Peer Kusmagk

Schwanger, Highlights, neu, zahlreich, Prominente, Freundin, Janni Hönscheid, Tochter, YouTube-Star, Models, Topmodels, Schauspieler
1
Video
6
Artikel

News zu Peer Kusmagk:

Emotionaler Instagram-Post von Janni Hönscheid:
Regina Fürst
Regina Fürst
 17.09.2019, 15:32 Uhr

Seit ihrer „Adam sucht Eva“-Teilnahme hätte sich das Leben für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk wohl kaum bilderbuchartiger entwickeln können. Inzwischen sind sie nicht nur verheiratet, sondern haben auch zwei Kinder. Auf Instagram veröffentlichte die Surferin jetzt jedoch ein emotionales Posting, das auch das Thema Trennung behandelt. Ist den beiden etwa alles zu viel geworden?

„it's in TV“-Stars
Peer Kusmagk
Peer & Janni Kusmagk:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.07.2019, 14:58 Uhr

In den vergangenen Monaten haben Peer Kusmagk und Janni Kusmagk (ehemals Janni Hönscheid) auf Instagram viel über die zweite Schwangerschaft der Surferin und die Vorfreude auf das Geschwisterchen für Emil-Ocean berichtet. Jetzt wurde bekannt: Bereits Ende Juni wurde die Tochter des Promi-Paares geboren. Über den Namen haben Janni und Peer lange nachgedacht, sich aber doch ganz anders entschieden als angekündigt! Hier erfahrt ihr die Details!

„it's in TV“-Stars
Aus für Adam sucht Eva:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.07.2019, 14:21 Uhr

Überraschendes Aus für die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva"! Am Dienstagabend wurde bekannt, dass RTL sich von der Sendung trennen will und derzeit keine neue Staffel mehr in Planung ist. Das habe der Sender bestätigt, berichten die Medienmagazine "Quotenmeter.de" und "dwdl.de". Ein Grund für das Show-Ende wurde nicht genannt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Peer Kusmagk
Peer Kusmagk & Janni Hönscheid:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.06.2019, 13:32 Uhr

So ein Babyname will gut überlegt sein. Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid sind gerade dabei, sich diese Gedanken zum zweiten Mal zu machen. Welche Namen für ihre zukünftige Tochter zur Auswahl stehen und welcher vielleicht am Ende das Rennen macht, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Peer Kusmagk
Schwangerschaft bestätigt!
 30.01.2019, 13:01 Uhr

Nach einigen Wochen voll hartnäckiger Gerüchte ist es nun raus! Peer Kusmagk und seine Frau Janni, ehemals Hönscheid, haben allen Grund zur Freude. Gegenüber "Bunte" verriet das Traumpaar aus der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" nun, dass sie erneut Eltern werden. Die kleine Familie rund um Söhnchen Emil-Ocean soll noch in diesem Jahr Zuwachs bekommen. In welchem Monat die schöne Surferin bereits ist und wann Emils Geschwisterchen zur Welt kommen wird, erfahrt Ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Peer Kusmagk
Fans sind sauer auf Peer Kusmagk
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:34 Uhr

Mit diesen Urlaubs-Schnappschüssen haben sich Moderator Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid keinen Gefallen getan. Der Ex-Dschungelkönig und die Profi-Surferin machen gerade Urlaub auf Costa Rica und versorgen über Instagram ihre Fans fleißig mit Schnappschüssen. Mit dabei ist auch der sechs Monate alte Sohn Emil-Ocean. Ein Babyfoto sorgt jetzt allerdings für reichlich Aufregung. Einige Follower sind sauer, andere machen sich große Sorgen. Peer und Janni müssen reichlich Kritik einstecken.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen