13. Juni
Paul WesleyPaul Wesley

Paul Wesley feiert Vampir-Reunion. Die beliebte Serie „The Vampire Diaries“ endete im vergangenen Jahr nach acht Staffeln. Nun sehen sich zwei Darsteller aus der Vampirwelt in einer neuen Serie wieder. Wie „Deadline“ berichtet, übernimmt der 35-jährige Paul eine Rolle in „Tell Me A Story“. Darin trifft er nicht nur auf „Sex And The City“-Star Kim Catrall, sondern auch auf Danielle Campbell, die in dem „The Vampire Diaries“-Spin-off „The Originals“ zu sehen war. „Tell Me A Story“ wird lose auf bekannten Märchen wie „Rotkäppchen“ oder „Hänsel und Gretel“ basieren und düster erzählt. Wann und auf welchem Sender wir die Thriller-Serie hierzulande zu sehen bekommen, ist bisher allerdings noch unklar. Fans des Schauspielers dürfen sich aber freuen, Paul Wesley bald schon wieder auf den TV-Bildschirmen bewundern zu können.

In neuer Serie: Vampir-Reunion für Paul Wesley!

Paul Wesley darf sich auf eine kleine Vampir-Reunion freuen. In seiner neuen Serie „Tell Me A Story“ trifft er auf eine Schauspielerin, die im „The Vampire Diaries“-Spin-off „The Originals“ zu sehen war. Um wen es sich dabei handelt, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: