Peer Kusmagk

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Wieder ein ungewöhnlicher Babyname

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.06.2019, 13:32 Uhr

So ein Babyname will gut überlegt sein. Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid sind gerade dabei, sich diese Gedanken zum zweiten Mal zu machen. Welche Namen für ihre zukünftige Tochter zur Auswahl stehen und welcher vielleicht am Ende das Rennen macht, erfahrt ihr hier!

Sohn von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid heißt Emil-Ocean: Welcher Name wird es für das Töchterchen?

Bald soll das zweite Kind von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid auf die Welt kommen. Einen Sohn hat das Paar, das aus der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" hervorgegangen ist, bereits. Er wurde im Sommer 2017 geboren und bekam den Namen Emil-Ocean. Der Blondschopf bekommt jetzt bald eine kleine Schwester und die soll einen ähnlich ausgefallenen Namen tragen wie ihr Bruder. Einige Ideen hatte das Paar schon Anfang Mai auf Instagram vorgestellt. Auf einer Tafel standen die Vorschläge Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby, Juli Sky und Jewel. Die Kommentare der Nutzer dazu fielen unterschiedlich aus, manche stimmten einfach nur für ihren Favoriten oder erzählten von der eigenen Babynamen-Auswahl. Andere nahmen die Vorschläge etwas auf die Schippe und steuerten eigene, nicht ganz ernst gemeinte Ideen bei wie Fiona-Flut, Emma-Ebbe oder Leni-Plankton. Natürlich alles in Anlehnung an den Namen Emil-Ocean und Jannis Leidenschaft: Das Surfen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am

Der Ozean und der Himmel: Name des zweiten Kindes von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 

In einem Interview mit "RTL.de" hat Peer Kusmagk jetzt verraten, auf welchen Namen für die kleine Tochter sich das Paar mehr oder weniger festgelegt hat. Der ist allerdings noch ein bisschen variabel, je nachdem, wann das Baby genau das Licht der Welt erblickt. "Wenn sie im Juni kommt, heißt sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heißt sie Juli-Sky", erzählte Peer Kusmagk. Das könne sich allerdings auch wieder ändern. Wer den Namen Emil-Ocean schon nicht mochte, wird auch mit June- oder Juli-Sky wohl nichts anfangen können. Aber Ozean und Himmel - das passt schon irgendwie zusammen. Um sicher zu wissen, welchen Namen das Promi-Paar Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seiner kleinen Tochter gibt, müssen wir jedenfalls noch die Geburt abwarten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am

➔ Wegen eines Babyfotos von Emil-Ocean waren Fans richtig sauer auf Peer Kusmagk! Warum? Das erfahrt ihr hier! ➔

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: