Paul Janke

Itsin TV Star Paul Janke

Bachelor, rtl, Liebe, Der Bachelor, Bachelor in Paradise, Mallorca, Single, Ex-Bachelor, Interview, bachelorette, Ex, große liebe
12
Videos
8
Artikel
6
Bilder

Heute, am 6. Dezember, ist Nikolaus und dann stellt sich auch bei den Stars die große Frage: Geschenk oder Rute! Wir haben die Instagram-Profile eurer prominenten Lieblinge durchforstet und dabei unter anderem diesen Schnappschuss von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz entdeckt. Ob er diese „Bill“-Weihnachtsmütze etwa vom Nikolaus bekommen hat? Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und posteten unteranderem: „Süßer Nikolaus!“ Aber hallo! Eine Art „Rute“ gab es dagegen für die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena. Sie fanden in ihrem Stiefel neben einem Nikolaus aus Schoko auch ein Pickel-Gel. Brauchen die doch gar nicht, oder etwa doch?! Ex-„Bachelor“ Paul Janke bescherte sich zum Nikolaustag offenbar lieber selbst. Sicher ist sicher! Bereits am Mittwochabend präsentierte er seinen Followern auf Instagram „Hannes“, das neue Mitglied der Familie Janke. Die beiden haben auch schon erste Gemeinsamkeiten, wie auch ein Follower des einstigen Rosenkavaliers feststellte und schrieb: „Und beide könnt ihr schon so schön ‚Sitz“. Viel Freude mit ihm!“ Da schließen wir uns an! Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Am 6. Dezember ist Nikolaus und auch die Stars haben auf Instagram einige Überraschungen präsentiert. Während sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke über Familienzuwachs freuen durfte, gab es bei Lisa & Lena Pickel-Gel. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 12. November
Paul JankePaul Janke

Armer Paul! Um die große Liebe zu finden, muss er jetzt schon mit den Chippendales auf Tour gehen. Aber fangen wir vorne an! Bachelor Paul Janke suchte 2012 in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow die große Liebe. Doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Anja ging schnell wieder in die Brüche. Danach versuchte es der 37-Jährige bei "Bachelor in Paradise" und ging auch hier leer aus. Doch jetzt ist Paul als Moderator bei der aktuellen Tour der Stripper-Truppe "Chippendales" dabei und hofft hier, endlich Mrs. Right zu finden. Und so verriet er "Bild": "Ich mache ja eigentlich die Chippendales-Tour, weil ich echt alles versucht habe. Musste ins Fernsehen gehen, weil ich anders keine Frau kennengelernt habe. Und bei den Chippendales, da gibt es tausende Frauen, da muss das doch klappen." Na, ob diese Milchmädchenrechnung am Ende wirklich aufgeht? Übrigens: Paul Janke hat auch ein Auge auf die "Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis geworfen, die zufälligerweise gerade Single ist. Der "Closer" verriet der Ex-Bachelor jetzt, dass er ihr am liebsten einen Strauß Rosen schicken würde. Paul, nicht quatschen, sondern machen. Wir drücken die Daumen!

Paul Janke wollte bereits bei "Der Bachelor" seine große Liebe finden, doch daraus wurde nichts. Nun arbeitet er auf der Tour der Stripper-Gruppe "Chippendales" als Moderator und hofft dort, Mrs. Right zu finden. Alle Details dazu, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt.

Itsin TV Stars
 27. September
Joko WinterscheidtJoko Winterscheidt
WHAT?!

Die Krankenhaus-Mitarbeiterin blickt mit verkniffenem Gesicht auf den Patienten herab, der im Krankenbett liegt. In seiner Hand hält er einen Spiegel. Um seinen Hals liegt ein alter Verband. War es eine Schönheits-OP? Ist der Patient mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Doch all diese Fragen werden hinfällig, wenn man einen genaueren Blick auf das Serien-Szenenbild wirft, welches der Sender ProSieben nun veröffentlichte. Denn: Bei den Darstellern handelt es sich unter anderem um Sila Sahin, Maike von Bremen – und Joko Winterscheidt! Wird der Ex-„Circus Halligalli“-Gastgeber etwa zum neuen Soap-Star?

Itsin TV Stars