Paul Ripke

Deutschland, Urlaub, professionell, fotograf, Kommis, kommentiert, Fackjugöthe, Finalfack, Cool, Elyas M’Barek, Schauspieler, elyasmbarek
3
Videos
 11. März
Greta Faeser

Falls ihr - genauso wie wir - ein wenig für Greta Faeser schwärmt, dürft ihr euch jetzt sogar privat ein bisschen Hoffnungen machen. Denn: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist Single! Dies gab die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story im Rahmen einer Fragerunde bekannt. Einige ihrer Fans scheinen das jedoch kaum glauben zu können. Und so schrieb ein Instagram-User unter ihr neustes Foto: „Als wenn du Single bist?“ Doch anscheinend ist sie es tatsächlich wieder! Neben der Info zu ihrem Beziehungsstatus gab die GNTM-Aussteigerin auch weitere interessante Fakten über sich Preis: So bezeichnet sie den US-Rapper 6lack (AUSGESPROCHEN BLACK) als ihren Lieblingsrapper, nannte „Pizza Hawai“ und generell Obst auf der Pizza eine Todessünde und gab zu, eher weniger Probleme mit der Freizügigkeit zu haben. Dies bewies sie auch gleich, in dem sie ein sehr freizügiges Bild von sich dazu postete. Doch ganz ehrlich: Das konnte man sich auch mit einem Blick auf ihren Instagram-Account schon denken. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über diesen kleinen Einblick in das Privatleben des Models.

In ihrer Insta-Story zeigte sich die frühere GNTM-Kandidatin Greta Faeser überraschend privat: Dort offenbarte sie in einer Fragerunde, dass sie wieder Single ist. Neben ihrem Beziehungsstatus und der Information, dass sie gerne freizügig ist, gab’s noch mehr spannende Details. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. Januar 2018
Elyas M'BarekElyas M'Barek

Elyas M´Barek ist auch während seines Urlaub zu Scherzen aufgelegt! 2017 war bislang das erfolgreichste Kinojahr seiner Karriere, jetzt kann er erstmal Urlaub machen, um eine Runde zu relaxen. Und wie es aussieht ist er in Mexiko, wenn man das Auto-Nummernschild genauer betrachtet. Aber das war nicht der Grund, weshalb der 35-jährige Schauspieler das Video in seinen Insta-Stories gepostet hat, sondern wegen des lustigen Buchstaben-Zufalls, seht selbst! Ansonsten genießt er seine freie Zeit in vollen Zügen (Video beim Fahrradfahren). Der professionelle Fotograf Paul Ripke ist auch am Start. In Elyas neustem Video zeigt er uns eine atemberaubende Kulisse, kommentiert es aber ironisch mit „Wetter scheiße, Meer hässlich, holprig auch noch. Will nach Hause.“ In einem Interview mit der „Welt“ erzählte M’Barek kürzlich, dass er noch keine Pläne für 2018 hat, zwar würden Drehbücher vorliegen, zugesagt habe er aber angeblich noch nichts. Na, dann wünschen wir dir noch einen traumhaften Urlaub und freuen uns über weitere humorvolle Videos von dir!

Elyas M´Barek ist im Urlaub und lässt die Seele baumeln. Der smarte Schauspieler hat offensichtlich genug Energie getankt, um sich den einen oder anderen Spaß zu erlauben. In seinen Insta- Storys überrascht er uns täglich mit witzigen Posts. Mit wem der "Fack Ju Göhte"-Star im Urlaub ist, wo er sich befindet und welche Pläne er für das Jahr 2018 hat, erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. August 2017
Paul Ripke

Joko Winterscheidt muss vermutlich ein wenig Abstand gewinnen von Klaas Heufer-Umlauf. Er besucht nämlich seinen Bro, den deutschen Fotografen Paul Ripke in Los Angeles. Hier kann er ganz offensichtlich total gut abschalten. Was die beiden in Übersee treiben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars