – Der 76-Jährige steht aktuell an der Seite von Hugh Jackman für das „Wolverine“-Sequel vor der Kamera. Es wird sein inzwischen siebter Auftritt als Anführer der „X-Men“. Doch wie er im Interview mit „ITV“ verraten hat, könnte es auch sein letzter sein. So ganz ausschließen wollte er einen weiteren Film zwar nicht, aber es klang stark nach dem Ende seiner „X-Men“-Karriere. Für Hugh Jackman steht das Ende mit diesem Film ja bereits schon fest.

Itsin TV Stars
 13. Juli 2016
Patrick StewartPatrick Stewart

Sir Patrick Stewart wird am 13. Juli schon 76 Jahre alt. Den Filmstar kennt man entweder aus erfolgreichen Serien, Filmen oder von der Theaterbühne. Durch die Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ und die „X-Men“-Filmreihe wurde er berühmt. In seiner Freizeit liest er liebend gern und ist Fan des englischen Fußballklubs „Huddersfield Town“. Aber auch politisch ist der 76-Jährige sehr engagiert. In diesem Beitrag erfahrt ihr alles über den legendären Schauspieler.

Itsin TV Stars