Paul Janke

Paul Janke

Bachelor, rtl, Liebe, Der Bachelor, Bachelor in Paradise, Mallorca, Single, Ex-Bachelor, Interview, bachelorette, Ex, große liebe
14
Videos
9
Artikel
6
Bilder
 28. Februar
Lucas CordalisLucas Cordalis

Das ist doch mal ein echter Knaller! Dass der 51-jährige Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, Lucas, in der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ zu sehen sein wird, war bereits bekannt. Seine Liebste, Daniela Katzenberger, plauderte das kürzlich in einem Interview aus. Doch jetzt wurde bekannt, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt. Und es ist kein geringerer als der frühere „Bachelor“ Paul Janke! Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf Instagram und schrieb zu einem Pool-Foto: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden." Allerdings! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ war Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Da muss Daniela Katzenberger kräftig Daumen drücken! Ihr Mann, Lucas Cordalis, tritt am 16. März bei „Schlag den Star“ an. Sein Gegner? Ex-Bachelor Paul Janke. Mehr über das heiße Duell erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 25. Januar
Der Bachelor

Dieter Bohlen ohne seine Carina? Nein, das geht einfach nicht mehr! Wusste man anfangs wenig über die Beziehung der beiden, blühen sie seit einiger Zeit gemeinsam auf Social Media auf. Klar, dass sich "Tagesschau"-Dieter und seine Auserwählte da auch nicht die "10 Year Challenge" entgehen ließen und diese glatt für eine Liebeserklärung nutzten: "Wir möchten keinen einzigen Tag missen. Es gibt keinen anderen Menschen, mit dem wir mehr Zeit verbringen möchten oder mehr Spaß hätten." Wie süß! Paul Janke scheint derweil mit seinem Post die Frauenwelt um den Verstand bringen zu wollen. Das Sixpack ist dem Ex-"Bachelor" jedenfalls über die Jahre treu geblieben. Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf Frauke Ludowig. Präsentierte sich die RTL-Moderatorin bereits in der Vergangenheit gerne ungeschminkt auf Instagram, sollte für sie die "10 Year Challenge" doch ein Kinderspiel sein, oder? Zu ihrem Früher-Heute-Vergleich schrieb der TV-Liebling: "Die Zeit fliegt, wenn Du Spaß am Leben hast." Recht hat sie! Und ihre Fans sind dabei ganz ihrer Meinung und fragen sich unteranderem: "Ähm und welches ist jetzt welches? Auch wenn zehn Jahre dazwischen liegen fast kein Unterschied." Ein anderer fasst es kurz und knapp zusammen und schreibt: "Frauke, du bist eine klasse Frau!" Und wir fassen abschließend nochmal zusammen: Bei der "10 Year Challenge" geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch darum, die letzten zehn Jahre des Lebens Revue passieren zu lassen. Und das ist hier mehr als gelungen.

Seit geraumer Zeit geistert ein neuer Trend durchs Netz: Die "10 Year Challenge"! Hier gilt es, ein aktuelles sowie ein zehn Jahre altes Bild zu posten. Bereits im ersten Teil unseres Videos haben wir euch einige Stars gezeigt, die für den Trend fleißig ihre Fotoalben geöffnet haben. Lust auf weitere witzige Promi-Schnappschüsse? Dann klickt den zweiten Teil unseres Videos.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Heute, am 6. Dezember, ist Nikolaus und dann stellt sich auch bei den Stars die große Frage: Geschenk oder Rute! Wir haben die Instagram-Profile eurer prominenten Lieblinge durchforstet und dabei unter anderem diesen Schnappschuss von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz entdeckt. Ob er diese „Bill“-Weihnachtsmütze etwa vom Nikolaus bekommen hat? Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und posteten unteranderem: „Süßer Nikolaus!“ Aber hallo! Eine Art „Rute“ gab es dagegen für die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena. Sie fanden in ihrem Stiefel neben einem Nikolaus aus Schoko auch ein Pickel-Gel. Brauchen die doch gar nicht, oder etwa doch?! Ex-„Bachelor“ Paul Janke bescherte sich zum Nikolaustag offenbar lieber selbst. Sicher ist sicher! Bereits am Mittwochabend präsentierte er seinen Followern auf Instagram „Hannes“, das neue Mitglied der Familie Janke. Die beiden haben auch schon erste Gemeinsamkeiten, wie auch ein Follower des einstigen Rosenkavaliers feststellte und schrieb: „Und beide könnt ihr schon so schön ‚Sitz“. Viel Freude mit ihm!“ Da schließen wir uns an! Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Am 6. Dezember ist Nikolaus und auch die Stars haben auf Instagram einige Überraschungen präsentiert. Während sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke über Familienzuwachs freuen durfte, gab es bei Lisa & Lena Pickel-Gel. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. November
Paul JankePaul Janke

Armer Paul! Um die große Liebe zu finden, muss er jetzt schon mit den Chippendales auf Tour gehen. Aber fangen wir vorne an! Bachelor Paul Janke suchte 2012 in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow die große Liebe. Doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Anja ging schnell wieder in die Brüche. Danach versuchte es der 37-Jährige bei "Bachelor in Paradise" und ging auch hier leer aus. Doch jetzt ist Paul als Moderator bei der aktuellen Tour der Stripper-Truppe "Chippendales" dabei und hofft hier, endlich Mrs. Right zu finden. Und so verriet er "Bild": "Ich mache ja eigentlich die Chippendales-Tour, weil ich echt alles versucht habe. Musste ins Fernsehen gehen, weil ich anders keine Frau kennengelernt habe. Und bei den Chippendales, da gibt es tausende Frauen, da muss das doch klappen." Na, ob diese Milchmädchenrechnung am Ende wirklich aufgeht? Übrigens: Paul Janke hat auch ein Auge auf die "Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis geworfen, die zufälligerweise gerade Single ist. Der "Closer" verriet der Ex-Bachelor jetzt, dass er ihr am liebsten einen Strauß Rosen schicken würde. Paul, nicht quatschen, sondern machen. Wir drücken die Daumen!

Paul Janke wollte bereits bei "Der Bachelor" seine große Liebe finden, doch daraus wurde nichts. Nun arbeitet er auf der Tour der Stripper-Gruppe "Chippendales" als Moderator und hofft dort, Mrs. Right zu finden. Alle Details dazu, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Joko WinterscheidtJoko Winterscheidt
WHAT?!

Die Krankenhaus-Mitarbeiterin blickt mit verkniffenem Gesicht auf den Patienten herab, der im Krankenbett liegt. In seiner Hand hält er einen Spiegel. Um seinen Hals liegt ein alter Verband. War es eine Schönheits-OP? Ist der Patient mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Doch all diese Fragen werden hinfällig, wenn man einen genaueren Blick auf das Serien-Szenenbild wirft, welches der Sender ProSieben nun veröffentlichte. Denn: Bei den Darstellern handelt es sich unter anderem um Sila Sahin, Maike von Bremen – und Joko Winterscheidt! Wird der Ex-„Circus Halligalli“-Gastgeber etwa zum neuen Soap-Star?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Juli
Paul JankePaul Janke

Ist Paul Janke schon bald der Nachbar von Daniela Katzenberger? Der ehemalige Bachelor will sesshaft werden und sich zu diesem Zweck eine eigene Wohnung kaufen. Wo? Natürlich auf Mallorca. Dort hatte er bislang eine Mietwohnung. Doch inzwischen kennt sich der 36-Jährige so gut aus, dass er glaubt, die perfekte Gegend für den Kauf einer Wohnung zu kennen. Das hat er zuletzt gegenüber „RTL“ verraten. Ob er dann vielleicht sogar in die Nachbarschaft von Daniela Katzenberger ziehen wird, die ja auch auf Mallorca lebt? Wer weiß. Ziel des ganzen ist es übrigens sesshaft zu werden, eine Frau zu finden und eine Familie zu gründen. Auch die Pendelei zwischen Mallorca und Hamburg, seiner Heimat, würde dann ein Ende finden. Mit einer schicken Wohnung auf Mallorca wäre der erste Schritt schon einmal getan. Wir drücken die Daumen für die eine schöne, neue Bleibe!

Das Pendeln hat bald schon ein Ende: Aktuell ist Paul Janke mal in seiner Heimat Hamburg und mal in seiner Mietwohnung auf Mallorca. Nun will er allerdings eine Wohnung auf der Insel kaufen, um dort sesshaft zu werden. Alles Weitere dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars