Pete Davidson

Itsin TV Star Pete Davidson

ariana grande, mac miller, Trennung, saturday night live, Verlobung, Myron, Beziehung, comedian, Verlobter, account, Manchester, snl
28
Videos
7
Artikel
5
Bilder
 14. Januar
Pete DavidsonPete Davidson

Überraschende Neuigkeiten von Pete Davidson. Der Comedian hatte nach der Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande offenbar schon eine Neue! Das es sich dabei jedoch um nichts Ernstes handelte, gab der Comedian ebenfalls offen zu. Laut "US Weekly" sprach er bei einem Stand-Up-Programm in der Tarrytown Music Hall über die Zeit nach der Trennung von Ari: "Ich tat das, was alle Idioten nach einer Trennung tun - ich ging ins ‚Soho Haus‘." Dabei handelt es sich um einen privaten Club für Leute aus der Kreativ-Branche. Dort traf er dann auch eine Frau. So verriet der 25-Jährige weiter: "Ich traf eine Freundin, die, sagen wir mal, eine schnelle lockerere Frau ist." Nachdem es zwischen den beiden heiß herging, stellte er ihr auch eine ganz spezielle Frage und wollte von ihr wissen, wie groß sein Geschlecht im Vergleich zu anderen sei. Ups! Schon in der Vergangenheit hatte Petes Ex Ariana Grande bereits über seine "Größe" geschwärmt und so wollte er sich wohl eine zweite Meinung einholen. Die Antwort der Dame kam Pete zufolge prompt und lautete: Die Standardgröße eines dunkelhäutigen Mannes! Doch am Ende der Geschichte sollten wir vielleicht nicht vergessen, dass es sich hier um einen Stand-Up handelte. Wieviel Wahrheit also wirklich drin steckt, wissen am Ende nur Pete Davidson und sein angebliches Date!

Was für Neuigkeiten rund um Pete Davidson und Ariana Grande! In einem Stand-up sprach der Comedian jetzt über die Zeit nach der Trennung von seiner einstigen Verlobten. Dabei erzählte er von einer Frau, die er kurz danach kennenlernte. Was genau zwischen ihm und seiner vermeintlichen neuen Freundin lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 10. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Da hat Ariana Grande aber, im wahrsten Sinne des Wortes, Schwein gehabt! Denn während sie den Männern erst vor kurzem noch komplett abschwörte, scheinen Hausschwein „Piggy Smalls“ und Hund „Myron“ Ari gute Gesellschaft zu leisten. In ihrer Instagram-Story teilte die „thank u, next“-Sängerin nun Videos des kleinen Schweinchens und auch „Myron“ ist darin zu sehen. Dazu passend läuft im Hintergrund des Videos The Notorious B.I.G. aka „Biggy Smalls“, der offensichtliche Namensvetter von „Piggy Smalls“. Doch ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beide Haustiere jeweils aus den vorherigen Beziehungen der 25-jährigen Ari stammen? „Myron“ war ursprünglich der Hund von Mac Miller. Nach dessen tragischem Tod kümmert sich die bekennende Tierschützerin jedoch nun um den Vierbeiner. Wirklich klein ist „Piggy Smallz“ zwar schon länger nicht mehr, doch auch das Hausschwein sollte sich Ariana während ihrer Beziehung mit ihrem damaligen Verlobten Pete Davidson. Damals verriet der Comedian im Gespräch mit dem Moderator der „Late Night“-Show, Seth Meyers, dass Ari sich das Schwein innerhalb einer Stunde holte. Und schon da sprach er davon wie schnell „Piggy Smalls“ allein nach ein paar Tagen gewachsen sei. Doch trotzdem ist es einfach zuckersüß zu sehen, wie „Piggy“ sich bei Ari unter die Decke kuschelt! Na, jemand neidisch?

Ariana Grande zeigt auf Instagram immer wieder ihre süßen Vierbeiner. In ihrem neuesten Insta-Video wird dabei Hausschwein „Piggy Smalls“ zum Star. Doch auch ihre anderen Haustiere sind dort zu sehen. Auffällig: Ihr Schweinchen und auch Hund „Myron“ stammen beide aus den Ex-Beziehungen der Sängerin mit Pete Davidson und Mac Miller. Mehr gibt’s im Video!

Itsin TV Stars

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV Stars