Paul Wesley

Itsin TV Star Paul Wesley

vampire diaries, Serie, Vampir, The Vampire Diaries, Spin-off, The Originals, Fans, Ende, star, bekannt, Schauspieler, Phoebe Tonkin
8
Videos
9
Bilder
 13. Juni
Paul WesleyPaul Wesley

Paul Wesley feiert Vampir-Reunion. Die beliebte Serie „The Vampire Diaries“ endete im vergangenen Jahr nach acht Staffeln. Nun sehen sich zwei Darsteller aus der Vampirwelt in einer neuen Serie wieder. Wie „Deadline“ berichtet, übernimmt der 35-jährige Paul eine Rolle in „Tell Me A Story“. Darin trifft er nicht nur auf „Sex And The City“-Star Kim Catrall, sondern auch auf Danielle Campbell, die in dem „The Vampire Diaries“-Spin-off „The Originals“ zu sehen war. „Tell Me A Story“ wird lose auf bekannten Märchen wie „Rotkäppchen“ oder „Hänsel und Gretel“ basieren und düster erzählt. Wann und auf welchem Sender wir die Thriller-Serie hierzulande zu sehen bekommen, ist bisher allerdings noch unklar. Fans des Schauspielers dürfen sich aber freuen, Paul Wesley bald schon wieder auf den TV-Bildschirmen bewundern zu können.

Paul Wesley darf sich auf eine kleine Vampir-Reunion freuen. In seiner neuen Serie „Tell Me A Story“ trifft er auf eine Schauspielerin, die im „The Vampire Diaries“-Spin-off „The Originals“ zu sehen war. Um wen es sich dabei handelt, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 17. Oktober 2017
Phoebe TonkinPhoebe TonkinPaul WesleyPaul Wesley

Dieser „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star ist wieder zu haben! – Phoebe Tonkin, bekannt aus der australischen Jugendserie, hat sich von „The Vampire Diaries“-Schauspieler Paul Wesley getrennt. Das bestätigte eine Quelle gegenüber der „Us Weekly“. Das Paar führte vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung und gab ihrer Beziehung zuletzt im April eine Chance, nachdem sie sich einen Monat zuvor getrennt hatten. Kennengelernt haben sich die 28-Jährige und Paul im Jahre 2013 am Set von „The Vampire Diaries“. Ein Jahr später wurde ihre Beziehung bekannt. Nun folgte wohl das wieder eine Auflösung ihrer Beziehung. Offenbar sind sie einander nun auch auf Instagram entfolgt. Ob es dieses Mal nach dem Off wieder ein On geben wird?

Phoebe Tonkin wurde durch die Serie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ bekannt. Am Set von „The Vampire Diaries“ lernte sie dann Paul Wesley kennen und lieben. Das Paar führte allerdings die vergangenen Jahre eine On-Off-Beziehung, die nun ein Ende gefunden hat. Alle Infos zur Trennung, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 16. März 2017
Phoebe TonkinPhoebe TonkinPaul WesleyPaul Wesley

Zahlreiche Stars waren in der beliebten Serie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ mit an Bord. Doch was haben sie seitdem so alles getrieben? Phoebe Tonkin spielte in „The Vampire Diaries“ und anschließend im Spin-off „The Originals“ mit. Und auch ihre ehemaligen Co-Stars waren in Serien unterwegs. Wer und in welchen, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 08. November 2016
Candice Accola

Serien und Filme über Vampire gibt es wie Sand am Meer. „Vampire Diaries“ gehört zu den Erfolgs-Serien dieser Szene. Wir haben für euch deswegen mal Fakten herausgesucht, die ihr sicher noch nicht gehört habt. So zum Beispiel erfahrt ihr in unserem Video, dass viele der Darstellerinnen und Darsteller Fremdsprachen beherrschen. Wer es ist? Klickt euch rein. Zudem gab es auch schon Liebe am Set. Welche Beziehungen daraus entstanden sind? Erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 25. August 2016
Phoebe TonkinPhoebe TonkinPaul WesleyPaul Wesley

Was ist eigentlich aus der hübschen Meerjungfrau der Jugendserie „H2O“ geworden? Phoebe Tonkin ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model und das ziemlich erfolgreich. Von 2012 bis 2013 war sie in der Erfolgs-Serie „The Vampire Diaries“ als Hayley Marshall zu sehen, die sie seit 2013 auch in dessen Spin-off „The Originals“ verkörpert. Ihr Freund ist der Schauspieler Paul Wesley. Ihr Lebensmotto? „Be The Change“! Ihr wollt mehr über Tonkin erfahren? Dann schaut unser Video an.

Itsin TV Stars