14. Januar
Pete DavidsonPete Davidson

Überraschende Neuigkeiten von Pete Davidson. Der Comedian hatte nach der Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande offenbar schon eine Neue! Das es sich dabei jedoch um nichts Ernstes handelte, gab der Comedian ebenfalls offen zu. Laut "US Weekly" sprach er bei einem Stand-Up-Programm in der Tarrytown Music Hall über die Zeit nach der Trennung von Ari: "Ich tat das, was alle Idioten nach einer Trennung tun - ich ging ins ‚Soho Haus‘." Dabei handelt es sich um einen privaten Club für Leute aus der Kreativ-Branche. Dort traf er dann auch eine Frau. So verriet der 25-Jährige weiter: "Ich traf eine Freundin, die, sagen wir mal, eine schnelle lockerere Frau ist." Nachdem es zwischen den beiden heiß herging, stellte er ihr auch eine ganz spezielle Frage und wollte von ihr wissen, wie groß sein Geschlecht im Vergleich zu anderen sei. Ups! Schon in der Vergangenheit hatte Petes Ex Ariana Grande bereits über seine "Größe" geschwärmt und so wollte er sich wohl eine zweite Meinung einholen. Die Antwort der Dame kam Pete zufolge prompt und lautete: Die Standardgröße eines dunkelhäutigen Mannes! Doch am Ende der Geschichte sollten wir vielleicht nicht vergessen, dass es sich hier um einen Stand-Up handelte. Wieviel Wahrheit also wirklich drin steckt, wissen am Ende nur Pete Davidson und sein angebliches Date!

Nach Trennung von Ari: Pete Davidson mit neuer Freundin?

Was für Neuigkeiten rund um Pete Davidson und Ariana Grande! In einem Stand-up sprach der Comedian jetzt über die Zeit nach der Trennung von seiner einstigen Verlobten. Dabei erzählte er von einer Frau, die er kurz danach kennenlernte. Was genau zwischen ihm und seiner vermeintlichen neuen Freundin lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: