Paul Janke

Bachelor, rtl, Liebe, Der Bachelor, Bachelor in Paradise, Mallorca, Single, Daniel völz, Ex-Bachelor, Interview, bachelorette, Leonard Freier
Paul Janke
21
Videos
9
Artikel
6
Bilder

News zu Paul Janke:

„Bachelor in Paradise“ hat so viele Zuschauer und Fans wie die Ursprungs-Kuppelshows „ Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Da ist die Frage natürlich nahe liegend, ob auch die ehemalige „Bachelor“-Siegerin, Clea Lacy Juhn, bei dem Ableger teilnehmen würde. Die 28-Jährige hat eine klare Meinung dazu! So sagte die Ex von Sebastian Pannek gegenüber „Promiflash“: „Ich muss jetzt versuchen, es nett zu formulieren. Es ist einfach nicht so mein Ding. Dieses Kreuzen untereinander, da bin ich raus, muss ich ehrlich sagen.“ Doch auch wenn sie nicht selbst bei der Show dabei sein würde, verfolgt sie diese am Fernsehen und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Barkeeper Paul Janke. Der Ex-Bachelor mixt den Kandidaten im Paradies die Drinks und gibt Tipps in Sachen Liebe. Clea Lacy Juhn fand 2017 in Sebastian Pannek beim „Bachelor“ ihre vermeintlich große Liebe, kurze Zeit später zerbrach die Beziehung der beiden jedoch. Ihr Ex bandelt derzeit mit der Reality-TV-Teilnehmerin Angelina Heger an, Clea selbst ist zwar noch auf der Suche nach der großen Liebe, wünscht sich aber auf jeden Fall Kinder, wie sie erst kürzlich einem Fan auf Instagram verriet. Wir drücken für die ganz große Liebe auch ohne Kuppelshow die Daumen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 13:01 Uhr

Nachdem Clea-Lacy Juhn bei der RTL-Show „Der Bachelor“ teilnahm, kam die Frage auf, ob die Ex von Sebastian Pannek auch bei „Bachelor in Paradise“ teilnehmen würde. Sie schaut die Sendung aber lieber im Fernsehen und erteilte dem Format eine klare Absage. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!  

„it's in TV“-Stars

Bei diesjährigen Staffel "Bachelor in Paradise", unter anderem mit Ex-Bachelor Paul Janke als Barkeeper, kam es bereits jetzt zu einem Novum: Kandidat Rafi Rachek, der bereits 2018 um das Herz von Bachelorette Nadine Klein kämpfte, outete sich während der Dreharbeiten als homosexuell. Gegenüber RTL gab der 29-Jähre jetzt einen Einblick in seine Gefühlswelt. Während die anderen Kandidaten sich bei den Dates vergnügten, merkte Rafi laut eigener Aussage, dass er selbst einfach nicht glücklich dabei war. Als er in in sich hinein horchte, wusste er warum. Doch wieso outete er sich genau jetzt? "Ich glaube, vorher war immer die Angst da oder ich wollte es mir einfach nicht eingestehen. Ich habe mir einfach was vorgemacht", erklärte Rafi völlig offen. Der Single wollte jedoch auch nicht gehen, ohne den anderen Kandidaten seinen Abgang zumindest kurz zu erklären. Für seine Zukunft wünscht sich Rafi, dass er öffentlich über das Thema Homosexualität sprechen kann und so anderen vielleicht auch Mut macht, sich zu outen. "Man muss nicht für die anderen leben", stellte er völlig richtig klar. Ab dem 15. Oktober könnt ihr "Bachelor in Paradise" auf RTL verfolgen, bereits ab heute gibt’s die erste Folge auf TVNOW.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 16:28 Uhr

Nachdem sich "Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi im TV geoutet hat, sprach der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat nun mit RTL darüber. RTL erklärte er, wie es dazu kam, dass er diesen Schritt im Fernsehen wagte. Erfahrt hier alle Details!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Jetzt geht sie tatsächlich auch noch ins Dschungelcamp, meldet zumindest die "Bild". Nach dem "Sommerhaus der Stars" will sich die neue Liebe von Schlagersänger Michael Wendler wohl auch das RTL-Dschungelcamp nicht entgehen lassen und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Hoffen wir mal, dass sie sich dann besser schlägt als der "Sie liebt den DJ"-Sänger: Der war 2014 in der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei, schmiss aber schon vorzeitig das Handtuch und erntete dafür damals viel Kritik. Die Krone schnappte sich hier Melanie Müller. Auf Twitter häufen sich schon jetzt die Kommentare rund um Lauras mögliche Teilnahme. Einer zwitscherte: "Ich freu mich schon auf Lauras tragisch-tränenreiche Autobiographie in ein paar Jahren: ‚Ich war das Spielzeug eines reichen Mannes‘." Ein anderer freute sich bereits auf spektakuläre Dschungelprüfungen und schrieb: "Der Morgen fängt schon einmal gut an. (…) Ich freue mich schon darauf, dass sie jeden Tag zur Prüfung gewählt wird." Doch es gibt offenbar auch ein Problem: Da neben Wendler-Freundin Laura Müller in diesem Jahr nun tatsächlich auch Daniela Büchner dabei sein soll, schlug ein Twitter-User bereits vor: "Da müsste es eigentlich zwei Prüfungen pro Tag geben, wie soll man sich als Anrufer denn bitte zwischen den beiden entscheiden?" Vor diesem Problem stehen wir aber Gott sei Dank erst im Januar 2020, wenn das Dschungelcamp endlich wieder startet. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es rund um die Kandidaten übrigens noch nicht und wir sind gespannt, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 10:09 Uhr

Im Januar 2020 gibt’s endlich die nächste Runde vom Dschungelcamp und diesmal sollen die Zuschauer neben Ex-Bachelor Paul Janke und Malle-Jens-Witwe Daniela Büchner auch Laura Müller in die Dschungelprüfungen wählen können. Ist sie wirklich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei? So reagiert das Netz auf Wendlers Laura.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Man nehme 32 flirtwillige Singles mit TV-Erfahrung, packe sie auf eine Liebesinsel und man bekommt: Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise"! Während die Teilnehmer ehemaliger "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln bereits verkündet wurden, hat RTL nun auch endlich den Starttermin rausgerückt. Los geht’s am 15. Oktober um 20:15 Uhr. Und damit gibt es offenbar auch eine wichtige Änderung für alle Fans: Die recycelten Kuppelshow-Kandidaten flirten damit nun immer dienstags statt mittwochs um die Wette. Mit dabei sind dann bekannte Gesichter wie Alexander Hindersmann, der erst kürzlich sein Glück bei "Bachelorette" Gerda Lewis versuchte und sich kurze Zeit später freiwillig zurückzog. Fans freuen sich aber sicher auch auf seine ehemaligen Mitstreiter Oggy und Serkan. Aber Achtung! Letzterer soll laut Informationen einer geheimen Quelle von Promiflash bereits in seiner Heimat Regensburg gemeinsam mit der einstigen "Bachelor"-Teilnehmerin Carina Spack gesichtet worden sein. Hat sich hier etwa bereits das erste "Bachelor in Paradise"-Paar gefunden? Wer weiß! Ein weiteres Highlight dürfte zudem Ex-Bachelor Paul Janke in seiner Rolle aus Hotel-Barkeeper werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den 15. Oktober!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.09.2019, 11:35 Uhr

Am 15. Oktober 2019 startet die neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Das hat RTL nun bekanntgegeben. Doch es gibt noch weitere Details: Gerüchten zufolge könnte es bereits das erste Paar aus der TV-Kuppelshow geben. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Emma Watson
Emma Watson
Nachwuchs für 2020 geplant?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.08.2019, 12:30 Uhr

Welche Vornamen im kommenden Jahr angesagt sein werden, wissen wir natürlich noch nicht. Aber der Vornamenanalytiker und Diplom-Wirtschaftsinformatiker Knud Bielefeld von beliebte-vornamen.de wagt schon einmal eine Prognose, welche Babynamen 2020 wohl besonders gerne an den Nachwuchs vergeben werden. Die beliebtesten stellen wir euch vor!

„it's in TV“-Stars
Jason Statham
Jason Statham

Action-Star Jason Statham hat es schon getan, Musiker Mike Singer hat’s auch schon geschafft und es geht weiter: Stars und Normalos auf der ganzen Welt versuchen sich an der Bottle Cap Challenge! Dabei wird eine lose verschlossene Flasche mit einem Tritt ganz geöffnet. Alles fing vermutlich mit dem Insta-Video eines Taekwondo-Sportlers an. Dieses wurde vom Designer Errolson Hugh aufgegriffen, bekam den Namen Bottle Cap Challenge und ein neuer Internet-Trend war geboren. Der "Fast & Furious"-Star Jason Statham entpuppte sich in Zeitlupe als perfekter Fla-schenöffner und reichte die Herausforderung an Regisseur Guy Ritchie weiter. Auch Pop-Star Mike Singer hat es schon getan! Er nominierte unter anderem seinen Bodyguard, der sich natürlich auch nicht lumpen ließ. Wer jetzt auch Lust bekommen hat: Mitmachen kann natürlich jeder. Also jeder, der das Bein hoch genug bekommt und gezielt genug zutreten kann! Mitt-lerweile gibt es auch schon tierische "Bottle Cap Challenge"-Teilnehmer. So zum Beispiel Katze Princess. Ihr Halter Nathan öffnete gekonnt die Flasche mit den Pfoten seines Vierbeiners.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.07.2019, 00:00 Uhr

Wer hat das denn losgetreten? Die "Bottle Cap Challenge" erobert gerade Instagram. Überall auf der Welt versuchen Menschen, Flaschen mit einem Roundhouse-Kick zu öffnen. Viele Stars, wie beispielsweise Jason Statham, haben sich der Herausforderung schon gestellt und sogar flauschige Vierbeiner machen mit! Mehr dazu verraten wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars