Penn Badgley
Penn Badgley

"You"-Star Penn Badgley und seine Frau bekommen Nachwuchs

"You - Du wirst mich lieben"-Star Penn Badgley muss bald in eine ganz neue Rolle schlüpfen: Denn während er in der beliebten Netflix-Serie einen waschechten Stalker spielt, muss er in der Realität bald die Vaterrolle übernehmen. Wie seine Frau, die amerikanische Sängerin Domino Kirke, nun mit einem Babybauch-Pic via Instagram bekanntgab, erwartet das Paar nämlich sein erstes gemeinsames Kind. Dazu verfasste die 36-Jährige auch einen langen Text, in dem sie über die vergangene schwere Zeit mit Penn berichtete: "Wieder auf der Reise… Schwangerschaft nach Verlust ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten hintereinander waren wir bereit aufzugeben", offenbarte Domino hier. Weiter erklärte die Geburtshelferin sogar noch, wie sie ihrem Körper daraufhin nicht mehr vertrauen konnte. Doch nun blicken sie und Ehemann Penn Badgley offensichtlich doch wieder positiv in die Zukunft, wie sie abschließend klarstellte: "Du bringst uns jetzt schon bei, wie wir im ‚Jetzt‘ bleiben können. Und zwar auf eine Art, wie wir es vorher nie mussten, Kleiner. Danke dir." In den Kommentaren unter dem Beitrag der amerikanischen Sängerin gab es selbstverständlich reichlich Glückwünsche für das Paar. Auch wir wünschen Badgley und Kirke, die übrigens seit 2017 verheiratet sind, viel Glück!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.02.2020, 13:19 Uhr

Domino Kirke, die Frau von "You"-Star Penn Badgley, konnte via Instagram nun äußerst schöne Neuigkeiten verkünden: Die beiden bekommen Nachwuchs! So postete Domino auch bereits ein erstes Babybauch-Pic, offenbarte in einem langen Text jedoch auch ihre zwei Fehlgeburten. Alle weiteren Details zur Schwangerschaft des Paares gibt es hier.

Star aus Netflix-Serie „You - Du wirst mich lieben“ Penn Badgley übernimmt privat bald die Vaterrolle

Süße Neuigkeiten für Netflix-Star Penn Badgley: Der Schauspieler, der in der Serie „You - Du wirst mich lieben“, einen eher gruseligen Stalker verkörpert, nimmt im wahren Leben bald eine ganz andere Rolle ein. Er wird nämlich Vater! Penn und seine Frau, Sängerin Domino Kirke, erwarten ein Baby, wie die Musikerin auf ihrem Instagram-Account bekanntgab. Zu einem Babybauch-Pic schrieb die 36-Jährige einen ausführlichen Text, in dem sie von Verlusten berichtet, die den frohen Neuigkeiten leider vorausgingen: „Wieder auf der Reise… Schwangerschaft nach Verlust ist eine ganz andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten hintereinander waren wir bereit aufzugeben“, gab Domino preis. Sie arbeitet selbst als Doula, das ist eine nichtmedizinische Geburtshelferin, die Frauen während der Geburt zur Seite steht und sie emotional unterstützt. Sie habe trotz ihrer Erfahrung in der Geburtshilfe ihrem eigenen Körper nach den Fehlgeburten zunächst nicht mehr vertraut, offenbarte die Frau des einstigen „Gossip Girl”-Stars Penn Badgley außerdem.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domino Kirke-Badgley (@domino_kirke) am

Nach schweren Zeiten freuen sich Domino Kirke & "You"-Star Penn Badgley auf ihr Baby

Das seit 2017 verheiratete Paar sieht jetzt aber offenbar optimistisch in die Zukunft. An ihr ungeborenes Baby gerichtet schrieb Domino weiter: „Du bringst uns jetzt schon bei, wie wir im ‚Jetzt‘ bleiben können. Und zwar auf eine Art, wie wir es vorher nie mussten, Kleiner. Danke dir.“ Unter der Baby-Ankündigung sammelten sich bereits eine Menge gute Wünsche für die weitere Schwangerschaft und die Geburt. Einige kommentierten auch, sie hätten ähnliche Verluste erlitten wie die Badgleys und der Beitrag von Domino gebe ihnen neuen Mut für ihre eigene Reise. Auch wir wünschen Penn Badgley, Domino Kirke und ihrem Baby alles Gute!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: