Penélope Cruz

Penélope Cruz

elizabeth olsen, Captain America, Chris Evans, Geschwister, Schwester, Bruder, ashley olsen, Sexy, heiß, umwerfend, amy adams, will smith
3
Videos
1
Artikel
18
Bilder
 07. Januar
Amy AdamsAmy Adams
Kein Glück mit dem Goldjungen:

Ihnen liegt das Publikum zu Füßen. Und wem das Publikum zu Füßen liegt, der hat doch sicherlich Zuhause auch schon einen begehrten „Academy Award“ stehen, oder? Nicht so ganz. Tatsächlich gibt es einige Stars, die seit Jahren zwar zu Hollywoods-Lieblingen zählen, jedoch auf einen Goldjungen bislang vergeblich warten.

Itsin TV Stars
 20. September 2016
Penélope CruzPenélope CruzChris EvansChris Evans

Mary-Kate und Ashley Olsen sind durch die Serie „Full House“ zu Superstars geworden. In ihrem Schatten aufgewachsen ist ihre jüngere Schwester Elizabeth. Und die macht sich aktuell einen Namen durch Filme wie „Avengers: Age Of Ultron“. Äußerlich gilt die schöne Elizabeth Medienberichten zufolge sogar als noch hübscher, als ihre Schwestern. Wo wir schon von den „Avengers“ sprechen: Auch „Captain America“-Darsteller Chris Evans hat ein heißes Geschwisterchen: Sein jüngerer Bruder Scott kann problemlos mit Chris mithalten. Verdammt gute Gene, die diese Familien da haben. Welche Stars sonst noch heiße Geschwister haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Joss Stone ist Teil der neuen PETA-Kampagne! – Die Sängerin zeigt sich für die neue Kampagne der Tierrechtsorganisation halbnackt und mit aufgemalter Tierhaut. Über ihr steht groß geschrieben: „Exotische Tiere haben Seelen. Zieh sie nie an.“ Zudem wird darüber aufgeklärt, dass für eine Handtasche drei Tiere getötet werden. Und das zum Teil mit grausamen Methoden. Neben der Britin haben sich bereits zahlreiche Stars mit viel nackter Haut für eine PETA-Kampagne gezeigt, darunter Eva Mendes, Penelope Cruz, Khloe Kardashian oder auch Daniela Katzenberger.

Itsin TV Stars
 17. Oktober 2015
BonoBonoPenélope CruzPenélope Cruz

Die spanischen U2 Fans haben nicht schlecht gestaunt, als während des Konzerts ihrer Lieblingsband in Barcelona plötzlich zwei merkwürdige Gestalten die Bühne stürmten. Ein platinblonder Playboyhase und ein Cowboy mit einem blauen Federboa veranstalteten kurzerhand ein Fotoshooting mit der Band. Dabei handelte es sich aber keineswegs um verrückte Fans, sondern um Penelope Cruz und ihren Ehemann Javier Bardem! Die beiden sind extra nach Spanien gereist um Bono singen zu hören, doch zuschauen vom Publikum aus war ihnen scheinbar nicht nahe genug. Und so crashten sie kurzerhand die Bühne. Während Penelope möglichst viele Bilder von ihrer Lieblingsband schoss, machte Javier dem Frontman lustige Avancen. So lange, bis Bono die Beiden von der Bühne schickte. Von uns gibt es für diese lustige Aktion einen großen Daumen hoch!

Itsin TV Stars